DER KS Clan sucht Member

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
Hallo erstmal an alle die diesen Beitrag lesen, wir der KS CLan, noch klein und Fein, suchen Member, die wie wir Spass am SPielen haben HAuptsächlich spielen wir Zero Hour aber auch ab und zu Gernerals.

Wir suchen Leute die wie wir aus Spass am SPiel spielen und nciht aus ich muss der BRINGER SEIN Druck.

Wir haben noch keine HP, die soll sich ändern, bei uns kann sich jeder im CLan befindliche Kreativ beteiligen, kann mitspielen, und vor allem kann er das dann tun wann er zeit hat, nicht dann wenn jemand es unbedingt will das er da ist !

Also MEldet EUch bei mir oder in unserem Forum.

DANKE VIELMALS MfG Euer Skywalker
 
Bäh Knuckles is ja schlimmer als die Namen davor >_<

Nenn dich doch gleich Edelnu-tte oder Sackblume .^^ (Ich denke edelbaum,G1zZmo,Presl,Figo,Storm und JaRmEn wissen wovon ich rede :D )
 
ähh was ist mit meinem Namen, du shice penner .^^ :D

Komm sach schon, bevor ich mich still umbringe vor neugier...
 
Hört auf zu spammen, sonst wird der Thread hier geschlossen..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom