+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Bin neu in der C&C Szene

Eine Diskussion über Bin neu in der C&C Szene im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Jau Moinsen Also ich bin gerade durch einen Kumpel neu in die C&C Szene reingerutscht. Ich habe nen bissel mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JimBeam
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Nick
    JimBeam, jimBo^
    Clans
    UTIGK im Moment (UT99)

    Bin neu in der C&C Szene

    Jau Moinsen

    Also ich bin gerade durch einen Kumpel neu in die C&C Szene reingerutscht. Ich habe nen bissel mit C&C Generals und Zero Hour rumgespielt und muss sagen das mir das Game von Tag zu Tag besser gefällt. Und da ich sowiso der UT Szene den Rücken kehren möchte bin ich auf der Suche nach einem "neuen" Online Multiplayer Game.
    Nu eine Frage an euch... Da ich kompletter C&C Neuling bin wollte ich euch fragen worauf ich achten muss wenn ich online zoggen will oder in einen Clan möchte...

    mfg
    JimBeam

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    schade du hast dir das falsche spiel ausgesucht =D

    das spiel ist scheiße und von der "community" möchte ich gar nicht erst anfangen zu sprechen ^^

    ich möchte dir kein falsches bild von dem spiel vermitteln...
    aber bis vor einiger zeit wars echt zum kotzen.vll verändert sich ja alles mit aceton (falls dir das was sagt)

    ich hoffe dass aceton was verbessern kann und bis dahin zock ich lieber diablo2 als den dreck...
    we come and take your mamas

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    muss das sein @Tweek !?

    @Jim: Hmm am bessten du suchst dir nen clan oder paar leute die dir die grundzüge des games zeigen...und dann spielst du regelmäßig bei turnieren wie zb www.united-battlezone.de mit
    was auch sehr gut ist: replays schauen

    replays werden automatisch aufgezeichnet und man kann nach jedem game mit ner bestätigung diese speichern....beim kucken siehst du dan eventuelle fehler bzw was der gegner besser macht !


    viel glück cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Original geschrieben von cebudom
    muss das sein @Tweek !?

    ja sry soll ich lügen und sagen alles ist friede freude eierkuchen, auch wenn es nicht so ist ???

    @topic:

    ja cebudom hat recht, am besten wäre es wenn du dir einen clan sucht, wenn du was erreichen willst(obwohl es sich nicht lohnt) solltest du bei größeren clans wie snd oder so nachfragen, plan-b sucht sogar member, da kannste auf jeden mal nachfragen. die wahrscheinlichkeit ist zwar gering das du da reinkommst, aber wenn du freundlich und lustig bist und lust hast zu lernen, dann wird das vll was, ich wünsche dir viel glück !
    we come and take your mamas

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    achte vor allem nicht auf stats, bei Generals Online, die sind n bischen gefickt worden...wer früher 900 wins hatte hat nu 1/97 usw...dann fang nich damit an Spiele mit "Rules" von wegen no rush zu spielen, sondern lern von Anfang an, mit allen Optionen die das Spiel bietet fertig zu werden...Replays sind da echt ne gute Hilfe bei....und lass dich von so Flamern wie Tweek nich beirren, hilf der Community noch n bsichen zu wachsen und sei ein lebhafter Teil von ihr, dann wird sie dich auch aufnehmen

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    oh ich bin auch ein hundsgemeiner
    ich such noch die community *such such*

    ps: replays findest du zB bei

    www.esl-europe.net im ccg teil

    oder auf www.cncreplays.com

    ja oder hier im forum natürlich :-)
    we come and take your mamas

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von TweeK


    ja sry soll ich lügen und sagen alles ist friede freude eierkuchen, auch wenn es nicht so ist ???

    @topic:

    ja cebudom hat recht, am besten wäre es wenn du dir einen clan sucht, wenn du was erreichen willst(obwohl es sich nicht lohnt) solltest du bei größeren clans wie snd oder so nachfragen, plan-b sucht sogar member, da kannste auf jeden mal nachfragen. die wahrscheinlichkeit ist zwar gering das du da reinkommst, aber wenn du freundlich und lustig bist und lust hast zu lernen, dann wird das vll was, ich wünsche dir viel glück !
    erst laberst du schei$$e über community und das spiel und dann willst ihn auch noch zu plan-B schicken?
    ZH hat perspektive, spätestens wieder seit Aceton, was wohl mehr medienpräsens genießen durfte als alles andere was mit ZH zu tun hatte...
    ... es ist ein klasse strategiespiel, also lass dich nicht von so gefrusteten diablo 2 zockern, die vielleicht 2 mal gegen inf verloren haben den spaß am spiel nehmen!

