Die Philosoffen laden ein!

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Wozu? Ganz einfach...zum lustigen Zusammensein.

Wat? Schwuchteln? Nene...

Folgende Idee keimte heute bei uns auf dem TS:

Bei uns ist fast immer was los...an manchen Tagen sogar 10-15 Mann. Gezockt
wird fast alles was Spaß macht: C&C (ZH&TW), WiC, F.E.A.R. Combat, PES6,
GRAW 1+2, Civ4, Overlord, War Rock, Battlefield 1+2, etc. etc. etc....Fun Clan halt :)

So, mein Angebot:

Ohne Rekrutierungsabsicht würden wir gerne jeden, der Lust hat,
dazu einladen uns hin und wieder Gesellschaft zu leisten. Unsere Clanphilosophie
besagt, dass es bei uns primär um den Spaß an der Sache geht...von daher:
Schaut rein, bringt nen Bier mit und habt Spaß :)

TS: 81.209.165.199:11007
PW: philosoph

PS: Mindestalter für unseren TS is 18, sonst gibbets Ärger mitm Jugendschutz ;)
 
Last edited:
Würde ja gerne Ab und Zu mal vorbeischauen, doch ich bin noch keine 18 :p
 
Dann nur bis 24.00 Uhr ;) Als Träger der Jugendhilfe dürfen wir so lang ;)

Ne, Quatsch, Sinn und Zweck der Altergrenze ist einfach, dass wir bei uns nen gewisses Niveau halten wollen, so, dass sich jeder wohl fühlt...also, wenn du dich zu benehmen weisst, bist du uns dennoch herzlich willkomen ;)

Gruß Chris
 
Jo wäre diese Regelung nicht dehnbar, würden wir kaum bei unseren Clantrainings euren TS joinen können (jedenfalls einige von uns ^^)
 
Ihr zockt also Graw und das gute alte BF49, naja, bin imo ein üübelster Noob aber vll können wir ja doch mal zocken :D

btW ists eh immer lustig mit Luzi und Amatera^^
 
Das gehört aber eher in Clantalk^^ Ich will ja nicht meckern, bin ja selbst recht oft auf eurem TS :D

Du könntest aber mal erwähnen, dass meistens nur Dienstags und Freitags was bei euch los ist ;)
 
Sontags wenn wir kommen ist auch recht hohe Beteiligung bei den Disphonectern :P
 
Das gehört aber eher in Clantalk^^ Ich will ja nicht meckern, bin ja selbst recht oft auf eurem TS :D

Du könntest aber mal erwähnen, dass meistens nur Dienstags und Freitags was bei euch los ist ;)

Wollt, dass du mal wieder was zu tu hast Crash ;) Danke fürs Verschieben...

Was die Tage angeht...des hat sich ausgedehnt, is eigentlich immer jemand da :)

@Kasian: Etz werd ich ganz rot :wub
 
Ich glaub ich schnei nachher mal vorbei, ob wir was zocken ist dann wieder ne andere Geschichte :D
 
hättest dich auch melden müssen :P

Hatten grade GRAW gezockt, allerdings imo eher Coop, rockt einfach unglaublich :D

btW ists eh immer lustig mit Luzi und Amatera^^

und der luci und ich sind ne übliche mischung aus kranken gedanken, da kommt halt im endeffekt sowas bei raus :D
 
"Chrissi" spuckt nur große Töne, der kommt gar nimma :(

Also, Queror, wie schauts aus? Du hast doch auch ne Glatze oder? Dann passte zu mir ;)

Gruß Chris (der nicht-Crash)
 
Chrissi? Bin ich nun weiblich? :wub

Da isses gerade mal zwei Wochen her wo ich da war und schon bin ich inaktiv bei euch :D
Achja, verschieben kann ich aus United-Talk nicht....hab doch nur Rechte für Clan-Finder & Tiberium Wars. Das muss nen Admin ähnlich gesehen haben und nein, ich hab es nicht gemeldet^^

Wenn ihr heute nicht ganz so spät online seid, werde ich wohl auch kommen. Ansonsten steht Freitag aber bisher nix an, sollte also auch klar gehen ;)
 
Das gehört aber eher in Clantalk^^ Ich will ja nicht meckern, bin ja selbst recht oft auf eurem TS :D

Du könntest aber mal erwähnen, dass meistens nur Dienstags und Freitags was bei euch los ist ;)
hm, also eigentlich ist jeden abend irgendeine verirrte seele auf unserem ts :)
 
Back
Top Bottom