• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CLANS @ Tiberium Wars

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hey leuts

hoffentlich gibts die alten Clans wieder*G* aber auch am besten mit den alten membern

wir werden wohl wieder mit von der partie sein*G*
-MOON-

Defcon warn in den anfangszeiten sehr starker gegner
MSK
Scoti
Mirage
Fox-HD
DEEJAY ( wobei da die meisten alten defcon s drin warn)
RAp1
Maodi werd ich nie vergessen wo ich mit damals newb daschoota oder sowas fuer mein nachbar (hallo589) gezockt habe und unity besigte*G* Xtrmforce und nochwer besten 2on2 ever
Sharks ewiger feind und genau das hat das game so geil gemacht
Botess
Club

und alle anderen die ich vergessen hab

kann man den clannamen irgentwie jetzt schon sichern ? hjab kein bock das irgentein trottel unsern gheiligen clannamen klaut

alex
 
sag mal hast du langeweile? was soll dieser tread hier?
oder soll ich dir jetzt meine story mit clan's etc. erzählen?
kapier denn sin nicht....vllt gibst ja auch gar kein?
 
Was laberst du von Clans wo das Spiel noch garnicht draußen ist .. ich denke, dass die wenigsten wissen ob sie das Spiel überhaupt spielen werden...

Wobei du bringst mich schon gut zum Lachen .. wer ist DEFCON oder Moon ?? noch nie gehört .. starker gegner lol ... für dich vielleicht ..

Mal nebenbei .. die guten clans bei CCG und ZH hießen HFD, CYS, XNC und all die namen von plan-b bis a-L.MSI und alles dazwischen war..


Aber all die Clans die du aufgeschrieben hast waren naps ^^


p.s. Die Noobs haben ihre eigene Welt :)
 
Er spricht von RA und TS denke ich mal...

Und mach mal nicht son Stress Oo
 
Kane hat Recht!
Naja Kane hat eigentlich immer Recht, aber hier besonders!

Sprich lasst das flamen und trollen (trollen im Sinne von Kommentare posten die eine negative Reaktion hervorrufen - hier sinnfrei jemand N00b nennen).


Wie auch immer, Clans gehören in den Clantalk --> verschoben.
 
richtig, wen interessiert ccg und zh wenn es hier um C&C 3 geht, der mit beiden nix ausser den namen gemeinsam hat.
 
Was laberst du von Clans wo das Spiel noch garnicht draußen ist .. ich denke, dass die wenigsten wissen ob sie das Spiel überhaupt spielen werden...

Wobei du bringst mich schon gut zum Lachen .. wer ist DEFCON oder Moon ?? noch nie gehört .. starker gegner lol ... für dich vielleicht ..

Mal nebenbei .. die guten clans bei CCG und ZH hießen HFD, CYS, XNC und all die namen von plan-b bis a-L.MSI und alles dazwischen war..


Aber all die Clans die du aufgeschrieben hast waren naps ^^


p.s. Die Noobs haben ihre eigene Welt :)
du hast iCr vergessen ^^
 
stimmt :P

Dennoch gibts an der Tatsache nix zu rütteln, das ein Aufstellen eines clans weniger sinnvoll ist ;)
 
Ich hoffe mal schwer, das für TibWar viele neue Clans enstehen. ;) Je mehr Clans es gibt desto höher ist der Wettbewerb, was sicherlich gut ist.

Oder hat da jemand bammel er könnte verlieren. :kek
 
wenns viele spieler haben wird, wirds auch viele clans geben, ist ja mal klar
 
stimmt :P

Dennoch gibts an der Tatsache nix zu rütteln, das ein Aufstellen eines clans weniger sinnvoll ist ;)

Wenn Bill Gates deine Einstellung hätte gäbe es heute kein Microsoft. Oder Hugh Hefner, dann gäbe es keinen Playboy. Wozu etwas anfangen, könnte ja schlecht enden :eye
 
Also die EInstelung finde ich auch net so genial. Was spricht den dagegen sich voher schon kennenzulernen etc..?

Richtig, nix.

Gruß, Nico
 
Was dagegen spricht ??

Die Tatsache das gute Spieler mit guten Spielern clans gründen wollen und nicht mit einfach so jemanden .. man sollte schon was davon haben ..

p.s. wenn ich von clans spreche rede ich nicht von funclans ..
 
die clans die jetzt gegründet werden sind halt alle samt funclans, weil das niveau der spieler erstmal noch 0 ist
daruas kann sich aber was entwickeln, bzw kann man später ja noch wechseln
 
wie wollen ja den alten clan utf von fs net vergessen^^
ein sehr starker gegner :D
vllt. hat alex ja dann mal wieder lust :O?
 
Was dagegen spricht ??

Die Tatsache das gute Spieler mit guten Spielern clans gründen wollen und nicht mit einfach so jemanden .. man sollte schon was davon haben ..

p.s. wenn ich von clans spreche rede ich nicht von funclans ..

Jo der kleine Mann auf der Strasse sollte keine größeren Ziele haben, könnte ja zufällig was draus werden :D. Jeder gute Spieler wurde als Pro Gamer geboren, da gibts nix. ^^
 
Fänd ich cool wenn Moon zurück kommt Alex, ihr könnt euch höchstens euer UF-Clanforum schonmal sichern, Clannamen eher nicht, das musst du dann bei TW direkt machen.

Naja mal sehen wie das endet, wahrscheinlich sind eh alle erstmal noch zu rusty um irgendwas vernünftiges zu bauen *g*
 
Back
Top Bottom