• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Sponsorn Ts server !!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 27, 2005
Messages
2
Points
0
Hi,
die von TS4Free sponsorn Teamspeak Server.Ihr müsst euch lediglich einen account zulegen,um einen solchen TS Server zu bekommen.
Ihr seit somit admin von eurem TS Server und könnt ihn adminiestrieren.

Ihr braucht keine Angst haben das es mal nicht tut oder das ihr einen schlechten Ping habt,denn der Root Server ist an eine T1 Leitung gebunden und somit habt ihr konstant einen guten Ping.

Wenn interresse besteht kommt auf unsere Homepage.
[Link entfernt, siehe Posting weiter unten]
 
Wenn wir demnext andere Leute werben sollen die auch nen Ts haben wollen wissen wir bescheid ^^
 


auserdem sind auf der gesamten page mehr rechtschreibfehler eingebaut als ich des in einem meiner postings schaffe Oo

ansonsten: kein impressum, kein firmensitz, kein gar nix
ne ermietung (auch unentgeltlich) wäre eine unternehmerschafft.

so gefällt mir das ganze nicht :/

irgendwas faul auf der page ~_~
selbst wenns die jungs nur gut meinen und sich dneken: jetzt tun wir der community mal nen gefallen: SO geht das leider leider nicht dank dem rechtstaate deutschland
 
Dito danach habe ich auch verzweifelt gesucht. Hab mich angemeldet und bin dann auf Free TS oderso gegangen aber selbst da kommen keinerlei AGB's oder sonst was.....nee nee ich trau dem Braten auch net
 
Wie ich bereits in dem anderen Topic schrieb gehört das in die Clanarea. Da es aber anscheinend penetrante Werbung mit einem Hintergedanken ist (warum macht man es sonst so oft) werden beide Topics geschlossen und der Link entfernt.

Solltest du ein neues Topic öffnen wirst du gebanend, da du hierfür :gelb erhälst.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom