CoD4 Clan

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hi,

Wie der Threadname schon sagt suche ich einen CoD4 Clan der wenn möglich sogar hier anwesend ist.

Weswegen ehr hier sein sollte ist ganz einfach: Ich bin ein Communitymench der gerne mit vielen leuten Kontakt hat.

Dann mal zu mir.

Ich bin der M*PIEP*
Bin 22 Jahre jung und komme ausm östl. Ruhrgebiet.
CoD4 hab ich mir gestern erst zu gelegt und binnen 4 Std den SP durch gespielt und dann kam der MP dran.
Das Spiel ist eigentlich ganz einfach und ich könnte mir vorstellen, da das Spiel sehr RtCW mässig ist das ich nen Skill von Low+ bis Med- , Med hinbekommen könnte (wenn ich ein geeignetes Team habe).

Wäre auch bereit mich bei den Kosten für einen TS- bzw. Gameserver zu beteiligen.

Hoffe hier steht alles was man wissen sollte.
Bei weiteren fragen einfach mal hier rein schreiben.

Hoffentlich bis bald ;)

MfG
 
Aber du hast doch schon einen Clan oder ist deine Angabe nicht richtig?
 
nene das ist mein c&c clan =)

bin bei cod4 clanlos
 
puh, kenne mich in cod4 nicht aus, wir haben aber einen cod4 Squad,

ich glaube nicht, dass wir geeignet für dich sind, da Doppelmitgliedschaften nicht gerne gesehen sind bei uns und u.U. sich der Aufwand für dich aufgrund der Strukturen nicht lohnen würde,
du bist aber eingeladen auf unseren teamspeak Server zu kommen, falls du willst und dich mit GerWar 125 Jan zu unterhalten oder mit den cod4 Mitgliedern zu spielen
vielleicht kann er dir auch einen Clan empfehlen
ts ip: 85.214.41.13:8765

viel Erfolg bei der Suche
 
Last edited:
BDG müsste einen CoD4 Squad haben, da sie auch sowohl einen Public als auch War Server haben ;)

@GerWar113: habt ihr auch einen Public-Server auf dem man gelegentlich wuseln kann? :D
 
BDG müsste einen CoD4 Squad haben, da sie auch sowohl einen Public als auch War Server haben ;)

@GerWar113: habt ihr auch einen Public-Server auf dem man gelegentlich wuseln kann? :D

in der Diskussion ist ein Server schon einige Zeit, das "Problem" ist, dass der Clan sene Wurzeln im rts Bereich hat und für diesen keine Server nötig waren/sind
 
boah bei euch gerwarlern blickt man ja gar nciht durch bei den ganzen channels und überall nur "gerwar,gerwar" :D

wird wohl etwas länger dauern da den richtigen zu finden
 
Auf den ersten Blick ist es irritierend nur gerwar zu lesen, aber wir haben ja auch vornamen und andere Nicks, von daher is es eigentlich absolut kein Problem die Leute zu unterscheiden ;)
 
Back
Top Bottom