Clan sucht Member! CS, CCG+ZH un Yuri!

Joined
Sep 4, 2005
Messages
6
Points
0
Hi Leute!

Wir sind der [TDDS]-Clan! wir spielen hauptsächlich yuris Rache, und Counterstrike (Source)
aber auch C&C Generäe mit und ohne Stunde null!

Schaut mal auf unserer Seite vorbei die ihr unter diesem link erreichen könnt!


>>>>>>>>>www.tdds-clan.de.vu<<<<<<<<<<<<<<

wenn ihr interessiert seit dann schaut einfach mal vorbei und registriert euch!

Falls fragen bestehen schreibt mich an unter icq oda msn

Hoffe wir sehen uns bald!
;)
 
Last edited:
nur weils mans öfter postet wirds nicht besser...
 
anscheinend hat er ja jetzt nen clan gefunden und sucht m8 dafür ...
 
1. habe ich mich nicht bei uf beworben! Das war vor meiner zeit bei meinem jetzigen Clan! da kannte ich den TDDS clan bloß und solte werbung machen war aba no kein member! das kann euch ja eigentlich au egal sein!

2. müsst ihr nich posten wenns nich zum thema gehört!

3. habe ich nen clan gefunden (bin au admin)!! und da such ich nur noch extra member dafür! wir sind ja schon 18 leute! Aba wir brauchen noch paar leute mehr

4. geht das euch was an wenn ichs nochmal gepostet habe?? hat sich ja au die adresse geändert un wir spielen ja etz auch CSS also!
 
passt scho, dafür ist das ClanTalk-forum da ;)

und solange net gespammt wird, und sich alles an die UF-Rullz hält is ja okey :D


mfg cebu
 
cebudom said:
passt scho, dafür ist das ClanTalk-forum da ;)

und solange net gespammt wird, und sich alles an die UF-Rullz hält is ja okey :D


mfg cebu
genau also i pass scho auf das da ned gespammt wird...
 
Back
Top Bottom