• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan Spamthreads

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Ist euch aufgefallen, dass fast alle Clans hier den Spamthread-Trend mitmachen, SoDsW aber nicht?

Und wir ownen euch trotzdem alle von den Beiträgen/Threads her, obwohl bei uns spam (offiziell) net geduldet wird :D:D


:p
 
Klar bin ich dafür verantwortlich, wer denn sonst? :ugly
 
Das ist sehr ehrenhaft und vorbildlich von SODSW, es ist halt ein Clan wo das geschriebene Wort noch etwas zählt :up
 
Du willst damit doch nicht andeuten, dass Spam-Threads unehrenhaft seien. Oder doch?
 
Nein er will nur andeuten dass trotzdem keine Chance da ist. Das nennt man glaube ich Prahlen :o ;)
 
Das liegt wohl daran das die aktivsten Poster(Spammer) bei........sind:D

Freezy
Kane
Finsher
stefros
 
dieser thread dient augenscheinlich nur dem spam... tztzt, schäm dich...

auch wenn ichs schon oft gesagt habe, aber der freezy muss auch spamen, im ts versteht man ihn schließlich nicht :D
 
hat jemand ein thema worüber man reden (spammen) kann? xD
 
deine sig ist geil... frag mich nur warum man die route nicht mehr berechnen kann ^^ um was gings nochmal?
 
Kongratulation, hier den habt ihr euch verdient :>
keks_giga.gif
 
naja vllt haben die leute von google erkannt das man nicht so einfach durch den atlantik laufen kann ^^ :D
 
Das liegt wohl daran das die aktivsten Poster(Spammer) bei........sind:D

Freezy
Kane
Finsher
stefros

stef ist bei uns? :eye

Davon wüsst ich was :eek


gogo stef, schreib ne Bewerbung, vielleicht nehmen wir dich sogar :D:D
 
Vieleicht warst du mal besoffen und hast ihn im clan aufgenommen und dann vergessen

:D
 
Ich glaub wenn ich bei SODSW bin dann ist es eher ich der besoffen war XD
 
Back
Top Bottom