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Original geschrieben von Skep


    erst laberst du schei$$e über community und das spiel und dann willst ihn auch noch zu plan-B schicken?
    ZH hat perspektive, spätestens wieder seit Aceton, was wohl mehr medienpräsens genießen durfte als alles andere was mit ZH zu tun hatte...
    ... es ist ein klasse strategiespiel, also lass dich nicht von so gefrusteten diablo 2 zockern, die vielleicht 2 mal gegen inf verloren haben den spaß am spiel nehmen!
    ja sieht man ja wie man hier zur sau gemacht wird wenn man etwas kritisiert -.-

    und das man hier als lobbynoob abgestempelt wird nur weil man nicht jede nacht wien blöden "1on1 cw anyone?" in die 2on2 lobby schreibt ist bestimmt nicht an den haaren herbeigezogen !

    das der inf überpowert ist, hast du gerade in deinem letzten post bestätigt... und noch was, ich hab geschrieben das ich hoffe, dass mit aceton alles besser wird! Also wenn du ausnahmsweise erst lesen würdest bevor du über mich richtest, dann wäre dir das bestimmt aufgefallen !

    oh noch was... warum darf er nicht zu plan-b ??? ist das etwa ein clan der von der ach so toleranten und lieben community nicht akzeptiert wird ???
    Geändert von TweeK (28.06.2004 um 17:28 Uhr)
    we come and take your mamas

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JimBeam
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Nick
    JimBeam, jimBo^
    Clans
    UTIGK im Moment (UT99)
    Hehe
    Naja ich suche deshalb ne neue Commu weil die von UT der letzte scheiss geworden ist...

    Deshalb suche ich eine wirklich gute nette Commu...
    Ma schauen... Ich kann mich ja mal mit den hier gennanten Clans in Verbindung setzen und erstmal hören wie die so drauf sind...
    Danch kann ich doch immernoch entscheiden...

    Aber ich hoffe es gibt mehr so nette Leutz hier die innerhalb von 2 Tagen 7 Antworten schreiben


  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also E-Z ist auch noch nen guter netter Clan!Kannst ja mal bei uns vorbeischauen!

    Elite-Zocker
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    achte nicht auf so ne spinner wie Tweek die nix in der birne haben- das sind kleine kinder die immer noch nicht wissen wie man das game spielt und deshalb ihr frust hier aus lassen


    ccg zh ist ein gutes stratigie spiel vorallem ist es realistisch ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    achte nicht auf so ne spinner wie Tweek die nix in der birne haben- das sind kleine kinder die immer noch nicht wissen wie man das game spielt und deshalb ihr frust hier aus lassen


    ccg zh ist ein gutes stratigie spiel vorallem ist es realistisch ^^
    ice dein verhalten hier ist sehr unfair mir gegenüber....
    ich habe nur all meine erfahrungen von dem spiel und der community vorgetragen, ob sie nun deinen erfahrungen entsprechen ist eine andere frage, aber mich hier in einem thread in dem es nicht um mich geht anzuflamen spiegelt deine eigene dummheit wieder... anstatt mich hier in solcher form anzusaugen, könntest du ihm doch deine erfahrungen schildern und dazu beitragen das er sich ein eigenes bild von der community macht.

    Dein beitrag trägt nicht gerade dazu bei, dass er sieht das es sich lohnt für so eine community zu spielen.

    so bevor du jetzt wieder anfängst zu flamen und mich darin bestätigst das diese community wirklich nicht gerade die beste ist, solltest du ausnahmsweise mal versuchen einen sinnvolleren posts zu schreiben, den jim auf der suche eines neuen clans weiterhilft, so wie es dein freundlicher kollege Rebell gemacht hat.

