+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

cnccups

Eine Diskussion über cnccups im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hi, ich möchte euch ein Turnierprojekt vorstellen: cnccups ist eine Command and Conquer : Tiberium Wars Turnierseite, auf der ihr ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot

    Tiberium Wars cnccups

    Hi, ich möchte euch ein Turnierprojekt vorstellen:
    cnccups ist eine Command and Conquer : Tiberium Wars Turnierseite, auf der ihr euch bald mit anderen Spielern und Teams messen könnt. Es werden hauptsächlich Teamturniere veranstaltet (z.B. 2on2), um auch Teams die Chance zu geben, Turniere zu bestreiten.

    Die Seite findet sich derzeit im Aufbau, sodass noch nicht alle Kategorien funktionsfähig sind. Aber es wird daran gearbeitet! In Zukunft wird es hier Turniere, Taktiken, Maps, Mods und News über C&C3 und seiner Szene geben.

    Um diese Vielen Kategorien zu Organisieren suchen wir engagierte Mitarbeiter. Wenn du meinst, dass du das Zeug dazu hast hier mitzuwirken, sende eine E-Mail an admin@cnccups.de und schreib einwenig über dich und in welcher Kategorie/Kategorien du mithelfen möchtest.

    Zusätzlich suchen wir noch Partnerseiten und Linktausch. E-Mail bitte an admin@cnccups.de


    Wir Planen derzeit Kooperationen mit andere Fansites und hoffen dadurch, cnccups populär zu machen. Desweiteren wird es nicht nur Cups auf cnccups.de geben, sondern auch eine Mapdatenbank und Strategieguides.

    Bei Fragen stehe ich im IRC, #cnccups @ Quakenet | end`Xeon, oder per E-Mail zur Verfügung.

    http://cnccups.de/

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wirds da auch 2on2 und loser bracket geben ?

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von Xeon
    Es werden hauptsächlich Teamturniere veranstaltet (z.B. 2on2), um auch Teams die Chance zu geben, Turniere zu bestreiten.
    2on2 Turniere scheint es sogar häufig zu geben
    Loserbracket wäre ne schöne Sache.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    bo3 ist pflicht... von der ersten runde an

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    loserbracket wird es geben.
    bisher habe ich weniger 2on2 turniere gesehen, esl beispielsweise fast ausschließlich nur 1on1 turniere.
    bo3 ist auch ne gute sache :> ,.. werd mich dran halten!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich nehms mal als ne halbe Uservorstellung und habs in den Clan Talk verschoben.

    Generell wird Werbung für eigene Projekt aber nicht gern gesehen (falls es mit den Admins hier abgesprochen war sry).


    Da es aber eventuell/bestimmt einige Benutzer interessiert lösche ich es diesmal nicht.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Erstmal sry wegen der werbung. es war nicht mit den admins abgesprochen. bin halt auch der meinung, dass es den usern interessieren wird.

    Da es aber eventuell/bestimmt einige Benutzer interessiert lösche ich es diesmal nicht.
    Problem ist nun nur, dass das in diesem unterforum niemand bemerkt :>

  8. #8
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Also soweit ich das ganze jetzt verstanden habe, ist das Turnierprojekt ja nicht nur für Clans, sondern auch für clanlose Spieler und 2er Teams oder nicht? Jedenfalls hab ich es so verstanden.

    Und deshalb bin ich auch der Meinung, dass es besser bei Tiberium Wars rein gepasst hätte als in den Clan Talk Bereich.

    Aber letztendlich liegt das wohl bei den Admins.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    genau, es ist nicht nur für clans, sondern auch für teams und clanlose spieler.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnCCups - 2on2 Masters
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •