Clan gesucht; 15 Jahre/E-Sport-Exp

Joined
May 31, 2007
Messages
3
Points
0
Clan-Suche für CnC: TW

_________________________________________________
Guten Tag,

ich heiße Huy Le und suche zurzeit nach einem Clan für TW.

ESL-Profil: http://www.esl.eu/de/warrock/cqc/3on3plus/ladder/player/2059160/

Meine Referenzen:

.Clan - Erfahrung ( als Leader, Orga, Member )
.Teamfähig, flexiblel, sehr lernfähig
.freundlich, hilfsbereit, aktiv
.Viel Erfahrung im E-Sports

Meine Erfolge:

.KönigsCup-Gewinner
http://www.esl.eu/de/warrock/cqc/1on1/koenigscup/
.ehem. deutsches NationalTeam von WarRock
.WarRock: http://de.wikipedia.org/wiki/WarRock

Mein ehem. Squad:

http://www.esl.eu/de/warrock/cqc/3on3plus/ladder/team/1854793/

.1st Platz in International / War Rock / Close Quarters Combat 3on3+ Ladder
.1st Platz in Ger / War Rock / Close Quarters Combat 3on3+ Ladder

Mein ehem. Clan:

http://team-egamespoint.de/
.Erfolgreich vertreten in BF2, NfS u.v.m.

______________________________________________

Nun zu meinen Vorstellungen:

Clan:

.Bestmöglich erfolgreich im Esports
.Multigaming auf Niveau von Egamespoint
.In der ESL vertreten sein
.Sponsoren
.TS, Ventrilo usw.

Member:

.freundlich gesinnt
.Mid - Pro
.in akzeptabler Anzahl
.Möglichkeit, mir die Grundlagen von TW beizubringen

_________________________________________

Natürlich spiele ich schon eine Weile Tiberium Wars, auch habe ich mich in der Community sowie in den Ladders (ESL) umgesehen und mich bestmöglich informiert.
Ich selbst war jahrelang im FPS-Genre tätig, vorher aber erfolgreich Starcraft gespielt ( im Clan ) und will mich nun wieder der Strategie zuwenden.
Mein Skill zurzeit würde ich als Mid bezeichen, vielleicht auch ein wenig darunter ^^, doch bin ich extrem lernfähig und bin auch dazu bereit.

Bei Interesse bin ich über Xfire:

nitro6en91

oder ICQ:

214-393-121

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

iin7ense aka Nan0theory
 
Sagma täusche ich mich da vielleicht, aber laut dem Gesetz dürftest du CnC 3 nicht mal besitzen?
 
laut gesetz darf ich es in einer woche besitzen ;D. + einwilligung der erziehungberechtigten.

Heisst FSK denn nicht freiwillige Selbstkontrolle? Oo
 
Na na, CnC3 wurde durch die USK geprüft, Spiele ohne Prüfung kommen eh ohne Jugendfreigabe in den Handel... (§ 12 Abs. 3 JuSchG) und die Händler sind an die USK/FSK/BPjM Siegel gebunden....

Mit einverständniss deiner Eltern darfst du es aber trotzdem besitzen... naja steht nicht zur Debatte, weiterhin viel Glück bei deiner Clansuche.... Für uns bist du leider ein wenig zu jung....
 
Last edited:
Back
Top Bottom