• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan wegen cw.cc

Joined
Oct 26, 2004
Messages
231
Points
0
Ich und mein m8 suchen noch ein Team(clan) wo wir cw.cc zocken können....

Wir sind eigentlich jeden Tag on und zocken aktiv....2on2´s und 1on1´s

Das prob is wenn ich mach bei einem clan anfrage....bekomm ich meistens keine antwort oder ja können ja ma test games machen und dann wird daraus nix....!!!

Also wäre net wenn sich ein Team(Clan) mal bei mir melden würde...!!!

Wenn ihr wissen wollt wie gut wir sind....für test games sind wa imma offen oder ich kann auch reps schicken..!!

meldet euch am besten bei mir in icq: 279-516-452



mfg


Rj4-Master
 
Dass ich nicht lache, als ich mal per ICQ angefragt habe kam dann von Dir nichts mehr. Das Interesse schien also nicht so ernsthaft zu sein, und wenn man kein Interesse an einem Clan hat kann man es ja sagen und muss nicht einfach auf Durchzug stellen... Vielleicht wars ja ein Missverständnis, aber ich hab keinen guten Eindruck gehabt.
 
hastes mich ma geaddet? net das ich wüsste....falls doch sry das ich net geantwortet hab..!!!
 
Back
Top Bottom