+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Battleforge-Gilde: Silberorden! :)

Eine Diskussion über Battleforge-Gilde: Silberorden! :) im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hallo zusammen! Habt ihr auch oft das Problem, dass ihr zocken möchtet, aber keine Mitspieler findet? Wollt ihr eingespielte Spielpartner ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Battleforge-Gilde: Silberorden! :)

    Hallo zusammen!

    Habt ihr auch oft das Problem, dass ihr zocken möchtet, aber keine Mitspieler findet? Wollt ihr eingespielte Spielpartner finden oder sucht einfach nur eine Stammspielerschaft, mit der mann beim Zocken über das Game fachsimpeln kann? Wir vom Silberorden suchen noch viele Member für unsere Battleforge-Gilde. Der Spielspaß steht bei uns absolut im Vordergrund, was bedeutet dass Leistungsdruck oder verpflichtende Termine entfallen. Wir sind zwar immer aktiv dabei, aber wenn man ab und zu mal nicht kommen möchte oder kann, dann lässt man es eben! Für uns ist Battleforge ein Spiel, und solange es Spaß macht sind wir absolut zufrieden!

    Aktuell spielen die Meisten von uns vorrangig PvE, doch auch fürs PvP werdet ihr bei uns Mitspieler finden. Generell würden wir uns von neuen Mitgliedern folgendes Wünschen:

    * Ihr solltet ein funktionierendes Headset besitzen, da ihr andernfalls nicht fähig seid, euch mit uns über Teamspeak zu unterhalten.
    * Ihr solltet ein funktionierendes Headset besitzen, da ihr andernfalls nicht fähig seid, euch mit uns über Teamspeak zu unterhalten.
    * Euer Deck sollte mindestens auf dem Niveau der Vollversions-Standardkarten sein, gerne besser. Prinzipiell sind wir zwar gegen Leistungsdruck, aber ein gewisses Spielniveau sollte schon vorhanden sein, damit man vernünftig miteinander zocken kann. Hierzu ist die Play4Free-Version leider nicht ausreichend.
    * Ihr solltet freundlich sein, gute Teamplayer und faire Spieler. Ob der eSport wirklich ein Sport ist mag zwar Ansichtssache sein, auf jeden Fall setzen wir aber sportliche Maßstäbe an. Andernfalls ist der Spielspaß leider ziemlich schnell vorüber.
    * Ihr solltet eine gewisse Aktivität aufweisen. Das bedeutet nicht, dass ihr permanent online sein müsst, jedoch sollte eine gewisse Standardaktivität vorhanden sein.

    Was wir euch im Gegenzug bieten:

    * eine nette und freundschaftliche Atmosphäre
    * eine eigene Website (www.Silberorden.de.vu)
    * einen eigenen TS² Server
    * fähige Spieler, welche euch gerne bei Problemen helfen
    * oftmaliges gemeinsames Zocken

    Selbstverständlich stellen wir keinerlei finanzielle Anforderungen und die Mitgliedschaft in der Gilde ist absolut unverbindlich.

    Wenn ihr Interesse habt, mitzumachen, könnt ihr uns gerne auf unserem Teamspeak-Server besuchen: Die IP lautet 85.25.1.251:10664
    Falls ihr auf unserem Teamspeak-Server Niemanden vorfindet, könnt ihr uns auch gerne auf unserer Homepage anschreiben. Prinzipiell bemühen wir uns, Alles möglichst unkompliziert und ohne großes Prozedere zu regeln, hauptsache ihr macht euch bemerkbar!

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  2. #2
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    viel Glück bei eurer suche


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    * Ihr solltet ein funktionierendes Headset besitzen, da ihr andernfalls nicht fähig seid, euch mit uns über Teamspeak zu unterhalten.

    Gleich 2x mal?
    Viel Glück!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es gibt btw genügend Spieler, die nur die free2play Version hatten, sich aber von Freunden ausreichend gute Karten erschnorren konnten. Osbes oder Admi z.B. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Kostenlosen TS2 Server für Clan/Gilde
    Von cool410 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 02:39
  2. [UF] Gilde/Server {PvP/PvE/RP}
    Von Jin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 14:16
  3. Eine United-Forum Gilde in WOW?
    Von Dieter im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •