• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Club der Fraggender Dichter sucht Member

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Club der Fraggenden Dichter sucht Member

Hallo alle zusammen. Wir sind CFD - Club der Fraggenden Dichter ein großer Multigaming-Clan. Unsere Grundwurzeln liegen in Tactical Ops und wir spielen mitlerweile:

1. C & C Generals: Die Stunde Null
2. Tacitcal Ops
3. Call of Duty
4. Counter Strike
5. Warcraft 3 RoC und TFT

Fun squads sind:

Diablo 2 und Cube.

Wir suchen momentan noch weitere Generals/Warcraft 3 Zocker die sich unserem Clan anschließen möchten. Wir sind momentan 11 Spieler die aktiv dabei sind. In Warcraft 3 sind es leider nur noch 4.

Vorraussetzungen:

1. Headset wäre gut (da jede squad ihre Teamspeakserver hat)
2. Vorkenntnisse in Generals/Warcraft 3
3. Das Addon: Die Stunde Null ist pflicht
4. Anmeldung im Forum sowie auf der Page sind ebenfalls pflicht.
5. Man sollte nett und ein Spieler sein der spaß am Spiel hat!
6. Standard wie immer absolutes Cheatverbot!!!!!!

Headset ist nicht pflicht wäre aber ratsam, wenn noch keins vorhanden ist, sich eines zu besorgen, weil die komplette squad im Teamspeak vertreten ist und jeder eines hat.

Unser Clan hat neben der eigenen Page http://www.cfd4ever.de auch noch Sponsoren die uns mit tollen Preisen und Servern versorgen.

Solltet ihr noch nicht ganz so gut sein, macht das nichts, denn wir trainieren die schwachen und versuchen sie so schnell wie möglich zu stärken.

Ich würde mich freuen wenn, der eine oder andere Interesse hätte.



MFG

Generalssquad Leaders:
CFD|DrOn3sU - CCG Squadleader
CFD|Master - CCG Co/Squadleader
CFD|ShortY - CCG Co/Squadleader


Warcraft 3:
CFD|skysword - War3 Squadleader

P.S. bei Interesse einfach hier Antworten oder mich per MSN oder einer E-Mail anschreiben. Ihr könnt, wenn ihr euch für Warcraft 3 Interessiert ebenfalls bei mir melden ich gebe es dann weiter.
 
Last edited:
Euch kenne ich doch wart ihr nicht sowas wie ein partnerclan von den damaligen Egosd?
 
Jo allerdings war das nicht CFD sondern damals noch FssR :D.

Lange ists her und es hat sich viel getan, aber wir haben dennoch einen guten Kontakt zu den Ex-EGoSDlern. Die sind ja fast alle mitlerweile bei TEF :).
 
lol gj Tino gibt's auch noch :wink

Alda, wie du beim Foren-Cup damals mal Prochi gekillt hast, vergess ich nie =)
 
got owned? Hat mal wer das rep :lol oder is das aus der Steinzeit? :rofl
 
Original geschrieben von Wisler
Hat mal wer das rep :lol oder is das aus der Steinzeit? :rofl
ich hab's, ist aber 1.03 Classic glaube ich^^

oldschool eben =) - kein newschool gelame :z
 
Original geschrieben von FsLegende
ich hab's, ist aber 1.03 Classic glaube ich^^

oldschool eben =) - kein newschool gelame :z
Also unter Classic 1.03 würde ich etwas anderes als Oldschool verstehen...
 
Un1cef welches alte Angebot meinst du :eek2 . Wenn es nen Angebot war gilt es bestimmt noch, musst mir nur sagen was es war :D.

Jo ich habe Prochnow gerockt damals, ich glaube ich habe 1:1 gespielt. Beide Games waren knapp ^^. Im ersten hatten wir beide nur noch eine Kaserne löl. Ich habe wegen 3 Rockies gewonnen. Das war das härteste Game was ich je hatte. Ich glaube es lohnt sich immer noch das zu gucken, schick mir das mal :D.

Also gibts auch jemanden der zu uns will wir haben Platz ohne ende :D.

@ FsLegende haste nicht bock :P. Von mir aus kannste auch noch nen paar mitbringen :angel .
Du hast doch nicht etwa gedacht ich sei weg vom Fenster ? Ich komme immer wieder nur nicht allzu oft
:smokin
 
Original geschrieben von Tino
Un1cef welches alte Angebot meinst du :eek2 . Wenn es nen Angebot war gilt es bestimmt noch, musst mir nur sagen was es war :D

ach stimmt ja,du weisst ja garnich wer ich bin,seid ich irgendwann ma meinen uf-nick hab ändern lassen ^^


äh ja,nix für ungut,weitermachen ;)
 
Ist menschenhandel im Forum erlaubt? tz tz^^. Aber macht euch nicht allzuviel Hoffnung, die Quote hier im UF einen geeigneten member zu finden liegt bei 2,98/100 ^^
 
Original geschrieben von Un1cef


ach stimmt ja,du weisst ja garnich wer ich bin,seid ich irgendwann ma meinen uf-nick hab ändern lassen ^^


äh ja,nix für ungut,weitermachen ;)

wie war denn dein alter nick, machs doch nicht so spannend ^^. Wenn du mich so ansprichst bin ich mir sicher du kennst mich. loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Jetzt weiß ich es glaube ich, Soldi?????

Wenn du es bist klar gilt das Angebot habe es dir ja immerhin 5mal gestellt :angel .


@ kane

Jo das weiß ich, denn es gibt hier viele komische Leute, allerdings gibt es auch genauso viel coole Leute. Es gibt einige hier die ich kenne seit Red Alert 2 die teilweise lange in meinem Clan waren. Ich sag nur iCr Risk :D. Er war früher mal ne ficksau :pp
 
Original geschrieben von Tino


kenne seit Red Alert 2 die teilweise lange in meinem Clan waren. Ich sag nur iCr Risk :D. Er war früher mal ne ficksau :pp

Ist Tim das nicht immernoch ^^
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Also unter Classic 1.03 würde ich etwas anderes als Oldschool verstehen...
umn?
Original geschrieben von Tino
Das war das härteste Game was ich je hatte. Ich glaube es lohnt sich immer noch das zu gucken, schick mir das mal :D.
schaun, ob ich's finde ;)
@ FsLegende haste nicht bock :P. Von mir aus kannste auch noch nen paar mitbringen :angel
sry, bin atm schon clanned (bzw immernoch ;)), übe mich grade in ZH ein (zock's erst seit vorgestern online^^) Aber falls sich -MUM- auflösen sollte (was ich natürlich nicht hoffen will :o) kommen wir gern ;)
Du hast doch nicht etwa gedacht ich sei weg vom Fenster ? Ich komme immer wieder nur nicht allzu oft
:smokin
I c^^

btw Un1cef = Sentenced, InFlames, l1uh; soldi heißt jetzt CrImInAl^^

edit: boah **** alda, ich find meine ganzen alten Reps nicht mehr - wahrscheinlich aus Versehen gelöscht =((

aber schau mal hier im UF bzw auf der url von damals - da gibt's das bestimmt noch ;)
 
OMG Dennis altes haus :D. NAtürlich gelten noch alle Angebote die ich dir je gemacht habe :D.

Ich adde dich später mal! Eigentlich müsste ich sauer auf dich sein das du deine MSN addy geändert hast ohne mich wieder zu adden :shout :D !

@ FsLegende

Klar, aber ich hoffe auch das -MuM- ewig lebt spiele Nämlich total gerne gg euch!!! Wer ist eigentlich MuM|Takers?
 
"mumtakers" heißt der gesamte Clan, und "[-MUM-]Taker" ist unser Leader =) (heißt im UF "oHHvT/funztnet" ;))
 
Jo Danke den den mein ich. Nimmst aber manchmal ziemlich genau ;).
 
Das weiß ich doch :D.


Übrigens das Thema hat sich geklärt wir haben 3 neue bekommen :D. Das langt vorerst ;).

Sollte sich allerdings MuM doch auflösen, könnt ihr gerne nochmal nachfragen :D:D:D:D.

Also wir sehen uns und rocken mal in cw gg einander :kek

Gl & HF
 
Back
Top Bottom