Clan-sucher hier rein

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hi,

Wir die "GH0STs" suchen nochn paar Leutz für Gen/ZH oder für unsere anderen Games........

wir bieten:

zocken ohne Frust und druck
Jede menge Fun untereinander
Clan Homepage
und vieles mehr

Wir spielen:
Gen/ZH
Enemy Territory
Black Hawk Down
BF1942

Derzeit sind wir schon glückliche 25 Leute das heisst es hat eigentlich immer einer Zeit um ein gepflegtes 2on2 oder 3on3 zu spielen.


Wir suchen:
Keine Kinder mit pupertären Problemen......also erst ab 18+Jahre.
Leute die einfach Spass haben am Gamen für die Gewinnen nicht alles ist.

Sollte es Euch ansprechen einfach mal melden bei uns auf der Homepage
:smokin

Enter the Arena

Gruß
[GH0STs]Leader
 
Original geschrieben von asunflash
Wir suchen:
Keine Kinder mit pupertären Problemen......also erst ab 18+Jahre.
das find' ich jetzt doch bissel diskriminierend :o
 
hehe micha,lange ncihts voneinader gehört .. wie gehts denn so ?

also ich würd auch auf diese regel verzichten,denn als ich zu gh0sts kam war ich auch net 18 und bin es immer noch nicht,viele damals waren net 18 und keine schlechten menschen..
natürlich gibts schwarze schafe aber die gibts immer,auch über 18 .. ^^

also noch gl beim suchen und viel erfolg in deinem weiteren zockerleben ..
:D
 
Ich finde das ehrlich gesagt gut... habe schon länger Interesse an 'nem Generals-Clan; aber keinen Bock auf so einen Kiddy-Verein. Klar, es gibt auch welche die unter 16 sind und super ok; aber ein Grossteil der nervenden Leute sind nunmal die jüngeren Menschen...ist in CS so, in CnC so- bei fast jedem Game.

Ok, das mit dem 'pubertären Problemen' ist vielleicht ein wenig hart- aber zutreffend.
Aus meiner Erfahrung gerade von Ra2 und YR her waren diejenigen, die stressten usw. zu 99% unter 18, meist unter 16... also ich finde diese Regel sehr gut :)
 
boah beginn nich über cs zu reden,da laufen ja nur kleine kiddies rum die dann durchs headset meckern,die kann ich auch nicht ab .. ich würd mal so sagen,2öchige testphase,wenn er sich gemäß verhält darf er rein,wenn net,auf weidersehn .. ^^
 
HuHu Micha altes Haus :)

Hoffe doch bei dir ist alles klar ... wenn ich CCG spielen würde, würde ich ja zu euch kommen ... spiel atm jedoch kein Comp. da ich dafür keine Zeit finden kann.

Meld dich mal wieder per ICQ oder so ;)

Machs gut und viel Glück bei der membersuchen, hoffen wir, dass du bei CCG an die GH0STs zeiten von ra2 anknüpfen kannst :kek
 
tach

joa also das mit der 18+ Regel,

Natürlich gibt es auch Leute die sind 15-16 und reifer wie manch ein 18 jähriger aber es wird schon so seinen Grund haben warum Ich erst LEute ab 18+ haben will :kek
Ausserdem sind wir ja bereit mal die eine oder andere Ausnahme zu machen.......hab ja nix gegen Kinder :D <<<<nicht soooo ernst nehmen.

@FsLegende:
das war nicht diskriminierend gemeint ist nur eine Feststellung von mir da Ich zu Beginn jeden aufgenommen hatte und wir eigentlich nur Stress hatten da Wir nunmal viele 12-14 jährige hatten:(( .
Und um das ganze mal vorzubeugen erst ab 18+

Und es funktioniert durchschnitt ist jetzt so bei ca.20-24 Jahre und schon gibbet kaum mehr Probleme:kek

@Jay

Hoooi :D :D
Schade das Du kein Gen/ZH zockst bzw. keine Zeit hast.
Und,ja, mir gehts gut.......hoffe bei Dir ist auch alles im Lot :).
Ich meld mich ma wieder bei Dir per ICQ.

@XeNoCiDe

Tach,
Haste noch Interesse an einem Clan?????:smokin
Meld Dich einfach ma bei uns auf der HP:)


Gruß
Micha
[GH0STs]Leader
 
wenn ihr mal 8 leute für bf1942 zusammenkratzen könntet, könnten wir mal nen fw machen.
aber anscheinend habt ihr da ned genug leute :(
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wenn ihr mal 8 leute für bf1942 zusammenkratzen könntet, könnten wir mal nen fw machen.
aber anscheinend habt ihr da ned genug leute :(

ne leider nicht.........in BF1942 ist es schwer Members zu finden.

Aber wie währe es mit ET??????:smokin
Da haben wir genug und auch bald(hoffentlich) eigenen Server
 
kann ja mal meine m8s fragen.
aber wenn, dann werdet ihr wohl gewinnen ;)
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
kann ja mal meine m8s fragen.
aber wenn, dann werdet ihr wohl gewinnen ;)

naja wer gewinnt ist egal.......

Spass soll es machen
 
sollte mehr heißen, das ich das spiel überhaupt nicht checke:D
 
ich selber chek das Game auch nicht:D :D
Aber ich lese immer wieder das es geil sein soll.
naja btw,is denoch nicht mein Game dieses rumgelaufe usw...:D :D :D

gruß
 
Back
Top Bottom