Clan sucht Sponsor

Joined
May 26, 2006
Messages
5
Points
0
Hi @ all

Ich bin vom urso-clan und wir bräuchten dringend einen eigenen Gameserver nur das nötige geld fehlt uns. Deswegen suche ich einen Sponsor der uns einen Gamerserver sponsorn könnte.
http://www.urso-clan.de.vu
Bei Interesse bitte auf der Page oder hier im forum melden.

MfG Tody
 
Hey, ich war früher mal im Clanmanagement tätig bei nicht unbekannten Clans und eins weiss ich :P So bekommste keinen und hier warscheinlich sowieso nicht.

Habt ihr Ranks oder seit Ihr Lanaktiv? - Könnt Dir vlt. helfen.
 
Schwer ohne .de Domain, Ranks oder ESL Team wás hinzubekommen!
Habt ihr einen vollen mIRC Channel oder ein anderen Squad mit dem man vlt. GGL vereinbaren könnte?
 
Ne einen mIRC channel haben wir nicht, was meinst du mit GGL!?
 
skill würde ich mal sagen middle. ich glaube es gibt für jeden clan mal gute und mal schlechte tage
 
Also wir könnten euch höchstens ein Forum sponsorn, wobei die Mitglieder in eurem Forum ja nicht sonderlich aktiv zu sein scheinen *g*
 
hehe joa da hast du irgendwie recht^^ die seite ist auch erst seit kurzem online und bis jetzt arbeiten nur 2 member dran. trotzdem danke für euern angebot falls wir mal aktiver in sachen foren werden dann melde ich mich hier nochmal :-)
 
Tody said:
skill würde ich mal sagen middle. ich glaube es gibt für jeden clan mal gute und mal schlechte tage

Hmm - immer dieser deutsch englische Mix in einem Satz. :wand
 
Also ich habe mir mal eure Memberliste angeguckt und ihr sagt das nötige Geld fehlt ? Wenn jeder von euc h 2€ Zahlen würde hättet ihr einen Gameserver sogar mit TS2 Server bei NGZ-Servers.

Und meine vermutung ist: Ihr seit ein Neuaufbau Clan und habt einfach kein bock zu zahlen. Ich bin im Management tätig Clanmäßig sowie Hosting Firmen mäßig, ich bekomme jeden Tag mehr als 20 Emails " Ob wir nicht einen neuen aufstrebenden Clan Sponsorn wollen ". Ich sag mal so jede dieser Anfragen ist besser als deine HIER. Weil die haben wirkmlich nur einen Squad und bei den fehlt meistens wirklich das Geld oder weil ihre Eltern nicht wollen das sie ihr Geld für sowas ausgeben.

Also sammeln von jedem 2-3€ ein uns ihr habt nen Server, so einfach ist es.

Noch nen Tipp für weitere Sponsoring Anfragen bei Firmen:
Lass sie bleiben, wenn sie nicht auf euch zu kommen haben sie auch keine Intresse an einem Sponsoring.
Als Antwort werdet ihr immer das selbe hören " Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert so das JEDER sich einen leisten kann " und wenn du schon nochmal ne Anfrage machst mit besseren Gegenleistungen Werbung usw ist kiddiescheiße.
_____________________________________________________________________________
Das musste mal gesagt werden ist ja schlimm das ständige gefrage ob jmd einen sponsorn will -.- Früher gab es sowas nicht. . . die Szene ist echt nen Kiddie Paradies geworden. . .
 
Last edited:
Tody said:
Also ranks haben wir nur auf einem HlStats X Public server.
http://88.198.0.201/HLstats/web/hlstats.php?mode=clans&game=css
In der ESL oder sonstigen Ligen sind wir noch nicht vertreten wollen uns aber da noch anmelden.

wie kann man auf so einem noobserver spielen, wo im WT awe gesperrt is, das is ja nich soo schlimm, aber jemanden zu Bannen (Mich) nur weil ich 3 kills 3 headshots mache, issen bischen low....... ich war echt nur ne knappe minute drauf und schon gebannt
 
Tody said:
Hi @ all

Ich bin vom urso-clan und wir bräuchten dringend einen eigenen Gameserver nur das nötige geld fehlt uns. Deswegen suche ich einen Sponsor der uns einen Gamerserver sponsorn könnte.
http://www.urso-clan.de.vu
Bei Interesse bitte auf der Page oder hier im forum melden.

MfG Tody
geh mal auf www.webteufel.net/forum oder www.acc-clan.net und fragt an ob ihr den server dort mitbenutzten könnt ;)

PS: sagt cebu schickt euch :D
achja, und macht mir keine schande sonst C:/bann/all
 
Back
Top Bottom