+BDG+ nun auch im UF und weiterhin auf Membersuche

Joined
Aug 8, 2005
Messages
1,201
Points
0
Hallo,


wir, die +Brüder des Grauens+, sind ja nun auch hier im United-Forum vertreten.

Wir sind in den letzten 6-7 Monaten sehr groß geworden. In TW hat sich unser Bestand von anfangs 3 auf mittlerweile ca. 20 aktive Member erhöht. Zudem haben wir 6 Trialmember, die bald in den Clan aufgenommen werden wollen.


+BDG+ ist ein Multigaming-Clan. Wir sind aus Yuris Rache entstanden und haben die Zeit bis Tiberium Wars mit Call of Duty überbrückt. Dieser Squad besteht weiterhin und ist sehr erfolgreich! Zudem haben wir Call of Duty 4 und CS:S als Squads erstellt, die ebenfalls gut anlaufen und sich fest etabliert haben. Auch dort nehmen wir Bewerbungen gerne entgegen (einfach das Join Us auf www.bdg-clan.org) ausfüllen.
Yuris Rache wurde bei uns als Squad vor Kurzem leider geschlossen. +BDG+ geht also - was auch der Umzug auf´s UF zeigt - völlig neue Wege. Wenn ihr dabei sein wollt, bewerbt euch doch einfach bei uns.


Was fordern wir:
- icq ist Pflicht
- ts ebenfalls
- Aktivität in TS, Foren und natürlich im Game!
- Eine Nette, offene Person sollte man sein. Menschlichkeit ist uns wichtiger als Skill in Games
- Bereitschaft, einmal pro jahr ca. 10€ (niemals mehr) zu zahlen, damit wir
die kosten für Ts, Hp, und die Foren etc. decken können. Wir profitieren davon nicht. Die Leader zahlen in der Regel sogar drauf. Sollte es mal einen Überschuss geben, wird der natürlich in geringere Clanbeiträge umgemünzt.
- Man muss das 18 Lebensjahr erreicht haben oder, wenn man jünger ist, durch eine Gastzeit bei uns nachweisen, dass man die geistige Reife eines 18-Jährigen besitzt

Das bieten wir:
- Nette Leute
- Klasse Spielgemeinschaft
- Lustige Clanabende (jeden Freitag Abend 21 uhr im TS)
- 1 Mainforum für alle Member und ein Forum im UF
- Teamspeak
- Den +BDG+-Clantag
- Eine Homepage mit vielen wertvollen Infos
- Gelegentliche Wars
- Teilnahme an Turnieren (die sind niemals Pflicht bei +BDG+) (bisher CML mit 10 Leuten)
- In der Regel 1-2 Clantreffen pro Jahr, die jedes Mal mehr als verrückt sind^^.
- Eigenen Root-Server
- Jeder Member kann seine eigene @bdg - Emailaddy bekommen und Dateien auf den FTP-Server laden



Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne direkt per ICQ an Ösipower, !mp3r@ToR*
, Kabit oder Knoeperkalle wenden oder direkt eine Bewerbung in unserem Forum hier hinterlassen.


Wir freuen uns sehr über jeden neuen Member:)
 
Last edited:
Update: Unsere Homepage www.bdg-clan.org hat nun auch ein eigenes Intro, das die Squads ein wenig visualisiert. :)

Wer dies generell nicht abgespielt haben will, schreibt www.bdg-clan.org/index.php



Edit: Wir basteln grad noch an der Qualität^^
 
Last edited:
Mir gefällt der TW Teil des Intros. Wirklich sehr schick gemacht :top
 
Jo würfte ich erfahren was das für Musik ist und wo man sie herbekommt? :D
 
Der CoD-Squadleader Kinetic ist Hauptverantwortlicher für dieses Video :) Es haben natürlich noch mehr Leute mitgeholfen, die Hauptarbeit hat er gemacht. Die Musik hat er meines Wissens auch ausgesucht.

Seine ICQ-Nummer findet ihr auch auf unserer HP^^:)
 
Die Musik geht in die Electronic Richtung und dieser Stil nennt sich Hardstyle!
Es gibt auch noch andere Varianten, wie z.B. Jumpstyle, welcher erst seit einiger Zeit ein reges Interesse im deutschsprachigen Raum erweckt hat.
Hardstyle findet man z.B. auf YouTube Videos sehr oft, oder auch auf DJ Seiten im Google, dazu einfach mal "Hardstyle" etc. eingeben!
Zu kaufen gibts auch was ich weiß die "Hardstyle Session" CD's, Anfang des Jahres dürfte wieder eine neue Doppel CD herausgekommen sein.
Bei weiteren Fragen, einfach posten, hoff ich hab mal alles beantwortet ;)
 
Moin.

Erstmal vielen dank das es allen gefällt! :)

Also musik style wurde ja schon erklärt, feinster Hardstyle.
t4e%20utz.gif

Hört sich härter an als es wirklich ist wie man ja an dem Lied hören kann! ;)
Wenn es noch fragen gibbt nur her damit! =)

Hier der Interpret und nen Video dazu: The Nasty Boyz - Angel (Original mix)
http://de.youtube.com/watch?v=8fgGO_lw5_g

Woher man sowas bekommt dürfte klar sein... Im Geschäft! :D
Oder man sucht sich andere Quellen... ^^
 
Last edited:
Jo was Hardstyle ist, ist mir bekannt, hab auch selbst genügend Hardcore usw... Aber ich find diese Vermischung mit Mystik so genial... Fallen dir weitere Tracks oder Interpreten in dieser Richtung ein? Also ich mein jetzt nicht normalen Hardstyle usw, sondern halt was mit solchen geilen Melodien ^^.

Und btw exzellente Musikwahl für nen Intro, hätte ich vielleicht auch genommen ^^
 
achso ist das.....

na dann müssen wir wohl mal langsam geld für nehmen Kinetic:D

sagen wir 50 euro und wir machen dir nen geiles intro fertig freezy :Prost :p
 
Richtig Kabit. Aber so gut ist meine Arbeit doch garnicht die ich mache... :z


Aber versuchs mal damit...

Donkey rollers - Silver bullet
Davide sonar - Reactor
Headhunterz - The Sacrifice
Chickz On Fire - Natte Asbak
Josh And Wesz vs Glowiej - I Got You
Robin Clark - Spongaz

Seeya. :ugly
 
Unsere Member werden nahezu zu 100% auf Kane´s Wrath umsteigen, so dass +BDG+ von Anfang an sehr stark vertreten sein wird! Bewerbungen werden schon jetzt entgegen genommen. :)
 
Back
Top Bottom