• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC 4 Squad in SoDsW

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
Erstmal ein Paar worde zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und heiße Florian... Wohne im Harz und mache gerade mein Abschuss... hab nur noch 2 Prüfungen vor mir dann is erstmal ne weile Freizeit^^

Nebenbei bin ich in meiner Freizeit in einem Grundlehrgang in der Feuerwehr um meinen Rang als "Feuerwehrmann" zu absolvieren.;)


Ich habe vor in SoDsW einen CnC4 Squad zu eröffnen. Ich wollte hier mal Allgemein nachfragen wie die Interesse ist und wer Joinen würde.

Vorneherein wird es 2 Wochen Trialzeit geben.

Aus meinem Clan würde FiX joinen und morros für ein paar Fungames:D

Das ist viel zuwenig, Ziel sind 5 Aktive Member mindestens weil Teamplay in diesem Game alles ist!
Wenn Interesse besteht könnten wir auch auf E-Sport Ebende spielen:o

Wir würden von Osbes unterstützt werden im Spielen Train und so weiter, aber ich betone das Osbes nicht SoDsW joinen wird...leider =(

Nebenbei spiele ich nur HoN noch ;)


Mit freundliches Grüßen
Flo
 
Osbes ist doch eh so ne Art Ehrenmember, genau wie Assigard :p
 
Back
Top Bottom