+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Crazy Forces sucht Spielerinnen/Spieler

Eine Diskussion über Crazy Forces sucht Spielerinnen/Spieler im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hallo liebe Zockerfreunde/innen, der Clan Crazy Forces wurde am 01.05.2010 um 23:00 Uhr von 3 Usern gegründet. In knapp einem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Crazy Forces sucht Spielerinnen/Spieler

    Hallo liebe Zockerfreunde/innen,

    der Clan Crazy Forces wurde am 01.05.2010 um 23:00 Uhr von 3 Usern gegründet. In knapp einem Jahr haben wir über 50 aktive Mitglieder für den Clan gewinnen können.

    Wir die "Crazy Forces" suchen noch aktive Spieler/innen für "Starcraft 2" und andere Games. Wenn du Interesse an einem Clan hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

    Wir bieten allen Crazy Forces Mitgliedern:

    -Große Community mit 50 aktiven Usern
    -Demokratisches Clanleben
    -Einen Counselor ( Clanpsychloge und unparteiischer Streitschlichter )
    -TS3-Server 150 Slots inkl. Dateibrowser, max. Channelqualität ect.
    -Homepage: http://www.crazyforces.de
    -Nette und hilfsbereite Mitglieder
    - Von 18 Jahre bis 44 Jahre haben wir fast alle Jahrgänge im Clan, der Druchschnitt liegt bei 24 Jahren.
    -Egal ob du Anfänger ( Bronze ), Fortgeschrittener (Gold ), Profi (Diamant ), Superprofi ( Master ) bist, wir haben für alle einen Platz und von jeder Skillstufe Spieler im Clan.


    Wir erwarten von neuen Mitgliedern:

    -18+ Jahre
    -Sich aktiv im Forum und Teamspeak 3 beteiligen
    -Freude an Games haben


    Nimm dir die Zeit und schaue einmal auf unserer Homepage vorbei, unter der Rubrik: Clan/Linkliste wirst du einige interessante Videostreams finden. Von 1vs1 Lehrgänge bis Retrogames ist alles vertreten.


    Wir sind auch in verschiedenen Ligen vertreten:

    - Stammkneipe
    - SC2CL
    - ESL

    Desweiteren haben wir eine eigene interne Liga und machen auch Clanwars. Besonders interessant dürfte für Anfänger unsere "Noobschool" sein. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schaue einfach bei uns im Forum vorbei oder noch besser, schreibe uns gleich eine Bewerbung.


    Zur Zeit spielen wir im Clan auch:

    - Spaceinvasion ( Scifi Browsergame )
    - Minecraft
    - League of Legends
    - u.v.m.

    Für die kommenden Games werden auch Mitglieder gesucht:

    - StarWars TOR
    - Battlefield 3
    - Guildwars 2
    - Diablo 3
    - u.v.m


    Grüße
    Gründer [CF]-Frostwolf
    Geändert von Frostwolfxy (21.08.2011 um 03:29 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Wir suchen noch immer...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Neue Informationen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Wir haben einen komplett neue Software auf den Server aufgespielt, nun noch mehr Funktionen für unsere Mitglieder und Gäste.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •