C&C3 Community: Wer wohnt wo?

Joined
Mar 9, 2007
Messages
114
Points
220
Ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz spannend wäre, zu sehen, wer aus der C&C3 Community wo wohnt ^^

Dann könnte man zumindest mal sehen, ob man paar C&C3 Zocker in näherer Umgebung hat und sich vielleicht mal für ne Lan Party treffen oder sowas.


Falls sich also jemand eintragen lassen will, dann brauch ich nur C&C3 Nickname + Postleitzahl + Wohnort

Werde denjenigen dann bei der nächsten Gelegenheit eintragen ;)

cnc3_spieler_gesamt.gif
 
Ich glaube ja das wird ziemlich schnell überfüllt und in der Mitte darf keiner wohnen wo die dicke 3 steht? :D
Naja einen Versuch wäre es wert!

stefros 20099 HH
 
FiX 35396 Gießen
 
Kasian
97440 Eckartshausen :ugly - nimm Werneck oder 97424 Schweinfurt ;)

Nette Aktion, damit ist die Usermapo dann ja überflüssig, das Teil könnte man ja vll auch irgendwo einbauen
 
Back
Top Bottom