DER Ziv-21 Clan sucht noch Members

aSmoGi

Guest
Hallo Leute


Der Zivilisation-21 Clan sucht noch member alle die Freude am Spielen haben sind bei uns Genau richtig. Wir legen wärt darauf das Fair und diszipliniert Gespielt wird.

Wir hoffen das es vieleicht einige Leute gibt die Intresse an uns haben. Meldet euch hier im Thread und wir sehen dan weiter.


Hompage: www.z-21.de.vu


Machts Gut SmoGi (Z-21 beauftragter für die Member suche)
 
ich kenn euch gar nicht in ra2.seid ihr neu dabei?oder habt ihr vorher in einem anderen clan gespielt?

mfg.
MiChi
 
Wir waren davor viele IEF memebrs aber IEF hat dicht gemacht..

Jo wir sind noch im aufbau
 
Schaut einfach mal auf www.z-21.de.vu geht dort ins forum und seht den bewerbungs thread. Schreibt dan dort eure bewerbung rein:hmm
 
johhhhhhhaaaaaaannnnnnnnnes?
Bist du es? Ich bin es jens/jay, kennst mich noch du hast mich DAMALS in ra2 entdeckt! war damals bei @GER@ und dann noch anderen clans und dann war ich weg und du auch! Adde mich bei msn: lordjayder1te@hotmail.com
Hoffe du bist es! BITTE MELDE DICH !
 
Ja ich bin es.....



Jay habe meinen eigenen pc erst zu weinachten deshalb kann ich dich dan erst adden können ja kontakt hier rüber halten:smokin
 
hey, wie g0iL, bist wieder da! Kennst mich überhaupt noch?
D hast die ganze zeit kein ra2 gespielt oder? hab dich jedenfalls nie gesehen! Wenn doch in welchen clans warst du da?
 
Ne seit mai ist mein rechner schrot wir könnten uns ja mal heute abend bei Ra2 treffen sitzt am rechner meiner schwester..


Mein eigenen recher hab ich erst weinachte wieder
 
hm... dann musst du sicher noch einiges wieder neu lernen war bei mir nach meiner pause auch so! Aber das bekommen wir schon hin! Spiel am anfang paar schnelle gamez dann kommst schneller wieder rein!
Zu dem heut abend treffen ... !
Sagen wir so um 21 Uhr auf Euro Server - deutscher bunker!
Wenn es bei mir oder dir nicht geht einfach rein schreiben, k?
Naja, wenn dann bin ich mit dem NiCk: eLiTeSvCk da !
 
Hm wieso erst 21.00?

Jo ich kannd as spiel noch einigermassen:alien
 
einigermaßen ist nicht gut genug! :) Naja, wir werden sehen was raus kommt!
Doch das um 21 uhr klappt glaub ich ned so ganz!
WW wurde wie es aussieht wieder gehackt das dauert jetzt erst wieder einen tag! :nono :((
Wenn es geht bin ich so um 21 uhr oder früher da!
Mit welchem nick bist du drin? Das ich die anpage kann!
 
@trouble
lang bist nch nicht hier und beginnst gleich shice zu reden.wieso sollen die das über pm machen,wenns so schneller geht?!!
 
Tr0ul3le halt doch einfach mal die fre....

hi johannes kennst du mich noch ?gg
 
lölz, wer ist en heir der typ der dumm rum spamt und nix zum thema schreibt!
Ich bin schon bissel länger im uf und denk ich weiß was erlaubt ist udn was nicht!
johannes wäre nett wenn du dich mal wieder meldest, wegen msn addy das ich dich adden kann usw. !
 
Back
Top Bottom