• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan für 25 jährigen FunPlayer

Joined
Jun 3, 2008
Messages
46
Points
0
Wie oben beschrieben suche ich einen Clan der C&C zockt.

Habe bisher TW und KR gespielt ( wobei ich da auch nun 4 Monate pausierte).
Bin aber am überlegen mir das RA3 zu kaufen.

Spiele nebenbei auch WiC und AAO.

Echtzeitstartegie spiele ich eigentlich seit C&C Genrals.

Mir steht der Spass im Vordergrund, und auch ein Clan in meinem "Alter" wäre mir lieb.
Liga spiel ich aber auch gerne.

Ich arbeite Schicht, und bin daher zu allen Tageszeiten immer mal online:)

Freue mich auf Anfragen, am besten per ICQ.
TS und Headset ist Ehrensache:))
 
Das ist die Altersspanne 15-32 Jahre...
Den Durchschnitt musst du schon ausrechnen :p
Viel Glück bei der Suche.

Jetzt nur mal rein vom Alter, würd ich dich zu Die Philosoffen stecken, die nehmen grundsätzlich erst ab 21 auf & sind Fun orientiert.
 
Euer Durchschnitt wird sicherlich bei 16 oder so liegen...

Ich würde dir auch die Philosoffen oder uns (SoDsW) empfehlen, bei uns sind die meisten um die 20 und drüber
 
Von dieser strikten Trennung Proclan/Funclan halte ich eh nichts.

Es gibt kaum einen Clan der 20 Topspieler hat, untenraus wird fast jeder Clan zum Funclan. So Geschichten wie dereinst das Four Kings WC 3 Squad, sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Andererseits freut sich aber jeder Clan über einen netten, konkurrenzfähigen Spieler, der auch mal einen Pro schlagen kann.

Wie ich dereinst bei einem Clan angefangen habe, hat mir mein Ausbilder gesagt "alles was ich will ist, dass du dir Mühe gibst besser zu werden." Und die Philosophie hat mich geprägt.

Wir gehören schon zu den Clans die versuchen ihre Member auf ein ordentliches spielerisches Niveau zu bekommen, natürlich auch im Rahmen ihres Zeiteinsatzes und Talents.

Wenn du damit was anfangen kannst, dann schau dir vielleicht zusätzlich unsere HP an.
http://www.destinydealers.de/

25 halte ich auch für ein gutes Alter für einen Clan, unter 16 lehnen wir in der Regel eh ab und für CnC sowieso.
 
Vielen Dank für die Werbung :)
also von dem was du geschrieben hast würde das gut zu uns passen. wir bauen moemntan einen ra3-squad auf und einige member spielen auch gelegentlich wic.
schau mal hier im forum bzw. auf unserer hp: www.die-philosoffen.com vorbei.
kannst auch gerne einfach mal in mumble (voice-chat ala ts nur bessere qualität, aber auch kostenfrei) reinschauen :)
 
Find ich lustig, dass da alle gleich auf DP kommen :D

Ich hatte ähnliche Kriterien an den Clan wie du und bin jetzt bei den philosoffen.
Der Altersdurchschnitt dürfte passen, es sind viele so um die 25.
Es ist ein Funclan und macht auch wirklich Spass.
Wie Mordred schon sagte, wir würden uns freuen wenn du einfach mal vorbei schaust.

Gruß
Zorg
 
falls du noch intresse hast kannst du dich ja mal bei uns melden ! wir sind gerne bereit mit dir ein paar spiele zu machen! so kannst du dir ein bild von uns machen und wir von dir ;)

http://www.oktron-clan.de/
wir sind ein netter haufen !
alle altersklassen von 20 bis über 45 jahren dabei ;)

gerne auch per pm!
was ich dazu sagen muss, wir sind ein reiner cnc clan, was nicht heisst das wir keine anderen games spielen ;)

mfg Der MaNu^
 
Back
Top Bottom