+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Das Apollo Topic

Eine Diskussion über Das Apollo Topic im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Na also, dann ist ja jetzt gut Oktrons. Fest steht Apollo hat in letzter Zeit 1 mal die WCG gewonnen ...

  1. #61
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na also, dann ist ja jetzt gut Oktrons. Fest steht Apollo hat in letzter Zeit 1 mal die WCG gewonnen und somit ist er eben der Champ. Egal wie er es erreicht haben sollte, dies ist nun mal Fakt. Und nun Ende mit diesen überheblichen Beleidigungen. Xeon und Dackel hatten es auch verdient und Oktron muss eben dran arbeiten.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (08.05.2008 um 21:27 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Na also, dann ist ja jetzt gut Oktrons.
    nicht mal Ironie erkennst du. wie willst du dann zwischen gut und schlecht unterscheiden ?

  3. #63
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Okay ich wär mal dafür paar Oktroner ne auszeit zu geben

    Langsam reichts mal ~.~ Ihr stört ungemein den Lesefluss und fürs ignorieren bin ich zu faul ...

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Langsam reichts mal ~.~ Ihr stört ungemein den Lesefluss und fürs ignorieren bin ich zu faul ...
    schreibt einfach weniger müll, dann musse weniger überspringen.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja, der Apollo hat die WCG in lezter Zeit zwei mal gewonnen, zwischenzeitlich hat er auch ein Kochbuch für Menschen mit Laktoseintoleranz verfasst und den männlichen G-Punkt entdeckt.

  6. #66
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    das Wort Beleidigung wird im UF sehr weit ausgelegt


    @Oktrons: Jeden Normaldenkenden interessiert es atm die Bohne, wer der beste Spieler ist, und wieviele Oktrons besser sind als Apollo.

    Uns, falls es diese Gruppe im UF noch gibt, stört es aber, dass ihr einfach andere beleidigt bzw, dumm anmacht, welche eine zu eurer Meinung gegenläufige Ansicht haben.

    Ihr schadet euch damit wieder mal mehr, als ihr denkt.
    Im Gegensatz zu deinem Image kann ich meinem noch schaden
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    es wäre nett wenn die hier postenden streithähne ihre diffrenzen woanders austragen könnten und hier den thread ned zumüllen wie die irren.

    ansonsten hab ich zu dem replay hier noch nen sehr geilen ac gefunden

    http://www.f7c-foren.de/showpost.php...&postcount=101 es ist die datei "apollo der sack"

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #68
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ja, der Apollo hat die WCG in lezter Zeit zwei mal gewonnen, zwischenzeitlich hat er auch ein Kochbuch für Menschen mit Laktoseintoleranz verfasst und den männlichen G-Punkt entdeckt.
    Warn Fehler hab mich verlesen,man. Habs ja dann berichtigt, aber er hat die WCG gewonnen und ist der Champ, ende aus.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    aber er hat die WCG gewonnen und ist der Champ, ende aus.
    und er ist dein held

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Lass ihn, Doktor Sommer vom Bravo Doktor Sommerteam schreibt, es sei durchaus normal vom austausch physischer Zärtlichkeiten mit Prominenten zu träumen und sich dabei zu verwöhnen.

  11. #71
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also Prominent ist ja wohl Ansichtssache. Also ich mag apollo auch wenns euch nicht passt. Es muss ja nicht immer Neider geben, sondern auch Anhimmler. Er ist eben ein Gewinnertyp, egal wie er das erreicht. Und ich bin auch so.
    Egal was dann andere von mir denken würden, hauptsache ich bin mit mir so zufrieden. Und sein lame führ ich auf Respekt euch gegenüber zurück, da er nicht verlieren will. Ihr würdet nicht anders handeln,wenn ihr die Gejagten sein würdet. Und bescheiden nenn ich ihn, da er nicht immer nur Siegesreps von sich upgeloadet hat bei gr, die aber dennoch auf sehr hohem Level stattfanden. Würde das jemand von euch tun? Ich sag mal sicherlich nicht. Und niemand bei gr hat so grosses Interesse verursacht wie eben apollo. Glaubt ihr Pacis rep mit apollo wäre bei gr so gut angekommen, wenn der Gegner nicht apollo heissen würde? Nein, niemand hätte es interessiert. Also verdankt man ihm doch sehr viel, seis aus Neidgründen, Schadenfreude oder einfach nur weil man ein Riesenfan von ihm ist, weil er Scrinspieler ist und einfach gut damit spielt.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    weil man ein Riesenfan von ihm ist, weil er Scrinspieler ist und einfach gut damit spielt.
    er spielt auch nod

    hör auf dich zu rechtfertigen, es wird ja immer schlimmer

  13. #73
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich mag aber nicht sein Nod oder GDI, ich mag sein Scrin und das zählt. Ich kann diese GDI und Nod gelame hier nicht mehr sehen. Und so find ich es echt mal gut, dass Scrin jetzt die stärkste Armee in diesem Patch ist. Zu oft wurde Nod und GDI in TW hochgelobt und es wird Zeit, dass sich das ändert. Mehr Scrinspieler bitte sehr.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    ich mag sein Scrin und das zählt
    beschränkt, aber wem es gefällt

  15. #75
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    KoRn, du hast leider schon eine enorme Ansammlung von Verwarnungen und - der erneute Flame führt daher unweigerlich zu einer Auszeit also known as

    Ansonsten ist das enorm niedrigen Niveau der letzten ~75 Beiträge in diesem Thread aufzugeben - wer meint wieder dort ansetzen zu müssen, der darf Korn gerne folgen. ^^|-[IVI|a|r|S]-, du fängst bitte ab heute an die Editfunktion zu benutzen, danke.

