• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung um ein Clanforum

Joined
Aug 28, 2003
Messages
46
Points
0
hi erstmal !

der !accc! clan will sich hier um ein forum bewerben !
wir hatten dies schon bei cncforen versucht aber wurden durch eine fehlentscheidung von den admin´s dort wieder abgewiesen.
naja jetzt versuchen wir es halt hier und würden uns freuen wenn wir dieses forum bekommen.

dieses forum soll uns dazu dienen um einen größeren bekanntheitsgrad zu erhalten
und mehr clans kennen zu lernen und mit ihnen freundschaft zu schließen.
wir haben bereits ein privates forum : www.webteufel.net/forum
aber leider haben wir zu wenige user und versuchen das hier auszugleichen.

zu dem clan :

wir haben zur zeit 18 mitglieder.

Webteufel / Leader
clown533 / Co-Leader/Clanrat
Kinggoro / War Arranger/Clanrat
GermanV1 / Member/Clanrat
Sonic / Member
Dietz22 / Member
TheKingRu / Member
Kevin / Member
Notmateis / Member
Zerokiller / Member
Orhan / Member
Bettesser / Member
Shabbadee / Member
Treffnixs / Member
rubinio27/ Member
spawn / Member
Witti10 / Member
bigpak88 / Member

unser clan exestiert schon seit mehreren jahren und ist hier zu erreichen :http://www.acc-clan.net
wir sind ein Multigamingclan [Fun] und zocken : Cs,Yuri.aber für weitere gameangebote sind wir nicht abgeneigt.


naja ich hoffe selbst das es diemal keine flaute wird
:scared


so wenn was zu der bewerbung fehlt muss ich mich entschuldigen aber mir fällt im mom nix besonderes mehr ein. :angel


gruß German
 
Last edited:
ja gut !!!

aber das sollte dann lieber der leader ( webby ) machen.
denn ich finde das sollte er lieber in die hand nehmen :pp
 
lol German immer den armen Leader vorschicken:lol ^^

NaJo das Formular kannste ja in 2min ausfüllen wenn überhaupt:)



Gl weiterhin



RoB:angel :smokin
 
huhu ACCC ^^

:huhu ACCC-Memba&Co

hmm also es obliegt nicht meiner entscheidung, aber ich bin auf alle fälle dafür dass ACCC ein clanforum im UF bekommt

ich kenne viele von den membaz sehr gut und muss sagen sie sind zu 100% suppernett und zu 99% clean.....halt bis auf die die sich zuhause immer was anrauchen :smokin (nicht wahr robbe^^)

also ACCC wünsch euch viel glück hier bei der bewerbung

es wäre gut wenn Webby sich hier melden würde


gruß cebu


PS: robbchen mein lieber ich seh dich immer bei uns im forum herumschnüffeln, aber keien posts...du glaubst wphl du kannst dich vor mir verstecken :D
 
Re: huhu ACCC ^^

Original geschrieben von cebudom
.halt bis auf die die sich zuhause immer was anrauchen :smokin (nicht wahr robbe^^)
:nono Was? Wo? Wie? Wer? Ich muss weck :scared



Original geschrieben von cebudom

PS: robbchen mein lieber ich seh dich immer bei uns im forum herumschnüffeln, aber keien posts...du glaubst wphl du kannst dich vor mir verstecken :D

Ey mach mir keine Angst... ahhh ich werde verfolgt:eek2 :wow


...ich muss ein rauchen...gaaaaaanz schnell da bekommt man ja Angst...sperrt den Cebu wieder ein:() .-_- :angel
 
joa kann mich cebu nur anschliessen war auch dort member und kenne die von dps und meiner damaligen zeit dort ok einige zumindest und die sind echt korrekt kann nur positives berichten



gruß
 
Hallo ich melde mich hier vorerst mal als Vertretung unseres Leaders Webteufel.

@german danke für die schöne bewerbung sieht ganz gut aus.


Ja gut weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was ich noch groß schreiben soll, wenns noch fragen gibt fragt einfach hier mal :).



mfg Clown533
 
wollte mich nur mal vorstellen, bin auch einer der member von accc, hoffe wir bekommen das forum.
 
Sicher kriegt ihr es ;) Solche schönen Berwerungen haben wir sonst nicht, wir haben ja auch eigendlich den Button zum beantragen :)

Ich habs jetzt einfach mal ACCC genannt, weil ihr einmal *accc* und einmal !accc! und einmal ACCC geschrieben hattet. Sagt mir dann bescheid, falls ich es nochmal ändern soll ;)

http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?forumid=468
 
schon geschehen manu

und das ganze hat nicht mal einen tag gedauert ^^


greez cebu


PS: sag aschante wenn du ihn auf CnCforen siehst, er möge sich auf Webteufel.net/forum zu meiner aussage äußern
danke
 
ich werde mit ihm heute abend eh noch telen(dann werde ich es ihm ausrichten )!:)


ich hoffe die probleme werden noch geklärt.
 
Back
Top Bottom