+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die German Eagles stellen sich vor

Eine Diskussion über Die German Eagles stellen sich vor im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hallo liebe United Forum Member, Ich wollte euch den German Eagles Clan vorstellen der jetzt auch ein C&C RA3 Squad ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    5
    Nick
    Gian
    Clans
    [GE] German Eagles

    Die German Eagles stellen sich vor

    Hallo liebe United Forum Member,

    Ich wollte euch den German Eagles Clan vorstellen der jetzt auch ein C&C RA3 Squad hat. Wir suchen Leute die Interesse daran haben aktiv RA3 zu zocken! Der Skill ist egal es können sich auch ruhig Anfänger bei uns bewerben. Unsere Training finden derzeit Mittwochs um 19 Uhr und Sa/So von 17-19 Uhr statt. In der ESl sind wir auch vertreten.
    Über den Clan: Wir sind eine recht fröhliche Truppe von Zockern die einfach nur Spaß haben wollen. Der Erfolg steht bei uns nur an 2. Stelle , weil der Spaß am zocken ganz klar im Vordergrund steht! Bis vor kurzem haben wir noch ein paar andere Squads geführt die jetzt nicht mehr exestieren unser Clan ist sozusagen gerade dabei neu aufzublühen. Also wenn DU dabei sein willst und keine Lust mehr hast alleine zu zocken, dann bist du genau richtig bei uns!
    Der Clan exestiert jetz schon über 3 Jahre seit dem 27.7.05.! Dies ist zwar nicht sehr lange aber doch schon ein ganz ordentlicher Zeitraum. Und in dieser Zeit hat der Clan sämtliche Situationen gemeistert. Und jeder der an unserer Gemeinschaft teilhaben will ist bei uns willkommen ob ihr nun C&C RA 3, Crysis Warhead oder auch SWBF 1 zockt.

    Was ihr mitbringen solltet: Ihr solltet spaß an dem Game haben, ein headset wäre nit schlecht wegen TS², ihr solltet eine gewisse Reife haben und das wars eigentlich auch schon.

    Wir bieten euch eine wunderschöne Clanpage mit Forum, Bildergalerie und und und, einen TS² Server und natürlich eine nette Comunity.

    Also bewerbt euch bei uns im Forum oder meldet euch bei mir im icq
    www.ge-multigaming.de
    Meine icq nummer: 334-871-340

    MfG euer Gian von den German Eagles

    //wer will kann uns auch auf unseren TS Server besuchen unter folgender IP: 212.91.235.13:7036
    Geändert von Gian (25.11.2008 um 22:12 Uhr) Grund: Ich habe den Text ergänzt

  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Viel Glück beim Membersuchen

    Pls verschieben ins Clan-Finder

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    5
    Nick
    Gian
    Clans
    [GE] German Eagles
    Dankeschön fürs verschieben, ich wusste das ich mich hier irgendwie verfranzt habe^^
    Los Leute traut euch wir suchen dringend Member für unseren RA 3 Squad! Also nur keine scheu!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    5
    Nick
    Gian
    Clans
    [GE] German Eagles
    So wir sind mittlerweile 4 Leute im Squad! Aber wir brauchen dringend Member!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ihr solltet erwähnen, dass es euch schon sehr lange gibt das ist ein Zeichen für gute Führung

    star wars battlefront 2 spielt ihr nicht mehr, oder?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    @ Predatory fish:
    Wir haben noch ein paar Member, die das Game haben und wohl auch ab und zu noch zocken (ich selbst auch ^^), aber clanmäßig spielen wir es nicht mehr.

    Da könnte ich dir aber z.B. Battlefront 1 anbieten


    P.s. Ja, uns gibt es schon lange (über 3 Jahre mittlerweile)

  7. #7
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Hmmm, war da heute morgen nicht noch ein Post, der sich auf eine News von uns bezog?

    Wenn ich mir das nicht eingebildet hab, dann schaut einfach die jetzige neue News an. ^^

    Die Eagles erheben sich erneut in die Lüfte!

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Jo hats, die neue News ist sicherlich hilfreicher bei der Membersuche.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    5
    Nick
    Gian
    Clans
    [GE] German Eagles
    Heute ist um 19 Uhr Training wer will kann ja mal bei uns aufm TS vorbei schauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RoD - Mitglieder stellen sich vor...
    Von Dark-Cole im Forum ResistanceOfDestiny
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 07:59
  2. Die Philosoffen stellen sich vor...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum dp.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:12
  3. XTREME.GAMERZ stellen sich vor!!!!^^
    Von Pott im Forum Projekt Basar
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:35
  4. Die Internet Gaming Force stellen sich vor
    Von ColdBlizz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •