CnC4 Beta TS Treff !?

Alle die hier mit uns zocken haben doch ganz legal und offiziel die beta also würd ich nicht wissen wo es da probleme geben würde mein lieber paranoider lunak ;)
 
Das ganze ist aber nicht im sinne der NDA,das ist in sofern nicht paranoid
Aber mit etwas glück wird das zeug bald aufgehoben und jeder darf posten was er will,wobei ich das bei ner alpha noch bezweifle xD
 
Das ganze ist aber nicht im sinne der NDA,das ist in sofern nicht paranoid
Aber mit etwas glück wird das zeug bald aufgehoben und jeder darf posten was er will,wobei ich das bei ner alpha noch bezweifle xD

Ich find du liest deine NDA mal lieber auf deinem WC und ich denk mir so lange LMAA.....

Blocked by apoc

sicher :D

Naja sonst könnt ihr ja gerne einfach nur soooo vorbei kommen 85.10.211.94:8770 ;););)
 
Last edited:
Back
Top Bottom