Die German Eagles stellen sich vor

Joined
Nov 16, 2008
Messages
5
Points
0
Hallo liebe United Forum Member,

Ich wollte euch den German Eagles Clan vorstellen der jetzt auch ein C&C RA3 Squad hat. Wir suchen Leute die Interesse daran haben aktiv RA3 zu zocken! Der Skill ist egal es können sich auch ruhig Anfänger bei uns bewerben. Unsere Training finden derzeit Mittwochs um 19 Uhr und Sa/So von 17-19 Uhr statt. In der ESl sind wir auch vertreten.
Über den Clan: Wir sind eine recht fröhliche Truppe von Zockern die einfach nur Spaß haben wollen. Der Erfolg steht bei uns nur an 2. Stelle , weil der Spaß am zocken ganz klar im Vordergrund steht! Bis vor kurzem haben wir noch ein paar andere Squads geführt die jetzt nicht mehr exestieren unser Clan ist sozusagen gerade dabei neu aufzublühen. Also wenn DU dabei sein willst und keine Lust mehr hast alleine zu zocken, dann bist du genau richtig bei uns!
Der Clan exestiert jetz schon über 3 Jahre seit dem 27.7.05.! Dies ist zwar nicht sehr lange aber doch schon ein ganz ordentlicher Zeitraum. Und in dieser Zeit hat der Clan sämtliche Situationen gemeistert. Und jeder der an unserer Gemeinschaft teilhaben will ist bei uns willkommen ob ihr nun C&C RA 3, Crysis Warhead oder auch SWBF 1 zockt.

Was ihr mitbringen solltet: Ihr solltet spaß an dem Game haben, ein headset wäre nit schlecht wegen TS², ihr solltet eine gewisse Reife haben und das wars eigentlich auch schon.

Wir bieten euch eine wunderschöne Clanpage mit Forum, Bildergalerie und und und, einen TS² Server und natürlich eine nette Comunity.

Also bewerbt euch bei uns im Forum oder meldet euch bei mir im icq
www.ge-multigaming.de
Meine icq nummer: 334-871-340

MfG euer Gian von den German Eagles

//wer will kann uns auch auf unseren TS Server besuchen unter folgender IP: 212.91.235.13:7036
 
Last edited:
Dankeschön fürs verschieben, ich wusste das ich mich hier irgendwie verfranzt habe^^
Los Leute traut euch wir suchen dringend Member für unseren RA 3 Squad! Also nur keine scheu!
 
So wir sind mittlerweile 4 Leute im Squad! Aber wir brauchen dringend Member!
 
Ihr solltet erwähnen, dass es euch schon sehr lange gibt :p das ist ein Zeichen für gute Führung ;)

star wars battlefront 2 spielt ihr nicht mehr, oder?
 
@ Predatory fish:
Wir haben noch ein paar Member, die das Game haben und wohl auch ab und zu noch zocken (ich selbst auch ^^), aber clanmäßig spielen wir es nicht mehr.

Da könnte ich dir aber z.B. Battlefront 1 anbieten :p


P.s. Ja, uns gibt es schon lange :D (über 3 Jahre mittlerweile)
 
Heute ist um 19 Uhr Training wer will kann ja mal bei uns aufm TS vorbei schauen
 
Back
Top Bottom