    wenn du doch weiterflamen willst schick mir doch ne PM

    mfg
    der typ der nix in der birne hat =D

    @ jim: am besten ist du suchst dir einen clan, da lernst du am schnellsten

    aso, impala esports ist auch noch auf der suche nach membern
    visit: www.impala-esports.de


    cu =D
    we come and take your mamas

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    OMG Ice das war ja mal wieder ne gute Werbung für unseren Clan!
    Zudem hat Tweek in vielen Sachen auch nicht ganz unrecht wenn man ehrlich ist!
    Jim Beam muss selber entscheiden wie er CCG findet aber es gibt immer 2 Seiten!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JimBeam
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Nick
    JimBeam, jimBo^
    Clans
    UTIGK im Moment (UT99)
    Also Impala sagt mir nich so wirklich zu weil das Multigaming Clan ist...
    Ich wollte wenn dann zu einem reinen CnC Clan...
    Da sind immo E-Z so in meiner engeren wahl...

    Das Game an sich finde ich von Tag zu Tag besser da ich grade heute neue Saachen bwzüglich der Defence kennen gelernt habe...
    Naja und mit China komme ich eigentlich auch recht gut klar...
    Und GLA find ich auch ganz cool...

    Also ich werde mich die Woch wohl noch bei E-Z melden und mal fragen wie es aussieht ob dir mir mal nen bissel taktisch unter die Arme greifen können... Danach mal schauen wies mit Tryout aussieht

    @ Tweak : Deine Posts find ich garnichmal so schlecht ... So lernt man beide Seiten kennen.

  15. #15
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hey jim, ich muss auch mal was senf dazugeben^^

    also wenn du echt neu im game bist, also 0 plan von hast, dann zock mal wie nen ordentlicher freak alles mögliche, sei es quickmatch oder irgend andres lobby zeug, schau replays, usw.(obwohl qm ja nur von cheatern belagert wird .-( ) naja dann würd ich mal nen paar nette leute in lobby ansprechen (wie mich) die dir tips geben können, aber hol dir erst mal bissl skill, weil gleich am anfang nen clan suchen ist sinnlos, weil auch fun-clans keine obernappeln nehmen, denk ich mal,
    wenn dich E-Z nimmt, würds mich echt wundern, weil wenn die testgame machen (gibts fast überal), und du noch net so viel planst, wie man zockt, dann kriegste böse absage,...nett sein reicht nicht, um in einem clan zu bestehen, wie ein member in meinem alten LoG clan erfahren musste, leider, (ich war dagegen!)...jo ok meine leute wissen wen ich mein (gell dome/andy?

    jo ok. das wars von mir

    zock einfach mal nächte durch, dann look 4 freakpros die helfen, dann gehts richtig los^^

    ich mag aggro nicht .-p
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ey hab damit nichts zu tun du nap^^

    Figo wars

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Sry war vllt ein bisschen krass aber der jimbeam wird auch bald merken wie du drauf bist - egal was man liest von dir du fängst so ein geflamme an echt net mehr aus zu halten in jeden tread machst du alles schlecht und wenn ergendwas mal gut ist dann gefällst dir auch nicht ganz - und wenn der Jimbeam neu in der szene ist und da so ein flammer wie du gleich ankommst


    "DIE COMMU HIER IST ******** DAS GANZE SPIEL ICH ******** BALBLABALA"

    dann kann ich mir echt nur an kopf fassen und ich frage mich grade nur noch was du da von erfahrun geredet hast
    ich hab mich damals wo was mit Ryan war auch mit der Commuity angelegt (ziemlich dumm war ich da^^) muss ich schon sagen kein plan von nix gehabt aber alle gleich versucht runter zu machen p - jetzt bin ich TEIL weise schlauer - du musst erstma beide seiten kennen

    und zu dir jimbeam : mach deine erfahrung selber erstell dir am besten in 2 wochen ein esl acc und zock regel mässig - schau dir jeden tag replays von top gamern an und versuch dir taktiken ein zu prägen erstma muss du lernen welche einheit welche schrotet etc. wenn ich zeit habe mal (ist aber nicht ganz so oft der fall) dann hälf ich dir natürlich auch mal, machst ja ein netten eindruck

    @ Rebell (mein eigenerclanmate WIE TOLL) -_-
    ZITAT"
    OMG Ice das war ja mal wieder ne gute Werbung für unseren Clan!
    Zudem hat Tweek in vielen Sachen auch nicht ganz unrecht wenn man ehrlich ist!
    Jim Beam muss selber entscheiden wie er CCG findet aber es gibt immer 2 Seiten!
    "ZITAT ENDE

    Rebell, wenn man keine peilung hat einfach mal den mund zu (DANKE)

    p
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    ich geh mal dreist davon aus, das du dich auf tweek beziehst, mit flamen usw. l|^^|l lol calmt mal down leute, alles locker sehn^^ der hatte schlechten tag?!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  19. #19
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    Sry war vllt ein bisschen krass aber der jimbeam wird auch bald merken wie du drauf bist - egal was man liest von dir du fängst so ein geflamme an echt net mehr aus zu halten in jeden tread machst du alles schlecht und wenn ergendwas mal gut ist dann gefällst dir auch nicht ganz - und wenn der Jimbeam neu in der szene ist und da so ein flammer wie du gleich ankommst


    "DIE COMMU HIER IST ******** DAS GANZE SPIEL ICH ******** BALBLABALA"

    dann kann ich mir echt nur an kopf fassen und ich frage mich grade nur noch was du da von erfahrun geredet hast
    ich hab mich damals wo was mit Ryan war auch mit der Commuity angelegt (ziemlich dumm war ich da^^) muss ich schon sagen kein plan von nix gehabt aber alle gleich versucht runter zu machen p - jetzt bin ich TEIL weise schlauer - du musst erstma beide seiten kennen

    und zu dir jimbeam : mach deine erfahrung selber erstell dir am besten in 2 wochen ein esl acc und zock regel mässig - schau dir jeden tag replays von top gamern an und versuch dir taktiken ein zu prägen erstma muss du lernen welche einheit welche schrotet etc. wenn ich zeit habe mal (ist aber nicht ganz so oft der fall) dann hälf ich dir natürlich auch mal, machst ja ein netten eindruck

    @ Rebell (mein eigenerclanmate WIE TOLL) -_-
    ZITAT"
    OMG Ice das war ja mal wieder ne gute Werbung für unseren Clan!
    Zudem hat Tweek in vielen Sachen auch nicht ganz unrecht wenn man ehrlich ist!
    Jim Beam muss selber entscheiden wie er CCG findet aber es gibt immer 2 Seiten!
    "ZITAT ENDE

    Rebell, wenn man keine peilung hat einfach mal den mund zu (DANKE)

    p

    es heißt nicht wie ich drauf bin, sondern wie die community drauf ist,damit sind jetzt auf keinen fall alle gemeint die hier rumgeistern =)

    ich hab auch nichts gegen euch(die community) persönlich, ich geh mal davon aus das ihr wirklich ganz liebe seid und das man mit euch vernünftig zocken kann usw, bloß mich kotzt diese zum teil übermenschliche art von arroganz an, am besten sah man das bei dem scheiß im fairplaycenter. ich finds einfach scheiße wenn ich(zb) als "lobbynoob" nicht das recht habe replay zu posten nur weil ich nicht gegen ooe oder sonstwas spiele...
    wenn ich jetzt aber gegen die regeln verstoße oder mich beschwere kommen 2 min später schon wieder die ersten "überpros" und fragen was der scheiß hier soll und das die "lobbynoobs" sich endlich verpissen sollen...

    da ist es doch klar das ich zurückflame... denn ich lasse mich von nichts und niemanden unterdrücken und schon gar nicht von ein paar cyberganxtern die denken das se hier nen dicken raushängen lassen können =D

    ich werde demnächst auch mal versuchen feinfühliger an die sache heran zu gehen, um sowas wie hier zu vermeiden, schließlich sind wir ja eine community und nicht hier um rumzuflamen, sondern um gemeinsam spaß zu haben =)

    schon wieder am thema vorbei, naja viel gibts hier ja auch nicht mehr zu sagen =)

    jimmy du kannst uns ja auf den laufenden halten, wies mit deiner suche voran geht, wir werden dir dann weitere tipps geben ;-)

    mfg

    ps.
    nennt mich bitte munder, tweek hängt mir ausm hals raus ;-)

    cu
    we come and take your mamas

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Jim Beam adde mich einfach im ICQ!176663859!Dann machen wir ml nen paar Spielchen!Kannst ja mal diesen Thread dir ansehen!

    http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=29922
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin neu!
    Von Grafiker im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 23:28
  2. bin neu aufm board
    Von TxMuMuxT im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •