+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Destiny Dealers Clan stellt sich vor

Eine Diskussion über Der Destiny Dealers Clan stellt sich vor im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Ein 2005 Clan gegründeter Gaming Clan mit Spielern aus aller Welt. Aus unsere Sicht ist ein besonderer Reiz der Online ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Der Destiny Dealers Clan stellt sich vor

    Ein 2005 Clan gegründeter Gaming Clan mit Spielern aus aller Welt.
    Aus unsere Sicht ist ein besonderer Reiz der Online Competition, dass man mit und gegen Spieler aus der ganzen Weilt spielen und sich auch näher kennenlernen kann.

    Es gibt schon eine gewisse Leistungsorientierung, aber Real Life geht ganz klar vor.
    Gleichzeitig wollen wir schon, dass unsere Member im Rahmen ihres Talents und Zeiteinsatzes auf ein ordentliches spielerisches Niveau kommen.
    Wir schauen uns Replays unserer Member an, geben konstruktives Feedback und wenn nötig Grundlagen Traning. Auf fortgeschrittenen Niveau testen wir natürlich auch Builds und Taktiken aus.

    Spielerischer Schwerpunkt ist seit über einem Jahr die C & C Serie (davor war es Star Trek: Armada 2), wobei alle 3 Universen Generäle, Tiberium und Alarmstufe Rot gefeatured werden. Auch Dawn of War 2 ist für den Clan wichtig.
    Abgerundet wird das Ganze durch Spiele wie Unreal Tournament oder Trackmania, die aber nach intensiven Strategiesessions eher zum Chillen dienen sollen.

    Neubewerber sollen im dafür vorgesehenen Forum posten. Eine Trialzeit gibt es nicht,
    wir behalten uns natürlich vor Member bei clanschädlichen Verhalten oder nicht angekündigter langer Inaktivität wieder zu entfernen.
    An etwaigen Reisekosten (sog. Lansupport) für Spieler beteiligen wir uns nicht, man soll für uns spielen, weil man sich bei uns wohl fühlt und nicht des Geldes wegen.
    Mindestalter ist 16 Jahre, ein Microphone für Voicechat und Messenger sind nicht Pflicht, für die schnelle Integration in den Clan aber anzuraten.
    Lernbereitschaft wird gerne gesehen und teamfähiges Verhalten vorrausgesetzt.

    Homepage:
    http://www.destinydealers.de/
    Geändert von Triple3003 (05.04.2009 um 08:02 Uhr)

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Hach ja,
    wir spielen jetzt auch Dawn of War 2.

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wir haben jetzt 3 funktionierende Hauptsquads: Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3 und Dawn of War 2.

    Was wir zu diesem Zeitpunkt bräuchten wären Spieler die talentiert sind, aber gleichzeitig nett und stabile Clanmember.
    Wir haben bereits talentierte Leute vorneraus, aber wir bräuchten mehr ambitionierte Spieler, damit man sich gegenseitig auf das nächste Level hochziehen kann.

    Mal eine Veranschaulichung unserer Aktivität:

    Turniere die wir spielen: http://www.destinydealers.de/events.html
    ESL: http://www.esl.eu/de/team/3194326/
    Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/destinydealers
    XFire Clan: http://www.xfire.com/clans/destdealers/

  4. #4
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    huhu andi andy !
    hat sich was geändert nach deiner pm wegen dem ra3 squad? leider sagen mir eure spieler nichts
    aber man könnt ja mal ein paar games machen um den skill festzustellen ;-)

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    huhu andi andy !
    hat sich was geändert nach deiner pm wegen dem ra3 squad? leider sagen mir eure spieler nichts
    aber man könnt ja mal ein paar games machen um den skill festzustellen ;-)
    Wir haben einen harten Kern, aber um diesen Kern herum müssen wir die Leute aufbauen.
    Sprich Aufbauarbeit leisten wir genug und wären mal froh wenn auch Leute hinzukommen würden, die uns vorneraus ergänzen.

    Aus meiner Sicht macht ein Wechsel von Oktron zu DD oder umgekehrt keinen Sinn.
    Beides sind vollwertige Clans und wer bei einem davon nicht glücklich wird, wird es bei einem anderen auch nicht.

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ein Update zur Situation in DoW 2.

    Der erste Schritt war ein DoW 2 Squad aufzubauen, dies ist jetzt weitgehend abgeschlossen, obwohl wir natürlich weiterhin Leute aufnehmen. Jetzt muss man sich Gedanken machen, was man in Punkto Competition macht.

    Und das wäre in C&C undenkbar, aber Leute von außen fragen uns an ob wir ESL spielen wollen oder an einer etwaigen Clanleague teilnehmen wollen.

    Meine Antwort darauf (in Kurzversion):
    Grundsätzlich besteht Interesse, man muss sich allerdings erst Mal in den Clan integrieren und dann wird sich schon ein Team herauskristallisieren, wenn die Chemie und der Skill stimmt.

    Wir machen also alles Step by Step und die Dinge müssen sich natürlich entwickeln.

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    So claninternes DoW 2 Turnier gespielt und neue Erkenntnisse gewonnen.

    Wir werden in Zukunft über unser Forum offizielle Trainings anberaumen und zwar für die Spiele Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3 und Dawn of War 2. Für die Organisation wird jeweils jemand anderes zuständig sein, für Kanes Rache mache ich den Job.
    Die Trainingsleiter für RA 3 und Dow 2 stehen bereits fest und werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

    Gerade wenn wir ein neues Squad haben wie bei DoW 2 und etliche Leute rekrutieren, wollen wir wissen wer zuverlässig Termine einhalten kann und wer Ambitionen hat.
    Da die beiden C&C Squads über einen längeren Zeitraum bestehen können wir sie ziemlich genau einschätzen, dennoch erwarten wir uns auch hier einen Push.

    Daher habe ich auch den ersten Post editiert. Als ich den verfasst habe spielten wir noch keine ESL und Training wurde ausschließlich über Messenger und den abends eigentlich immer besetzten Voice Chat organisiert.

    Übrigens wurde unsere HP in den letzten Monaten aufgepeppt.
    Click me: http://www.destinydealers.de/
    Geändert von Triple3003 (05.04.2009 um 08:27 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der USAF-Clan stellt sich vor!
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:40
  2. Unser Clan stellt sich vor
    Von Kane50853 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:28
  3. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:53
  4. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 02:12
  5. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •