Clansuche Generäle - ZH

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,052
Points
0
Hi erstmal,

ich spiele seit vorgestern wieder Zero Hour (halbes Jahr Pause, vor der Pause kaum Skill^^), meinen Skill könnt ihr euch also vorstellen. Habe mich dann gestern im Forum angemeldet und suche jetzt mal nen Clan für ZH. Ich bin 13 Jahre jung (Für die meisten wohl ZU jung), habe Teamspeak und bin relativ neu in ZH..

Euer Faction
 
Last edited:
lol.

du möchtest doch nicht im ernst einen 13 Jahre alten Einsteiger zu egc schieben oder?

Mein Tipp

wenn du einen Clan auf dem Fun Level suchst suche ihn Ingame.
 
Naja, ich hab hier öfter gelesen dass Clans nicht nach dem Skill gehen, und somit auch Einsteiger aufnehmen, wieso schiebt er mich dann dahin?^^
Ingame sind nur Clans die so gut/schlecht sind wie ich, also kann ich von denen nichts lernen, dann bringt mir ein Clan nichts. ;)
 
Nen Clan bringt dirs spielen auch nicht bei,...
 
Kommt auf den Clan an, gibt solche und solche.
Ein guter Clan bringt lernwilligen Leuten was bei.

Gleichzeitig kann man auch nicht verlangen, dass ein Clan einem sehr jungem Spieler, der eben mal wieder Bock hat, was beibringt.
Das kann auch unter Zeitverschwendung fallen, da das Feuer des Spielers schnell wieder aus sein kann.
 
Apropo Zeitverschwendung, ihr solltet nicht an mir rummeckern, wieso ich nicht in einen vernüftigen Clan kommen soll, sondern mit einen clan vorschlagen..

(Nur weil ich jünger bin als ihr, könnt ihr trotzdem nicht nur meckern ;) )
 
lol.

du möchtest doch nicht im ernst einen 13 Jahre alten Einsteiger zu egc schieben oder?

Mein Tipp

wenn du einen Clan auf dem Fun Level suchst suche ihn Ingame.

Warum lässt du das nicht einfach tezla entscheiden? Als ob du was besseres wärst...

Schreib einfach mal ne Bewerbung bei vmc und schau was passiert, scheinst ja genug reife zu besitzen!
 
Warum lässt du das nicht einfach tezla entscheiden? Als ob du was besseres wärst...

Schreib einfach mal ne Bewerbung bei vmc und schau was passiert, scheinst ja genug reife zu besitzen!

lol denke einfach nicht drüber nach ist so langsam normal bei ihm!!!
 
aso xD naja, hab mich jetzt mal bei vmc beworben, ma schauen was draus wird, und danke an alle hier die gepostet haben ..xD
 
Da binsch ja mal gespannt, was tezzy mit dir macht

gl auf deinem ZH Wege.
 
1) Ein Clan ist immer hilfreich

2) Ist nicht das Alter, sondern wie man sich gibt, entscheident

3) Bewirb' dich bei egc, dem Haufen Boons ;-)
 
Ich denke mal du meinst Punkt 3 nicht ernst, denn 1. habe ich schon gepostet dass ich mich beworben habe und 2. sind es keine Boons :P
 
Er ist selber bei vMc! Ich glaube vMc ist der gesamte Clan und egc nur ein Squad! Irgendwie so müsste das stimmen! :)
 
Er ist selber bei vMc! Ich glaube vMc ist der gesamte Clan und egc nur ein Squad! Irgendwie so müsste das stimmen! :)

ziemlich richtig, hängt mit der geschichtlichen Entwicklung zusammen, deshalb heißt es auch komplett egc.vm.
 
Back
Top Bottom