+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

CLANS @ Tiberium Wars

Eine Diskussion über CLANS @ Tiberium Wars im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; hey leuts hoffentlich gibts die alten Clans wieder*G* aber auch am besten mit den alten membern wir werden wohl wieder ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    CLANS @ Tiberium Wars

    hey leuts

    hoffentlich gibts die alten Clans wieder*G* aber auch am besten mit den alten membern

    wir werden wohl wieder mit von der partie sein*G*
    -MOON-

    Defcon warn in den anfangszeiten sehr starker gegner
    MSK
    Scoti
    Mirage
    Fox-HD
    DEEJAY ( wobei da die meisten alten defcon s drin warn)
    RAp1
    Maodi werd ich nie vergessen wo ich mit damals newb daschoota oder sowas fuer mein nachbar (hallo589) gezockt habe und unity besigte*G* Xtrmforce und nochwer besten 2on2 ever
    Sharks ewiger feind und genau das hat das game so geil gemacht
    Botess
    Club

    und alle anderen die ich vergessen hab

    kann man den clannamen irgentwie jetzt schon sichern ? hjab kein bock das irgentein trottel unsern gheiligen clannamen klaut

    alex

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sag mal hast du langeweile? was soll dieser tread hier?
    oder soll ich dir jetzt meine story mit clan's etc. erzählen?
    kapier denn sin nicht....vllt gibst ja auch gar kein?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Was laberst du von Clans wo das Spiel noch garnicht draußen ist .. ich denke, dass die wenigsten wissen ob sie das Spiel überhaupt spielen werden...

    Wobei du bringst mich schon gut zum Lachen .. wer ist DEFCON oder Moon ?? noch nie gehört .. starker gegner lol ... für dich vielleicht ..

    Mal nebenbei .. die guten clans bei CCG und ZH hießen HFD, CYS, XNC und all die namen von plan-b bis a-L.MSI und alles dazwischen war..


    Aber all die Clans die du aufgeschrieben hast waren naps ^^

    Spoiler:

    p.s. Die Noobs haben ihre eigene Welt

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Er spricht von RA und TS denke ich mal...

    Und mach mal nicht son Stress Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kane hat Recht!
    Naja Kane hat eigentlich immer Recht, aber hier besonders!

    Sprich lasst das flamen und trollen (trollen im Sinne von Kommentare posten die eine negative Reaktion hervorrufen - hier sinnfrei jemand N00b nennen).


    Wie auch immer, Clans gehören in den Clantalk --> verschoben.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    richtig, wen interessiert ccg und zh wenn es hier um C&C 3 geht, der mit beiden nix ausser den namen gemeinsam hat.

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    und die Grafikengine... *klugscheiß*

    Gruß, Nico

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    oh stimmt wie konnte ich nur ^^

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Was laberst du von Clans wo das Spiel noch garnicht draußen ist .. ich denke, dass die wenigsten wissen ob sie das Spiel überhaupt spielen werden...

    Wobei du bringst mich schon gut zum Lachen .. wer ist DEFCON oder Moon ?? noch nie gehört .. starker gegner lol ... für dich vielleicht ..

    Mal nebenbei .. die guten clans bei CCG und ZH hießen HFD, CYS, XNC und all die namen von plan-b bis a-L.MSI und alles dazwischen war..


    Aber all die Clans die du aufgeschrieben hast waren naps ^^

    Spoiler:

    p.s. Die Noobs haben ihre eigene Welt
    du hast iCr vergessen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    stimmt :P

    Dennoch gibts an der Tatsache nix zu rütteln, das ein Aufstellen eines clans weniger sinnvoll ist

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hoffe mal schwer, das für TibWar viele neue Clans enstehen. Je mehr Clans es gibt desto höher ist der Wettbewerb, was sicherlich gut ist.

    Oder hat da jemand bammel er könnte verlieren.

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenns viele spieler haben wird, wirds auch viele clans geben, ist ja mal klar

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    stimmt :P

    Dennoch gibts an der Tatsache nix zu rütteln, das ein Aufstellen eines clans weniger sinnvoll ist
    Wenn Bill Gates deine Einstellung hätte gäbe es heute kein Microsoft. Oder Hugh Hefner, dann gäbe es keinen Playboy. Wozu etwas anfangen, könnte ja schlecht enden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Also die EInstelung finde ich auch net so genial. Was spricht den dagegen sich voher schon kennenzulernen etc..?

    Richtig, nix.

    Gruß, Nico

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Was dagegen spricht ??

    Die Tatsache das gute Spieler mit guten Spielern clans gründen wollen und nicht mit einfach so jemanden .. man sollte schon was davon haben ..

    p.s. wenn ich von clans spreche rede ich nicht von funclans ..

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die clans die jetzt gegründet werden sind halt alle samt funclans, weil das niveau der spieler erstmal noch 0 ist
    daruas kann sich aber was entwickeln, bzw kann man später ja noch wechseln

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    wie wollen ja den alten clan utf von fs net vergessen^^
    ein sehr starker gegner
    vllt. hat alex ja dann mal wieder lust ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Was dagegen spricht ??

    Die Tatsache das gute Spieler mit guten Spielern clans gründen wollen und nicht mit einfach so jemanden .. man sollte schon was davon haben ..

    p.s. wenn ich von clans spreche rede ich nicht von funclans ..
    Jo der kleine Mann auf der Strasse sollte keine größeren Ziele haben, könnte ja zufällig was draus werden . Jeder gute Spieler wurde als Pro Gamer geboren, da gibts nix. ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Fänd ich cool wenn Moon zurück kommt Alex, ihr könnt euch höchstens euer UF-Clanforum schonmal sichern, Clannamen eher nicht, das musst du dann bei TW direkt machen.

    Naja mal sehen wie das endet, wahrscheinlich sind eh alle erstmal noch zu rusty um irgendwas vernünftiges zu bauen *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •