+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

darf ich mich vorstellen?

Eine Diskussion über darf ich mich vorstellen? im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; mein name ist bond ... james .... ne (schlechter) scherz also ich heiß Markus, bin 18 und komm aus Nürnberg. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641

    darf ich mich vorstellen?

    mein name ist bond ... james .... ne (schlechter) scherz

    also ich heiß Markus, bin 18 und komm aus Nürnberg. Tjoa was gibet erstma zu mir zu sagen? hm... Ich bin in der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums, hab noch kein Führerschein (leider), aber ich brauch auch kein Auto solang ich noch die Monatsfahrkarten für die Schul hab
    und ich hab ne krankheit, chronische idiopathische polyarthritis mit uveitis, kurz Rheuma...
    da sind erstens mal meine Gelenke betroffen, und zwar alle deswegen heißts ja poly mir tut zum Beispiel Treppensteigen in den Knien weh, wenn ich lange laufe schmerzen die Sprunggelenke, ich hab ne Daumeschiene an meiner rechten Hand, wenn ich die längere Zeit nich trage macht mein Daumengelenk großes Aua und dann eben noch so n paar dinge die mich in gewisser weise einschrenken, ich kann zB kaum Sport machen...was sehr tragisch is, ich war mit 10jahren mal n echt begabter Fussballer
    dann sind zweitens noch meine Augen betroffen. 1998 hat sich meine linkes Auge total verschlechtert, ich konnte fast nur noch Hell und Dunkel unterscheiden. bin am linken Auge auch 3mal operiert und 2mal gelasert worden...vor der ersten Operation wurde n Sehtest gemacht, die Krankenschwester hat mir ihrer Hand 1m vor mir herumgewunken und ich konnts nich sehn ... jetz is mein linkes Auge bei ner Sehkraft von 50% oder so und man kann nach dem heutigen Stand der Technik nixmehr damit machen. in der Netzhaut is Flüssigkeit oder so und deswegen is die aufgebläht wie ein Schwamm. mein rechtes Auge geht ja noch einigermaßen, aber besser wird das auch nich ^^

    tjoa denne...meine Hobbys/Interessen sind erstma zockn, schwimmen, thereotische Physik, Astrophysik (btw wen das auch interessiert für den hätt ich hier was tolles) (also alles was mit dem Universum, schwarzen Löchern, Neutronensterne usw zu tun hat)

    - meine Lieblingssongs sind schon seit einigen Wochen oder gar Monaten Robbie Williams - Advertising Space und vor allem Juli - Dieses Leben

    - Lieblingsfilme hab ich keine, gibts ja hunderte...achwas tausende die gut sind
    hab jedoch einige Lieblingsserien^^ dazu gehörn Stargate SG1, Stargate Atlantis, Smallville und Dragon Ball Z

    - Lieblingsgames hab ich auch keine, am anfang sind alle geil...aber nach ner zeit sind alle einfach nur noch langweilig wobei ich jedoch Star Wars - Knights Of The Old Republic goil findee
    allerdings zock ich regelmäßig WoW (unter den Nicks Vértex und noch n paar geheime^^) und CnC ZH (unter den Nicks Orion, -B-l-a-D-e-X-, -HoR[i]ZoN-, -C-o-D-e-X-, Ki`N3Tic, eVoluTion, Vindobona, The`Endless, Fedaykin, Neo, Nelfarian, Vaelastrasz, Malnaszar ...da gibts noch einige aber die fallen mir jetz nich ein )

    - ansonsten was ich mag sind Französinnen, gute Noten, Stargate , Mehlspäzle von meiner Oma, Geschenke aber keine Überraschungen, ...

    - was ich nich mag sind Franzosen, schlechte Noten, Bush aka Mr. President, meinen Nachbar, Broccoli und alles was "kohl" im Namen hat, meinen Wirtschaftslehrer, ...

    und zu guter Letzt...
    wie sieht meine traumfrau aus bin zur Zeit Single deswegen gibts im Dateianhang mal n Foto von ner Schauspierlin die ich extrem gut aussehend finde

    yo ... das wars auch schon denk ich, kurz und bündig

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    nette Vorstellung ^^

    Theo-Physik? Wie kann man denn theo Physik mögen
    Willst du das studieren? Ich glaub wenn du mal angefangen hast wird dir das mit theo recht schnell vergehen hehe, ausser bei Astro vielleicht, da ist das noch ganz interessant.

    Alpha Centauri hab ich auch schon fast alle gesehen, nur die neusten noch nich ganz, leider kaum Zeit dafür
    Aber is echt interessant und hat mir auch viel lernen für die Klausur erspart ^^

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich finds eigentlich schon recht interessant...sonst hätt ich das kaum erwähnt aber auf dauer wirds denk ich auch langweilig...is fast immer das gleiche mit den Formeln usw
    es geht jezt ans Leistungskurse wählen bei mir, Mathe is schonma sicher und Physik war eigentlich auch sicher, jedenfalls bis zur letzten Schulaufgabe, das war ne glatte 6 , jetz muss ich umdisponiern
    mit dem Physikstudium wirds dann denk ich auch nich viel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. darf ich vorstellen?! - BOSS!!!
    Von aDarkGod im Forum Kuschelecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 11:01
  2. Darf ich vorstellen ;-)
    Von Andone666 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:37
  3. darf ich wieder posten??
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •