+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Destiny Dealers 2009

Eine Diskussion über Destiny Dealers 2009 im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Na dann steht es ja jetzt 1:1 :P. Naja wir haben da noch Wimzor(bester Rank 48) Und Ultr4S (bester Rank ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    Na dann steht es ja jetzt 1:1 :P.
    Naja wir haben da noch Wimzor(bester Rank 48) Und Ultr4S (bester Rank 62). Das sind aber auch nur ein paar.

    Soll jetzt keine Ausrede sein aber ich hab bei dem Spiel auch was neues ausprobiert ^^
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  2. #22
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ist ja toll, dass ihr in KW so zahlreich teilnehmt, aber wo steckt ihr in RA3?
    Dein Wort in Gottes Ohren.

    Tatsächlich war die Aufnahme von Dawn of War 2 eine Reaktion auf die Verhältnisse in RA 3.

    Wir haben zwar in letzter Zeit etwas talentiertere Spieler reinbekommen. Dennoch egal ob Top 100 oder Top 10 000, wir müssen versuchen diese Leute clantauglich zu bekommen und das ist jede Menge (Aufbau-)Arbeit:
    An Trainings teilnehmen, in den Voicechat kommen, Replays posten/angucken, gemeinsam an Turnieren teilnehmen etc.
    Mehr Clan geht nicht, nicht in C&C.
    Clanliga gibts es ja bekanntlich nicht und ist aus meiner Sicht auch nicht machbar.

    Ich denke wir haben damals im ollen Armada 2 oder jetzt in Kanes Rache bewiesen, dass wir einen längeren Atem haben als die Meisten. Aber das geht eben auch nicht ewig.
    Wenn der Support von der Community ausbleibt, dann mußt du dich eben nach Alternativen umschauen - wie z.B. DoW 2 oder später SC 2.

    Wenn ich heute ins scheintote Armada 2 gehe, höre ich von Exrivalen die tollsten Geschichten wie toll doch mein Clan, ich als Spieler oder die von mir gehostete Ladder war.
    Tja hättet ihr mich unterstützt als noch Zeit war...

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ist ja toll, dass ihr in KW so zahlreich teilnehmt, aber wo steckt ihr in RA3? hab DaVince letztens mal wieder im 1v1 AutoMatch besiegt wen habt ihr denn in RA3 sonst noch so?
    Ich wüsste nicht mal, dass die in KW wirklich gut sind *g*

    DD o.0 muss man die kennen *g*

    Ihr könnt ja mal nen Clanwar gegen uns machen :-)

  4. #24
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    gg till is gleich am fordern
    würde euch aber auch gerne ma in ra3 zocken sehn! als gegner oder untereinander

    viel glück euch! sieht sehr stabil aus!

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von ikeawandschrank Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja mal nen Clanwar gegen uns machen :-)
    Dann aber erst Mal ein KW Squad aufmachen, ihr von Exception Gaming.

    Nee, eigentlich müßtet ihr euch Dawn of War 2 holen, denn da planen wir ESL Clanwar Liga zu spielen - falls es eine geben wird.
    Das ist eben der Unterschied. In DoW 2 kriegen wir Leute mit Ligaerfahrung (u.a. ESL Amateur Series) rein und können von daher problemlos Clanwars spielen.

    In C&C kriegen wir Leute rein, die selbst wenn sie schon mal in die Top 100 gerutscht sind, noch nie ein Turnier gespielt haben. Und mit solchen Leuten trete ich nicht mal eben zum Clanwar an.
    Da ist erst Mal Vorarbeit zu leisten. Aber das ist ein langer Prozess, aus Lobbyspielern Turnierspieler zu machen.
    Insbesondere konkurrenzfähige Turnierspieler.
    Gerade bei Top 2k Gamern, hast du natürlich schon das Problem, dass es heißt, "wenn ich nächstes Turnier noch Mal in Runde 1 ausscheide, war das mein letztes Turnier".

    Da ist es eben schon wichtig für die Moral des Clans, wenn du jemanden wie MrPhobos hast, der immerhin ins Viertelfinale kommen kann und mitunter einen Unleashed oder Aeonian dabei ausschaltet.

    Ach übrigens, wir schnuppern dieses Wochenende in den Zotac Cup für Starcraft: Broodwar rein.
    Ein Schnupperkurs für den Zotac Frozen Throne Cup, ist in den nächsten Wochen ebenfalls angedacht.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Gerade bei Top 2k Gamern, hast du natürlich schon das Problem, dass es heißt, "wenn ich nächstes Turnier noch Mal in Runde 1 ausscheide, war das mein letztes Turnier".
    lol, Ehrgeiz pur
    Zitat Zitat von ikeawandschrank Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht mal, dass die in KW wirklich gut sind *g*

    DD o.0 muss man die kennen *g*

    Ihr könnt ja mal nen Clanwar gegen uns machen :-)
    gib mir lieber ein paar Handynummern, anstatt hier rumzusülzen

  7. #27
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Update:

    WC 3: TFT wird zum Eckpfeiler des Clans, so wie es Dawn of War 2 längst geworden ist.
    Es wurden bereits Turniere gespielt, Leute rekrutiert und ein Training abgehalten.

    Broodwar ist Vorbereitung auf SC 2, wird daher eventuell gedroppt wenn SC 2 draussen ist.
    Vielleicht splittet sich die SC Community auch ala CS/CSS auf, dann wird wohl gar nichts gedroppt.
    Geändert von Triple3003 (29.05.2009 um 10:17 Uhr)

  8. #28
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nachfolgend mal ein Blick über unsere Aktivitäten. Ist 2009 echt explodiert.

