• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CNC AR 3

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo da ich jetz aktiv ar 3 zocke möchte ich gern einen clan beitreten der auch noobs (so wie mir^^) hilft

name :F.r.a.n.z (blöde franzosn wappen)^^
nick: Bohseronkel
beruf: angelernter it heini (acces und mysql noch am büffeln)
fraktion: reich der aufgehenden sonne
bisherige erfahrungen: 4 jahre archlord, wow, warhammer online, lord of the rings online, warhammer 40k, medal of honor, emperor battle for dune, call of duty 2, bf 1942, bf 2, crashday,.......

und online bin ich in cnc changre seit nen guten dreiviertel jahr nur nie festgesetzt welches game es werdn soll aber jetz bin ich mir sicher wegen cnc ar 3.

und ich bin seit 2004 online

ts headset ist vorhanden ka wie das andere heist glaub ventrilo das is glaub ich bei der g15 treiber cd sogar dabei ehm und ja ^^ wen ihr fragen habts bitte hir posten

und nochwas zu meiner einstellung ich vertrag mich mit jeden also ich beise nicht ^^

mfg onkl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom