Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Clanschwund im UF?

Eine Diskussion über Clanschwund im UF? im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hiho, kommt mir das nur so vor oder lösen sich immer mehr clans auf die ihr forum aufm UF haben ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Clanschwund im UF?

    Hiho,

    kommt mir das nur so vor oder lösen sich immer mehr clans auf die ihr forum aufm UF haben ?? habe eben mal durchgeguckt und alle haben nur ganz wenig Themen/Beiträge und allgemein sind es sehr wenig clans

    ist das schon lange so oder sind wirklich viele weg ??

    MfG
    rabbit

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das liegt daran, daß es im Moment kein Command & Conquer gibt in dem ein aktives Clanleben stattfindet, die verbleindenden müssen sich mittlerweile mit Sachen wie css etc. die Zeit totschlagen, aber das wird sich mit TW hoffentlich wieder ändern

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    tssss... CS:S totschlagen daS spiel ist cool ok ??^^

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    css sollte man totschlagen *SCNR*

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich geh mal fest davon aus, dass sich hier in 3 Monaten wieder einiges ändern wird

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja das liegt daran, daß es im Moment kein Command & Conquer gibt in dem ein aktives Clanleben stattfindet, die verbleindenden müssen sich mittlerweile mit Sachen wie css etc. die Zeit totschlagen, aber das wird sich mit TW hoffentlich wieder ändern
    Nanana lieber Stefros....da muss ich dir leider wiedersprechen.
    C&C kann, das stell ich auch nicht in Frage, kein so aktives Clan-Leben aufweisen wie vielleicht der ein oder andere Ego-Shooter.
    Dennoch, wenn man es ernst meint, ambitioniert ist und ein bisschen Zeit investiert, kann man es in der C&C-Community doch noch zu etwas bringen, und das auch ganz ohne CS:S...

    Und es gibt auch einige Beispiele dafür...nehmen wir doch nur mal "Die Philosoffen" (okay, *schleichwerbungsmode off*)

    Nein, im Ernst....vielleicht ist es im Moment etwas ruhig um C&C geworden...aber die Community ist immer noch da (siehe UF).
    Was die mangelnde Aktivität der UF-Clans angeht...nun, ich denke, dass dies nicht repräsentativ für die gesamte Clan-Landschaft sein muss..


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja bei Generals werden Clans ja leider nicht unterstützt, daher konnte sich dort eigentlich nicht so richtig was entwickeln, klar gab es ein paar Clans die dann in irgendwelchen externen Ligen gespielt haben, aber der Großteil der Spieler war nicht in Clans organisiert.

    Natürlich gibt es trotzdem ein paar Clans dort, das sind dann aber auch schon größere, mit eigener Homepage etc. und es gibt inzwischen ja auch kostenlose Forensoftware und Webspace zu einigermaßen bezahlbaren Preisen wodurch eben die meisten Clans kein Forum im UF mehr brauchen oder wollen weil sie in ihrem eigenen schreiben und die Zwischen-Clan Kommunikation nicht mehr so hoch ist daß sich das aktivitätstechnisch trotzdem lohnen würde.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Solange es C&C gibt, solange wird es auch Clanaktivität hier geben. Mal mehr mal weniger. Und wenn dann irgendwann mal kein neues C&C mehr kommt, dann machen wir das Forum zu einem Dr.Sommer-Portal^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich finde, dass es sogar Zeiten gab, als hier noch weniger Clan ansässig waren - so vor nem Jahr...
    Naja, wie yuri schon sagte, es werden mit TW sicher wieder deutlich mehr
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    naja ist doch aber so das die meisten ihr eignes Board haben .... naja und der rest so wie es bei uns ist zockt ja kaum noch einer cnc im haufen, die kann ich fast an einer hand amzählen die in T2D noch cnc zocken, soll sich aber auch mit TW wieder ändern ...
    aber vom rest kann ich net erwarten das se ins UF gucken ein paar machens aber mehr auch nicht ...
    der kern von T2D kommt zwar sag ich mal noch aus der DE region aber wir haben doch schon einen großenteil der ziemlich weit gestreut ist ...
    Ich glaube nicht das durch TW hier schlagartig mehr Clans ins UF kommen ein paar User werden es mit sicherheit mehr werden, und die alten hasen kommen aus Ihren löschern gekrochen aber mehr nicht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Aber es werden von den alten CnC spielern, sich viele auf das UF zurückbesinnen, neue Clans gründen oder alte reanimieren.
    hab grad nachgeschaut, von den übrig gebliebenen clans sagen mir nur 3 was: maodi rap und mum....

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    naja wenn dir sodsw nichts sagt biste selber schuld und schlecht informiert ^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=|ZF|=-Hell
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    19
    Nick
    -=|ZF|=-Hell
    Clans
    -=|ZF|=-
    Lol, ok ich mag CSs hin- und wieder....

    Aber das Spiel ist verseucht mit Cheatern, ich wunder mich schon gar nicht mehr wenn ich noch im Buy-Modus bin und mich gleichzeitig ein gegner absticht der sich eigentlich noch nicht bewegen können sollte.....

    Jaja CS.....eine Sache für sich^^

  14. #14
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mmmhhhh ne eig. nicht ..

    es gibt in CS:S relativ wenig cheater ... bin bis jetzt erst einen einzigen über den Weg gelaufen in 2 1/2 Jahre Online Erfahrung

  15. #15
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    mmmhhhh ne eig. nicht ..

    es gibt in CS:S relativ wenig cheater ... bin bis jetzt erst einen einzigen über den Weg gelaufen in 2 1/2 Jahre Online Erfahrung
    da haste Glück

    wenn man bissl mehr spielt triffste täglich einen ... da wird sich freudig hin und her geportet!Aim-Bot ausgepackt!Oder die wal gehackt

  16. #16
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also wenn ich ne funmap zocke, z.B. fy_simpsons dann werde ich auch oft als Cheater bezeichnet, weil ich dort einfach trainiert bin ... aber was solls

    oft denkt man einfach, dass die nen aimbot anhaben, dabei haben die einfach skill

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    B2T!!!!!!!!!!!!!

    Wasn das für ein Zustand hier. Kann ja nicht sein!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Kane ?? wie kommts du nutzt die chance nicht zum spammen ?? das ist sehr neu ^^

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Naja Kane hat schon Recht, jetzt kommt wirklich mal bitte wieder zum Thema zurück, geht hier um Clans und nicht um CSS Funmaps

    Eigentlich wurde mit den ersten Posts ja schon alles beantwortet, aber vllt gibts ja noch was wo der Schuh drückt

    B2t, Danke.

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich habe jetzt noch ne indirekte Frage ^^

    warum wird das TSS Forum nichts ins Archiv verschoben ?? ^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •