Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Blut und Feuer für die Zivilisation 21

Eine Diskussion über Blut und Feuer für die Zivilisation 21 im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Wir leben in einer sich wandelnden Welt. Habe ich heute das modernste Fahrzeug, entspricht es schon morgen nicht mehr den ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21

    Blut und Feuer für die Zivilisation 21


    Wir leben in einer sich wandelnden Welt. Habe ich heute das modernste Fahrzeug, entspricht es schon morgen nicht mehr den aktuellen Vorschriften. Kleide ich mich heute neu ein, entspricht es bereits morgen nicht mehr den aktuellen Normen. Alles was uns heute sicher und vertraut erscheint, kann bereits morgen feindseelig und fremd sein. Permanente Veränderungen in allen Bereichen des Lebens nehmen uns jeglichen Halt, schöpfen jede Grundlage ab und hinterlassen nur Unsicherheit und Angst. Feste unveränderbare Punkte an denen wir uns orientieren können werden überschwemmt von einer Flut aus Neuheiten und verkommen zu einem bedeutungslosen Nichts. Ist das Leben in einer slchen Welt wirklich lebenswert? Was hällt uns in dieser Welt wenn alles schwindet und wandelt? Die Antwort darauf ist "nichts".


    Es ist jedoch nicht hoffnungslos. In dieser dunklen Leere existiert noch eine Zuflucht, ein Hort der Beständigkeit, ein Bollwerk der Sicherheit: Die Zivilisation 21
    Seit Jahren ihrer Lininie treu kämpft sie für ihre Werte und Ideale. Ohne Unterlass hällt sie fest an der Wahrheit und der neuen Ordnung! Und ebenso wie das ewige Feuer selbst, werden ihre Wächter bis an das Ende der Zeit ihm die Treue halten.


    Die Geborgenheit der Gemeinschaft ist allerdings kein Geschenk, es ist nichts, dass jedem zugestanden wird. Die Zivilisation 21 verlangt jedoch nicht viel als Gegenleistung, nur die absolute und bedingunglose Hingabe ihr gegenüber. Freiheit ist der Weg zur Verzweiflung und zur Verlorenheit, in der Zivilisation 21 geht niemand verloren. Das ewige Feuer ist hungrig, denn die Schatten und die Finsternis rings um sind gierige Wegbegleiter. Zu opfern was immer nötig ist um um die Flammen zu nähren und um somit der Gemeinschaft zu dienen sind die Grundpfeiler dieser Zuflucht!


    "Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben..."


    Schreib dich noch heute ein in den Dienst der Zivilisation 21! Werde ihr Diener und arbeite fort an im Glanze ihres Angesichts, lass deine Taten nicht weiterhin in der Bedeutungslosigkeit versinken! Entsage der undurchsichtigen und fremden Welt, die dich umgibt. Werde Knecht in der Zivilisation 21 und bring die Flammen des Phönix in deinem Herzen zum Lodern. Lass keinen Tropfen Schweiß mehr sinnlos im Boden versickern, arbeite und diene für die glorreiche Zivilisation 21, denn ihr Weg ist vollkommen!



    Entschließe dich noch heute für ein besseres Leben, werde Zivilisationist!




    Anlaufstelle für Yuris Rache:
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64070

    Anlaufstelle für Tiberium Wars/Kanes Rache:
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71610
    Geändert von TMOA (12.04.2008 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich nicht auf doppelte Threads stehe, dies ist nun euer 3. zur Zivilisation 21. Man kann auch nen update der bestehenden Threads machen, auch dadurch landet man wieder auf Seite 1

    Zivilisation-21!
    Dein Leben für die Zivilisation 21!

    Na, bekomme ich nun wieder ne negative weil die Threads garnicht zu einander passen?


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:26
  2. Dein Leben für die Zivilisation 21!
    Von TMOA im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:21
  3. Länder- und Map-Icons für die Replaytopics
    Von stefros im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 18:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •