Hallo Leutz,

ich möchte eine neue Squad aufbauen C&C . Ich bin auf der suche nach ein Leader und Members.


Homepage: http://www.team-bkc.de


Die bkC Community gibt es nun seit dem 01. Januar 02 und ist in dieser Zeit von 3 auf ca 20 Mitglieder angewachsen. Gespielt wird was gefällt, die Hauptsache ist das die Spiele Multiplayerfähig sind. Zur Zeit haben wir Squads für die Battlefield 2, CS 1.6,die CS:S, und CS:CZ. Wer natürlich noch andere Spiele (Quake, F.E.A.R.,ARMA usw.) mit reinbringen möchte kann das gerne tun. Die Beitragszahlung erfolgt freiwillig. Ebenso sind evtl. stattfindende Wars auf freiwilliger Basis und keines Wegs Pflicht.

Da wir alle unmöglich jedes Spiel zocken können was in der Com gezockt wird, wird für jedes Squad bei Bedarf ein Squadleader ernannt der sein Squad dann eigenverantwortlich organisiert (Wars, Events, Membersuche u.Ä.). Es ist auch gern gesehen wenn ganze Clans den Weg zu uns finden und sich uns anschliessen weil sie vielleicht zu wenige Member haben oder sie nichts mehr mit der ganzen Organisation und Administration zu tun haben wollen. Was auch immer der Grund ist, ihr seid gern gesehen und könntet einem Squad joinen und wenn es sich anbietet kann der ehemalige Clanleader gerne die Rolle des Squadleaders übernehmen aber das muss man in jedem Fall neu entscheiden.

Suche nach Leuten die zwar in der Community zocken aber die noch spezielle Fähigkeiten mitbringen die sie in der Com einsetzen können. Ich denke da an Modder, Mapbastler, Programmierer(egal welcher Art) und Grafiker. Wenn sich da jemand einbringen kann ist seine spielerische Aktivität nicht so wichtig. Vielleicht können wir als Gegenleistung auch etwas für euch tun, z.B. einen Partnerlink den bei uns nur Leute bekommen die auch wirklich etwas für die COM getan haben. Somit haben Partnerlinks auf unsere HP einen gewissen Wert.




Was wir bieten können:

- eine engagierte Führung mit guten Kontakten
- Verständniss für arbeitende und familiengebundene Mitglieder
- eine HP (fast fertig)
- CS 1.6 Server (kommt noch)
- CS:S Warserver
- CS:S Puplic Server
- Teamspeakserver
- CS:CZ Server


Was ihr bieten können solltet:

- Mitglieder die im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv sind, je aktiver um so besser
- Skill middel bis high
- Engagement
- faire Spielweise
- Respekt