Der deutschsprachige Clan Battleage [BA] sucht noch aktive Command and Conquer 3- Tiberium Wars Member.
Unser Squad ist ganz neu eröffnet worden und umfasst 3 Member.
Bei uns soll der Spaß im Vordergrund stehen, dennoch wollen wir gewinnen.
Unser erstes Ziel das wir uns gesetzt haben ist 2-3 schlagkräftige und gut eingepsielte 2er Teams zu bilden.
Auserdem wollen wir kein Massenclan werden von 100 Leuten, sondern die Zahl so klein halten das jeder jeden kennt. Das ist unserer Ansicht nach ganz wichtig bei einem Clan.


Ein paar Ansprüche stellen wir natürlich an unsere Bewerber:
- mindest Alter von 16 Jahren, oder ihr sollt uns beweißen das ihr eine gewiße "geistige" Reife habt
- Aktivität, das heißt nicht das ihr jeden Tag 10h on sein sollt, sondern das ihr euch aktiv im Forum beteiligt und regelmäßig C&C spielt
- Jeder Bewerber sollte TeamSpeak sowie ein funktionierendes Headset besitzen, zur verbesserten Kommunikation (falls ihr es nicht habt sagen wir euch wo ihr es runterladen müsst)
- höflicher Umgangston mit Mitmenschen
Das sind unsere Anforderungen, es gibt keine Pflicht Trains oder ähnliches.


Desweiteren besitzt der Clan [BA] noch einen BF2 Squad (7 Mann) und einen AOE3 Suqad (14 Mann).

Bei Interesse kann man sich einfach übers Forum bewerben (http://www.battleage.de/board/board.php?boardid=222)
oder über ICQ (pn an mich und ich geb die Nummer) oder über Skype (pn an mich und ich geb die Nummer).
Natürlich haben wir auch nichts gegen einen Besuch bei uns im TS: 217.20.127.18:4321
pw: schatten

Mit freundlichen Grüßen,
Der Clan [BA]