    Der ursprüngliche Plan für den Clan war jedes neuere C&C zu unterstützen und später mal zusätzlich Starcraft 2.
    Wir stehen hinter der C&C Serie und sind zumindest international einer der wenigen C&C Clans mit HP, Forum und Voicechat.
    Aufgrund des mangelnden Supports der RA 3 Community waren wir aber gezwungen umzudenken.

    So hier die Aktivitäten (die ganz alten Sachen wie Armada 2 schenken wir uns an der Stelle):

    Dawn of War 2
    Gr.org Tourneys, ESL Amateur Series, EMS Qualifier, ESL Cups, DD Open, DD Cup
    Starcraft: Broodwar
    Dragon Cup WCG Qualifier, EMS Qualifier, Zotac Cups
    Warcraft: TFT
    WCG Qualifier, Zotac Cups
    C & C: Red Alert 3
    Gr.org Tourneys, EVGA Cup, ESL Ladder, Come Together Cup, DD Cup
    C & C: Kanes Wrath
    Gr.org Tourneys, UF Tourneys, UF League, RTS Cups, DD Cups
    C & C: Tiberium Wars
    Gr.org Tourney

    Wer gerne RTS Turniere spielt und zur positiven Stimmung im Clan beiträgt, ist bei uns gern gesehen.
    Geändert von Triple3003 (10.06.2009 um 10:01 Uhr)

  9. #29
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wer nimmt denn von DD an der UF Liga in KW teil?


  10. #30
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn von DD an der UF Liga in KW teil?
    Knacker
    http://www.destinydealers.de/forum/v...php?f=16&t=516
    und
    Nonorush aka. Pixeljuggler.
    http://www.destinydealers.de/forum/v...php?f=16&t=612

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Da denkst du du hast alles und dann kommen so Clanligen.


    Wir haben 2 Teams für ESL Clanligen in Vorbereitung.

    Eins für WC 3 Clanliga:
    http://www.esl.eu/de/team/4163442/
    Eins für RA 3:
    http://www.esl.eu/de/team/4211151/

    Würde in beiden Fällen wohl nicht schaden noch 1-2 zuverlässige Spieler extra zu haben, ansonsten sind wir ready to go.

  12. #32
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    2009 ist halb rum.

    Zwischenbilanz:

    Wir können als Clan der auf Freundschaft und Loyalität aufgebaut ist in RA 3 nicht die erste Geige spielen.
    Die Clans die fast sämtliche Turnierspieler auf sich vereinigen stellen Zusatzanreize in Aussicht.

    Sprich Leute wollen Leistungen die in RA 3 eigentlich nicht drin sind und es gibt Projekte die sie in Aussicht stellen.
    Das erhöht die Anspruchshaltung der Community und macht es uns sehr schwer Leute zu finden, um die man ein Team herumbauen kann.

    Zieht man die Kurzlebigkeit von C&C Titeln in Betracht und den enormen Arbeitsaufwand aus C&C Lobbyspielern Clanspieler zu formen,
    konnte für uns die Schlussfolgerung nur das Expandieren in andere RTS Communites sein.

    Und voila in Spielen wie Dawn of War 2 und nun auch Warcraft 3 haben wir Spieler mit Ligaerfahrung rekrutieren können.
    Leute die ein Spiel von Herzen spielen und denen es nicht ums "rausholen" geht.

    Durch die Teilnahme an der ESL WC 3 Clanwar Amateur Series wollen wir den Clan auf unser nächstes großes Ziel einstimmen:
    Die Teilnahme an einer SC 2 Clanliga.

    C&C 4 wird selbstverständlich auch ein Thema für uns. Allerdings hoffe ich dann auf einen fairen Wettbewerb zwischen den Clans.

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn von DD an der UF Liga in KW teil?
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ich spiel nicht mehr für DD ich fühle mich clanless irgendwie besser bzw. habe kein bock auf Voicechat! Und wenn mir irgend jemand verraten würde wie ich das KFK aus meine ACC bekomme wäre ich richtig glücklich.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Ich spiel nicht mehr für DD ich fühle mich clanless irgendwie besser bzw. habe kein bock auf Voicechat! Und wenn mir irgend jemand verraten würde wie ich das KFK aus meine ACC bekomme wäre ich richtig glücklich.
    Ja das hat tatsächlich nicht geklappt, was aber auch nicht weiter tragisch ist.

    Bei sowas wie KFK hast du halt ein Tag. Wir wollen hingegen eine echte Integration und da gehört Voice Chat in aller Regel dazu.

    Viel Glück noch Pixeljuggler!

  15. #35
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Tja in Anbetracht der kommenden RA 3 Clanwar Liga bräuchten wir zuverlässige, deutsche RA 3 Spieler.
    Geändert von Triple3003 (13.07.2009 um 09:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of the Destiny Dealers
    Von Triple3003 im Forum [DD] Destiny Dealers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:12
  2. Der Destiny Dealers Clan stellt sich vor
    Von Triple3003 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:19
  3. Internes 1on1 Turnier am 27. Jan 2009
    Von BackstAgE im Forum Clanarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:42
  4. Games Convention ab 2009 in Köln?
    Von OG Loc im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:34
  5. Neue "Ente" ab 2009
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •