Brauchn m8 für Ra2

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Tach,jemand Lust mit mir Ra2 Clan Matches zu bestreiten???
Clan GH0STs
Achja bitte kein Anfänger :| so mittelprächtig währe ja schonmal ganz nett

gruß
asun
 
Wie schon im Red Alert 2 Forum geschrieben, zock doch einfach bisschen mit uns :)
Kannst ja trozdem noch deinen GH0STs Clan machen, vlt. findest Du dann sogar im UF Clan jemand der mit Dir dort spielt? Also im GH0STs Clan dann.

UF soll ja kein Hauptclan für alle sein, einfach nur ein Treffpunkt um bisschen zu spielen und Spass zu haben.
 
Wie schon im Red Alert 2 Forum geschrieben, zock doch einfach bisschen mit uns :)
Kannst ja trozdem noch deinen GH0STs Clan machen, vlt. findest Du dann sogar im UF Clan jemand der mit Dir dort spielt? Also im GH0STs Clan dann.

UF soll ja kein Hauptclan für alle sein, einfach nur ein Treffpunkt um bisschen zu spielen und Spass zu haben.

Ja warum eigentlich nicht:)
Aber wehe es mault einer...........wegen Pkt. oda so!
Das mir fast völlig Latex mit den Points,k:kek :D

Wo soll ich mich den nu melden??Oder trägt mich selber einer ein???
Falls ja, hier meine Nick`s egal welcher, EvoSoniC oder Vangelis :)

gruß
asun
 
huhu asunflash wenn du magst können wir ab und zu clangames machen, haben ja schon paar games gemacht. Wenn ich dich wieder sehe in lobby labber ich dich mal an. Also bis dahin viel spaß :D
 
Back
Top Bottom