    Das Replay der Woche 3 ist hier zu finden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #76
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    nur weil man ein Riesenfan von ihm ist, weil er Scrinspieler ist und einfach gut damit spielt.
    Apollo hat schon immer zu der OP army gewechselt in jeden patch.
    Ganz zu Anfang von TW hat er only Nod gespielt,dann wo Scrin OP geworden ist,hat er only Scrin gespielt,in 1.9 TW war der Nod avatar spam sehr stark und Apollo hat wieder only Nod gespielt und jetzt wo Scrin wieder so stark ist,spielt er mit allen seinen 4 accounts wieder only T-59.
    Auf game.org predigt er immer seine Reden,dass er schon immer ein Scrin Spieler war und Scrin treu bleibt,aber die Wahrheit ist,dass er,so wie die meisten immer,egal ob lobby games oder Turnier zu der OP Armee wechselt.
    Außerdem flamed er auch rum,wenn er verliert.
    In 1.9 TW habe ich ihm mit meinen GDI VS seinen Nod 2 von 3 Spielen GDI VS Nod eine catalyst Rakete reingehauen und da hat er auch rumgeflamed bis zum geht nicht mehr,anstatt GG WP zu sagen.

    Er ist definitiv ein guter Spieler.
    Also versteh mich nicht falsch,aber wie Wilko auch schon erwähnt hat.Apollo ist ein lamer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bbb7.jpg 
Hits:	43 
Größe:	171,4 KB 
ID:	28944  
    Geändert von Liang Hu (BBB) (24.05.2008 um 17:23 Uhr)

  17. #77
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LiangHuBBB besiegt Apollo mit Random Engi drops
    Nice 1.
    Wenn er flamed zeigt dass doch nur dass ihn eine Niederlage ärgert, je Pro ein Gamer ist desto mehr ärgert ihn wohl auch eine Niederlage.

  18. #78
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    isn Witz das es so ein Topic gibt oder was ?

    Gibs schon ne Fan Site oder lässt die auf sich warten
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #79
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Hm gute Frage weswegen Menschen Computerspiele spielen.

    Antwort :

    1. Kein anderer Zeitvertreib, sprich kaum Lust mal rauszugehen, sich mit Freunden zu verabreden, wobei das wiederum durchs vorm PC sitzen bewirkt wird, ein teufelskreis eben.

    2. Man versucht sich zu messen, eine Ureigenschaft des männlichen Verhaltens aus der Steinzeit. Männer müssen beschützen wollen, um gleichzeitig attraktiv für Frauen zu sein, denn solche Männer können besser Kinder versorgen. Warum wohl gibts mehr männliche Computerspieler?

    3. Man will seinen Spieltrieb rauslassen, den man als Kind hatte, denn Spielen führt zu Entspannung und fördert das Lernvermögen

    4. Ehe-Frust, wodurch man durchs Spielen Ablenkung sucht. Gleichzeitig will man der Partnerin Zeichen setzen. Dies führt oft zu Streit und fehlendem Verständnis unter den Partnern.

    5. Flucht vor der Realität

    Soviel mal aus wissenschaftlicher Sichtweise. Sicherlich steckt dabei auch etwas Gewohnheit und Suchtverhalten dahinter. Es ist bewiesen, dass durch vieles Computerspielen die Gehirnsynapsen angeregt werden. So erklärt sich auch, dass manche Menschen kein Verständnis mehr für schreckliche Szenen haben, so ist es zb mittlerweile völlig normal, wenn ein Pixelmännchen gekillt wird auf brutalste Weise ( Hitman, Egoshooter allgemein ). So ist auch klar, dass Horrorfilme mittlerweile als normal empfunden werden. Der Mensch verstumpft einfach.

    Eben aus dem Grund zocke ich seltener, da ich erkannt habe, dass ich abhängig bin. Ich versuch mich noch anderweitig zu beschäftigen, um meinen Verstand beizubehalten. So zb mit kreativer Arbeit und kultureller Unterhaltung. Achja und natürlich durch diese wunderbaren Unterhaltungen hier im UF Forum.
    Du bist sehr weise Das meiste trifft auf mich zu
    Zitat Zitat von ~Ra~
    Hilfe ich bin ein Freak
    Und noch zum eigentlich Thema, Apollo ist ein Vorbild für mich er ist einfach ein brillianter Spieler mit dem sich keiner messen kann. Er spielt meist defensiv und dann wenn er den gegner abgewehrt hat rushd er ihn nieder! Apollo !! XD
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wenn man wirklich keine Ahnung hat, sollte man mal das Fressbrett halten.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:36
  2. Das Fahrschul-Topic...
    Von OmALuTz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 11:09
  3. Aufrüsten das. 3 topic :D
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:15
  4. Das Off Topic!
    Von Narloxon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:18
  5. alt bekannt das lkw topic
    Von oldstars im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •