+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dein Leben für die Zivilisation 21!

Eine Diskussion über Dein Leben für die Zivilisation 21! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; "Gebt den Flammen Nahrung, denn sie werden euch reinigen!" - Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation" Betrachtet man den Himmel ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21

    Dein Leben für die Zivilisation 21!

    "Gebt den Flammen Nahrung, denn sie werden euch reinigen!" - Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"


    Betrachtet man den Himmel so erscheint er blau, betrachtet man ein reifes Weizenfeld so erscheint es gold, betrachtet man den Mohn so erscheint er rot. Die Welt ist gefüllt mit einer unheimlich abwechslungsreichen Farbenpracht, doch betrachtet man sich selbst erscheint man im Vergleich zu ihr meist grau und trist. Man wirkt fast wie ein Gegenpol zu all dieser Schönheit, man verschließt sich und gliedert sich selbst aus. Es ist ein trauriger und erbärmlicher Anblick. Diese Farbenleere wirkt wie eine schere Last die auf den Schultern liegt und einen auf den Boden drückt. Eine Last die einen zu erdrücken scheint, einem die Luft abschneidet und einen langsam zu Tode quält.
    Ist das Leben so wertlos, dass man als seelenloser Geist durch seine grauen und einsamen Winkel gleiten kann?

    Nein ist es nicht! Darum muss sich der Mensch höheren Dingen zuwenden, er muss seinem Leben einen Sinn und einen Zweck verleihen!
    Schreib dich noch heute ein in den Dienst der Zivilisation 21! Werde ihr Diener und arbeite fort an im Glanze ihres Angesichts, lass deine Taten nicht weiterhin in der Bedeutungslosigkeit versinken! Werde ihr Knecht und bring die Flammen des Phönix in deinem Herzen zum Lodern. Verlasse deine graue Welt, leg die Lasten ab und gehe mit Gleichgesinnten den Weg der Zivilisation 21!
    Lass keinen Tropfen Schweiß mehr sinnlos im Boden versickern, arbeite und diene für die glorreiche Zivilisation 21, denn ihr weg ist vollkommen!

    Entschließe dich noch heute für ein besseres Leben, werde Zivilisationist!


    Anlaufstelle für Yuris Rache:
    Bewerbungen für die Zivilisation 21/ YR - CnC Foren

    Anlaufstelle für Tiberium Wars:
    KR: - Bewerbung für die Zivilisation 21 (Kanes Rache) - CnC Foren

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    omg des hört sich wie die Werbung von einer Sekte an :P

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    omg des hört sich wie die Werbung von einer Sekte an :P
    damit liegst du garnicht mal so falsch
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wir sind keine Sekte =p auch wenn TMOA das glaubt ^_^ Jeder der uns beitritt, kann auch ohne probleme wieder austreten! Manchmal sogar ohne verlust von nahestehenden Verwandten!

    Im ernst: Wir sind ein lustiger Haufen CnC Fans, mit Squads in TW und YR. Uns gibts schon ein paar Jährchen, und wir suchen stetig neue Symphatisanten und Anhänger =) Wir haben Anfänger, Fortgeschrittene und auch sehr gute Spieler bei uns im Clan. Außerdem eigene Clanmaps, turniere usw.

    Uns findet man bei allen CnC-Foren Events (dort wo sich auch unsere Clan-HP befindet). Was uns von anderen Clans meiner Meinung nach unterscheided ist die enge verbundenheit aller Mitglieder. Dort sind wir wohl schon ein bissl wie ne sekte, allerdings im äußerst positiven Sinne.

    Wer uns mal erleben möchte, kann uns zu unseren Clanabenden (immer montags und freitags ab 20 Uhr) besuchen. =D

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    damit liegst du garnicht mal so falsch
    Also, wenn wir eine Sekte wären, wüsste ich das...
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Möchte allen Clanlosen, interessierten und vor allem ambitionierten TW'lern mitteilen das wir heute um 20 Uhr wieder unseren Clanabend haben. Wer uns kennenlernen möchte trifft uns in der Lobby "Deutsch 2".
    Geändert von PurpleSkull (13.07.2007 um 18:38 Uhr)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich hoffe nach nem guten Monat ist der Doppelpost hier erlaubt

    Es gab nun einige umstrukturierungen im Z-21 Clan, wir suchen aber immernoch ein paar interessierte und aktive Spieler mehr

    Wenn DU, geehrter Zocker, interesse an einem freundlichen und interessanten Clan hast, bewirb dich bei uns!

    Wir sind häufig auf unserem clanforum unter:
    http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209 anzutreffen! Für Ausführliche Infos über uns, schreibt mich einfach in ICQ an, unter: 313-681-384

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    WoW net schlecht.ich wußte es!!Da wird der Weizen schwarz bei dem Text !

    Mal ne andere Clanbeschreibung gj

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:28
  3. Blut und Feuer für die Zivilisation 21
    Von TMOA im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •