• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C3 Teamspeak Server Liste

Joined
Mar 9, 2007
Messages
114
Points
220
Ich weiß nicht, ob soetwas bereits existent ist oder sich in C&C3 überhaupt durchsetzen wird, aber wir German Eagles würden hier gerne etwas vorstellen, was wir in Star Wars Battlefront 2 eingeführt haben und was sich dort sehr bewehrt hat.

Eine Sammlung von Teamspeak Servern aller Clans des jeweiligen Spiels. Jedenfalls aller Clans, die sich eintragen lassen.

Nachdem wir solch eine Liste in Battlefront 2 erstellten und diese sehr häufig genutzt wurde und als sehr praktisch angesehen wurde, haben wir beschlossen diese Liste auch auf andere unserer Clan Spiele auszuweiten. Für euch dürfte der kommende C&C3 Bereich am interessantesten sein.

Als kleines Beispiel kommt ihr hier zu der Liste für Battlefront 2:

Teamspeak Server Liste

C&C3 wird, nach einigen generellen Änderungen an der Seite, noch vor dem Release als neuer Bereich hinzu gefügt werden.


Die Vorteile dieser Liste liegen darin, dass man alle Server sofort auf einen Blick überfliegen kann und außerdem sehen kann wer grade wo online ist. Des Weiteren kann man per Mausklick auf den gewünschten TS Server joinen, falls man mal die IP nicht kennen sollte.
Als kleiner Bonus ist auch eine Verlinkung zu der Homepage des jeweiligen Clans mit eingebaut.

Wir werden in den nächsten Tagen versuchen die Liste durch ein paar generelle Änderungen aufzupeppen und übersichtlicher zu machen. Sobald wir damit fertig sind und der C&C3 Bereich eingerichtet wurde, werde ich es hier verkünden.

Aber nun hätte ich gerne erstmal eine erste Einschätzung von euch.
Meint ihr, dass diese Liste eine gute Idee ist? Oder sollten wir das ganze lieber wieder vergessen? Was meint ihr dazu?
 
Last edited:
Schon ganz nett aber wenn es mehr Clans werden, ist es mit dem TS2 Fenster zu unübersichtlich. Eine Liste pro Game müsste dann her.

Alles in allem ist es aber ne gute Sache. Wünsche viel erfolg :)
 
Schon ganz nett aber wenn es mehr Clans werden, ist es mit dem TS2 Fenster zu unübersichtlich. Eine Liste pro Game müsste dann her.

Alles in allem ist es aber ne gute Sache. Wünsche viel erfolg :)
Genau deshalb überarbeiten wir das ganze nochmal ;)

Wird auf jeden Fall übersichtlicher werden. Keine Sorge.
 
So nachdem jetzt ein bisschen gebastelt wurde, würde ich gern erneut eure Meinung hören ;)

Teamspeak Server Liste

Ein bisschen wird noch gebastelt, aber im Großen und Ganzen wäre dies erstmal das Endprodukt. Was meint ihr dazu?


(Unter SWBF2 kann man am besten sehen, wie es mit mehreren Clans aussieht.)
 
Last edited:
Wenn du nun noch das Release Logo von C&C 3 TW nimmst, gefällt es mir bis dato ;)
 
Dein Wunsch ist mir Befehl *mit den Fingern schnipp*

Ist geändert ;)


Thx für den Hinweis. Hab ich gar nicht gemerkt, dass das das falsche Logo war :z


Jetzt fehlen allerdings noch Clans, die sich dort eintragen...
 
Wären wir aufgrund öffentlicher TS Daten nicht mal gehackt worden, hätte ich meinen Clan schon längst eingetragen :(

Hoffe natürlich trotzdem für die Allgemeinheit das sich mehrere eintragen :)
 
Anscheinend hatte dann letztendlich doch kein Clan Interesse daran. Schade eigentlich.

Aber so schnell geb ich ja nicht auf.
Ich reaktiviere diesen Thread jetzt einfach nochmal, damit ihn vielleicht ein paar neu gegründete Clans sehen und sich dann vielleicht doch noch der ein oder andere Clan einträgt ^^
 
Back
Top Bottom