DMS besteht jetzt schon seit mehr als einem Jahr. Wir haben in dieser Zeit stetig an Größe zugelegt und uns kontinuierlich weiter entwickelt. Wir wollen nicht stehen bleiben und uns treiben lassen. Daher führen wir regelmäßig Analysen unserer Community durch, mit dem Ziel Mängel zu finden und zu beheben. Was bei uns momentan in der Unterzahl ist, ist der Anteil an Strategiespieler. Das ist sehr schade, denn im Grunde haben einige von uns Lust Strategiespiele wie C&C 3, SC2 oder WC3 zu spielen. Außerdem bringt die Zukunft neue skurrile Erscheinungen wie End of Nations oder C&C Generals 2 zum Vorschein. Diese und weitere Spiele müssen getestet, gespielt und genutzt werden. Dies könnte von einem Team aus Strategen geschehen in dem DU Mitglied bist.

Nun folgt unser Steckbrief:

Was bieten wir?

- Eine kompetitive Community wo Engagement gefördert wird
- Trainingsbereite Mitspieler die sich stetig verbessern wollen
- Mitspieler mit denen man querbeet spielen kann
- Paradoxon der stetig wachsenden Community und kleiner Kreis der Mitglieder
- Keine festen Termine aber trotzdem gutes Teamplay, regelmäßiges Spielen vorausgesetzt
- Erwachsenen gerechte Gemeinschaft ohne lästige Störungen
- Keine auferlegte Verpflichtungen wie z.B. Geld zahlen oder HP besuchen
- Komplette Community-Ausstattung(HP,TS3,Gameservers)

Was suchen wir?

- Mitspieler die ein freundliches und erwachsenes Verhalten zeigen
- Mitspieler die gerne mitspielen wollen und Mitglieder die gerne DMS beitreten möchten
- Mitgliedsalter 18 Jahre, Mitspielalter auch unter 18 Jahre möglich (FSK von Spielen)

Interesse?

Besuche uns wahlweise einfach im TS3 oder melde Dich im Forum (Vorstellung-Thread) an.
Durch unser breites Spieleangebot sind auch weibliche Spieler willkommen.

HP: www.demashi.de
TS3: 193.192.59.73:9955