Das TeamXC Projekt – Wir suchen motivierte Mitspieler

Joined
Mar 2, 2007
Messages
119
Points
0
Das TeamXC Projekt – Wir suchen motivierte Mitspieler



Guten Tag, ich bin DarkMessiah vom TeamXC und suche motivierte Mitspieler für ein „Projekt“ unseres CnC 3 Squads.



1) Wer sind wir?

TeamXC ist ein Multigaming Clan, welcher im Jahre 2004 gegründet wurde. Wir haben momentan Squads für folgende Spiele: Age of Empires 3 (TWC Addon), Command and Conquer 3, Counterstrike Source und Guildwars.
Die Guildwars Gilde gehört dabei zur Top 20 weltweit, das AOE3 Squad ist ebenfalls in den Top 20 Clans der Welt vertreten. Unser jüngstes Squad ist das CnC 3 Squad, welches wir gerade aktiv voranbringen wollen. Seelensturm und ich sind momentan in der Top10 der 2v2 ESL Ladder @ cnc3 TW.



2) Was sind unsere Ziele?

Neben dem Ausbau des CnC3 Squads und Aktivität in der ESL Ladder planen wir momentan ein „Projekt“, wir haben uns überlegt ein aktives Team aufzustellen und die www.Clanwars.cc Ladder zu gewinnen, also einen Monat lang die meisten Punkte zu haben, dafür brauchen wir ein Team aus 8 aktiven Leuten, welche 1on1 und/oder 2on2 spielen + ein paar Ersatzspielern. Wie das ganze genau abläuft, wie aktiv man sein sollte und wer mit wem im 2on2 Team spielt wird Clanintern geregelt, wenn sich Leute bewerben bzw. aufgenommen wurden. Mittel bzw. längerfristig wird es evtl. auch eine CnC 3 Clanladder in der ESL geben, dort würden wir dann je nach unserer Squadgröße auch mit einsteigen.



3) Wen suchen wir?

Gute CnC3 Spieler ab 16 Jahren, welche etwas zeit haben (1-2h am Tag sollte schon drin sein, wer will natürlich mehr...) und Motivation so ein Projekt durchzuziehen. Mit gut sind nicht unbedingt nur Top 500 1on1/2on2 Spieler gemeint, sondern auch Spieler welche nicht auf den Kopf gefallen sind und dazulernen bzw. sich verbessern. Unser Clan ist fun mäßig ausgerichtet, wenn uns ein Spiel längere Zeit kein Spaß macht spielen wir das auch nicht mehr, aber trotzdem oder gerade deswegen sind wir schon Erfolgsorientiert. Komplette Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler die alle paar tage mal 2-3 Spiele machen sind bei uns allerdings Fehl am Platz.



4) Was bieten wir euch?

Einen aktiven Clan, bei dem man zu jeder Zeit jemandem auf dem TS antrifft und einen Partner für ein Teamgame findet. Eine Homepage (www.TeamXC.de), einen TS und ein Forum haben wir natürlich auch. Wir sind kein „Pro Clan“ wie SK oder Mouz.

Interesse ? Antwortet einfach in diesem Thread wenn ihr fragen habt, oder guckt mal auf unsere HP, dort kann man sich unter „join us“ auch bewerben.
Ihr könnt mich natürlich auch in icq adden oder mal auf unseren TS kommen für ein Gespräch. Die TS Daten bekommt ihr dann von mir im ICQ. Wenn ihr ernsthaft Interesse habt können wir auch gerne mal ein paar Spiele machen.

Bin mal auf Feedback gespannt.


MFG DarkMessiah

shortfacts:
website: www.TeamXC.de
ICQ von mir: 111351344
email: darkms@gmx.de
 
Last edited:
cool also ich würde mich freuen wenn ich in so einem clan spielen dürfte:)
zumindestens bin ich ein sehr activer spieler lerne gerne und schnell dazu bin sehr teamfähig und am besten wir lernen uns einfach mal kennen. Mein nickname is SkyCaptain
hab schon ne menge an spielen hinter mir und spiele ausschlißlich nod (sry das ich mich für die anderen parteien so interesiere) .
 
Sehr Geile Page, gefällt mir. Ihr solltet allerdings eure News nicht alle auf der Startseite haben, das geht ja unendlich weit nach unten^^ Nach 5 News, würde ich es auf die 2. Seite verlegen.

Ansonsten wünschen ich euch viel erfolg aber bei der Beschreibung + Hp sollte das kein Problem sein ;)
 
Haben inzwischen 2 Neue Member und damit 6 von 8 voll für das clanwars.cc squad.. suchen aber noch 2-3 Leute, jemand Interesse ?
 
Back
Top Bottom