[BoD] sucht member

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
moin mädel
der [BoD] clan sucht noch member für CS,Generals und Zero Hour
bei interesse könnt ihr euch bei uns im forum melden oder auf unser HP
 
aaaaaaaaaaah Beepworld sucht euch einen Coder der soll euch ne ordentliche HP machen >_<. Achja ein Tip: Die neuesten News immer nach oben weil niemand scrollt gerne für die News nach unten...

Abersonst siehts ganz gut aus viel Erfolg mit dem Clan
 
Last edited:
Hier wirst du nicht viele finden da hier schon (fast) alle einen clan haben. Versuchs mal bei CnCForen da glaube ich rennen einige Clanloss herum...
 
Hi Oldstars!

Lange nicht mehr gesehen.
Wie gehts dir denn so?
Spielt ihr eigentlich kein Tibsun mehr?
Wenn ja, warum nicht?
Ich vermisse die alten Zeiten.
 
also mädels wir suchen immer noch zumal einige sich jetzt entschlossen haben in den liga betrieb einzusteigen
also meldet euch bei uns wenn ihr interesse habt
 
spielt ihr CW, ESL oder EAS? muss euch aber vorwarnen: in Ligen gibt's kein "no rush" :pp
 
jo schon schlimm wenn man bedenkt dass wir uns immer auf ein 2h match vorbereiten und das spiel dann immer nach 5 min vorbei ist :(
 
naja, Gegner sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren^^
 
jo das beste beispiel gestern: Ich wollte gerade mein 500sten Bunker bauen da kommt plötzlich jede menge flugzeuge (ich glaube die heisst reptil oder so) und machen alle platt und der verliert keinss seiner flugzeuge (die heissen glaub ich immer noch reptil) wird abgeschossen weil sie ein geheimnissvoller Laser schützt. und so hatt ich plötzlich nichts mehr ochne ochna das war dann wohl nix mehr :(.
 
war andersrum gemeint, aber wayne...

bau halt keine Bunker, sondern TanX^^
 
oh franky sorry habich nicht gewust das man nur member suchen darf wenn man in irgend einer schrott liga zockt oh sorry großer franky
tja und dann ist da noch das prob was meldest du dich hier spielst doch eh nur generals also husch husch spamm wo anders
und richtig wir zocken meist no rush und suchen auch solche member die die hohe kunst der strategie bevorzugen und nicht dem nichts einfallenden rush bevorzugen
 
Back
Top Bottom