Clan Tronic sucht Member

Joined
Jan 22, 2009
Messages
491
Points
0
Hallo zusammen!

Clan Tronic is auf der suche nach guten und erfahrenen RedALert3 Spielern.

Wir bieten seit neusten eine HP (im aufbau), ein Ts 62.146.31.147:4037, sowie auch jede Menge Fun und interne FunTurniere aller Art an.

Um unseren Clan zu joinen braucht ihr euch nur mal auf dem Ts zumelden. Dort werdet ihr dann durch die Mange gezogen, mind. ein Testgame ist Pflicht.

Ansonsten wünsch ich euch allen weiterhin beim Zocken viel Spaß und Erfolge und versucht C&C noch am Leben zuhalten :sex

Euer Äffchen
 
Last edited:
Wünsch euch viel glück auf der member suche!:D cya ingame.
 
:welcome im United-Forum und viel Glück bei der Membersuche! Ich hoffe das klappt! :such
 
Hat wohl keiner Interesse

Wer einen Clan aufbauen will, muss das InGame machen. Das Problem hierbei ist, dass man Kumpels braucht, quasi als Startkapital.
Denn die meisten potentiellen Clanmember werden wissen wollen, wie viele Leute schon im Clan, bzw. Squad sind.

Über Foren erreicht man einfach zu wenig potentielle Clanmember und außerdem joinen die fast immer dieselben Clans.
Du siehst ja wie wenig Spieler suchen und wieviele Clans, das Verhältnis stimmt nicht.
Die Clans sind fast schon in einer schwachen Position, müssen sich anbieten wie saures Bier.

Hinzu kommt noch, dass unseriöse Clans Topspieler mit teilweise falschen Versprechungen (später gibts mal Gehalt blah, blah) ködern.
Diese Topspieler sind dann für die ehrlichen Clans nicht mehr auf den Markt.

Einen guten C&C Clan aufzubauen ist daher schwierig, aber nicht unmöglich und ich wünsche dir dabei Glück.
 
Jo ich weiß, was ich aber erst ma sagen kann das unser Clan hauptsächlich auf den Fun aus is, jedoch wird sich bemüht sich auf den ersten Rängen oben zu bewegen.

Mit dem bezahlen von Spielern wie du ja schon meinst sind wir schlicht dagegen, eine Chance sollte nur dann besthehen falls, wenn überhaupt, wir Sponsoren an Land ziehen können und dadurch Finanzielle Mittel erlangen. Diese Gewinne werden halt erst in die Clankasse einfließen (Hp-, Ts-, Trikokosten, etc). Die Gewinne die Spierler durch Turniere sich selber einhamster wird natürlich nich vom Clan versteurt :p.

Aber wie ihr euch grad denken werdet träume ich noch von der Zukunft ;), man sollte halt immer nen Plan haben.

Naja Spieler sind bei uns immer willkommen, müssen auch keine Vollpros sein jedoch auch wieder nicht zu schlechte Skiller, da dies schlicht das gemeinsame Zocken handicapt.

Ansonsten euch allen weiterhin Gl und viel Erfolg.

Heute SpeedCup bei der ESL also alle anmelden noch bis um 20.oo Uhr. Umso mehr Leute desto so besser das Turnier.



Euer Äffchen
 
ich finde Stats haben nix zusagen!

es kommt auf das Team an auf die Teamfähigkeit und auf die gegner drauf an mal ist man besser mal ist man schlechter

es ist noobig zu sagen das man wenn man stats von 32 - 5 <--- meine stats!!!

Pro ist... es sagt nix aus es kann sein das ich glück gehabt habe oder sonst was

ich kann auch DC noob sein
was ich nicht bin xDD aber ich bin auch kein Pro ich bin sag ma mal middel

hab mal gegen Progamer gespielt und bisher 1 ma gewonnen xDD

in Team besiege ich aufgrund meines Team kollegen auch gegen Progamer weil wie man so schön sagt im Team Ist man stark so wie im wahren leben auch

wenn man allein ist und keinen hat der einen hilft hat man verloren oder man kämpft sich seinen weg frei


MfG BvN-KKND
 
Der Thread kann geschlossen werden!
Tronic macht warscheinlich nen neuen Thread
 
Last edited:
Back
Top Bottom