+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

DoD : Source Clan

Eine Diskussion über DoD : Source Clan im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Die 7.Panzerdivision sagt allen die sich dies hier angucken "Hallo" Wir sind ein relativ "frischer" Day of Defeat : Source ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    5

    DoD : Source Clan

    Die 7.Panzerdivision sagt allen die sich dies hier angucken "Hallo"


    Wir sind ein relativ "frischer" Day of Defeat : Source Clan. Ende Dezember 2005 wurde er von 2 Freunden gegründet und bildet nun eine etwas stärke Crew an übereugten Day of Defeat : Source Spielern.

    Unser Hauptziel ist es natürlich fun zu haben , jedoch , wenn wir unser Ziel erreicht haben ( die 10 Member Grenze ) , werden wir in div. Ligen tätig sein.
    Wir achten besonders auf Freundlich- und Zuverlässigkeit.
    Wir brauchen keine sog. " Highskiller " die sich dann zu schade sind bei dem wöchentlichen Training auf unserem Clanserver mitzumachen.

    Kurz und knapp : Wir suchen aktive Member die sich schon etwas mit dem Spiel auskennen und öfters mal Zeit haben. bei uns im Clan mitzuwirken.

    Jeder neue Member (soweit er es will) bekommt eine eigene Email , wird Admin auf dem Teamspeak uvm.
    Auch bekommt ihr einen eigenen Rang , wie dieses System jedoch funktioniert, könnt ihr bei uns im Forum genaustens nachlesen.

    Was wir euch also nun bieten ?

    * Eine wunderschöne Website
    * Ein umfangreiches Forum
    * Eine eMail-Adresse im Format "nickname@7pd.de"
    * Einen eigenen TeamSpeak2-Server
    * Einen 12-Slot DoDS War-Server
    * ... und jede Menge Spaß!

    Was ihr erfüllen müsst ?

    * Day of Defeat Source am eigenen heimischen Rechner spielen können
    * Ein funktionstüchtiges HeadSet besitzen und TeamSpeak2 nutzen können
    * Mindestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen nur in seltenen Fällen; bevorzugt 18 Jahre)
    * Teamgeist zeigen!
    * Zeit aufbringen - d.h. mindestens zwei Mal in der Woche spielen können (zwischen 15.00 und 22.00 Uhr ca. 2 Stunden)
    * ... und natürlich Spaß am Spiel haben und verlieren können!

    Wenn das dic anspricht , dann nichts wie los und sich bei uns anmelden.
    Oder schreib mir einfach :

    icq : 275702683
    msn : philipmymeyer@hotmail.de
    em. : philipmymeyer@web.de

    oder wie schon gesagt :

    www.7pd.de und auf das Join us Formular.

    Wir freuen uns auf DICH !!!

    mfg

    SuMac

    Captain des Teams 7. Panzerdivision

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Chicki
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    58
    Clans
    [§]~[SoD]~[§]
    Hey wollt ma fragen ob ihr ma n war gegen uns in css machen wollt mein clan ist گ*σ*Đ..
    Signatur gesperrt bis:
    14.02.2006, ~21:00 für 14 Tage, 0 Stunden [Grund] Signatur zu groß #4

    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CS:Source Clan
    Von Jackhammer im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:06
  2. DoD : Source Clan sucht Member
    Von Sumac im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:37
  3. Suche CS:Source fun clan
    Von RayAlta im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:45
  4. Swizz clan bei dod?
    Von [SWIZZ]Snorkey im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •