+BDG+ iz back ^.^

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Meine Herren, Krönungen der Schöpfung, Jäger und Sammler, Innhaber von X- und Y Chronosomen und zweifellos Vertreter des stärkeren Geschlechtes... und Damen

Der Multigaming Clan since 2002 "Die Brüder des Grauens" haben vor, aktiver am spielgeschehen von RA3 teil zu nehmen.

Mal was zur Spiel gemeinschafft:
Die Brüder existieren schon seit dem jahre 2002 un waren in zahlreichen spielen vertretten.
Die aktuellen wären C&C-TW,C&C Yr(Bei Yuris rache und TW war +BDG+ nicht ganz unbekannt^^), CS:S, Call of Duty1 UO, Call of Duty 4

Und haben vor mal tofte bei RA3 mitzumischen.

Wir verfügen über Rootserver, TS, Homepage/forum, zwei mal im Jahr werden auch Clantreffen veranstaltet, und auch sonst sind wir ne lustige truppe.!:kek:kek

Frozen, Yugomafia, Rebelovic, et moi zocken recht aktiv und würden uns freuen mehr brüder in der lobby wilkommen zu heissen!

Schaut am besten einfach mal Vorbei
+BDG+ <---- unsere Homepage/Forum
Und sagt hallo^^

und hier im UF
+BDG+@UF trifft man uns auch

ALSO... Adios
Olibeu


Tante Edit meint: "Hier noch unser intro"

http://www.youtube.com/watch?v=zd_S5jlXEVk&feature=channel
 
Last edited:
... und wollt ihr euch auch mehr an der community beteiligen?

Ein Schritt in diese Richtung wäre Teilnahme von einigen Clanmembern an der nächsten GetBoinked (www.getboinked.net) im Juni.
 
Achja, das schöne Intro von damals. Das ist echt immer noch verdammt genial. Wer hat das noch mal hauptsächlich erstellt? Shizofren?



Wünsche viel Glück beim Versuch des Neuanfangs in C&C.
Einen Kritikpunkt hab ich aber. In TW waren wir zwischenzeitlich auch nicht ganz unbekannt :D:p

Grüßt mir mal den Oli (Napoleon)!
 
Achja, das schöne Intro von damals. Das ist echt immer noch verdammt genial. Wer hat das noch mal hauptsächlich erstellt? Shizofren?



Wünsche viel Glück beim Versuch des Neuanfangs in C&C.
Einen Kritikpunkt hab ich aber. In TW waren wir zwischenzeitlich auch nicht ganz unbekannt :D:p

Grüßt mir mal den Oli (Napoleon)!

HIHO Derksen^^ Sorry werde das noch editieren^^

Das intro ist von Kinetic

Und danke werde es Napoleon ausrichten!

@ Rest
Danke

Greez
 
Back
Top Bottom