• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aX.esport C&C3 TW sucht

Joined
Sep 30, 2007
Messages
14
Points
0
An alle C&C3 TW - Zocker da draussen,

die aX. "alternate xtreme" Community sucht wieder nette Mitglieder im Bereich Command and Conquer 3 TW.

Wir sind ein Multigaming Clan mit derzeit 135 Membern und 6 Memberinnen !

Wir betreiben mehrere PublicServer sowie unsere WarServer, mehrere eigene TS & Ventrilo Server sind ebenfalls vorhanden.

Was wir euch bieten:
- Teamplay
- Zusammenhalt
- Clantreffen
- kleine/große Private und organisierte Lans bei wechselnden Membern oder Örtlichkeiten um allen gerecht zu werden.
- Qualifiziertes Web und Technik Team
- gute Organisation
- Homepage die stets aktuell und informativ gehalten wird.
- Clanwear (T-Shirts etc.)
- Sponsoren
- Team Support


Was wir von euch erwarten:
- Spaß am Spiel
- Fairplay (keine Cheater, Flamer oder ähnliches)
- sich auf dem laufenden halten was den Clan betrifft, regelmäßige HP-Besuche und Teilnahme an der Community
- TS und ICQ sollten vorhanden sein, und funktionieren!!
- ihr solltet über 16 Jahre alt sein
- Bereitschaft in der ESL und TGL teilzunehmen


Wenn wir eure Aufmerksamkeit geweckt haben würden wir uns über einen Homepagebesuch, oder gar eine Bewerbung freuen.
Dazu das Joinus auf der HP ausfüllen, oder einen der Squad-Leader direkt ansprechen.

Informationen unter www.ax-esport.de

Möglichkeit zum Kontakt:
aX.DarkRider
Squad-Management
E-Mail: DarkRider@ax-esport.de
 
Jop nette HP!! Wie hast du es geschafft mit deinen 14 Jahren aufgenommen zu werden.Icq Pflicht hmm.
 
Wir sind als ganzer Squad von eXact nach aX gewechselt.

Statt ICQ muss man dann halt Trilian oder sowas benutzen. :)


btw. mit 14 kommt man sicher auchnoch in so manche andere Clans. ;)
 
Word =) Wir haben jüngst auch nen 13-Jährigen aufgenommen, der is besser als Korn =) Die verrrückte Jugend heutzutage :o
 
das ist echt schlimm hier Leute. Wir bieten ne 1 a HP mit allen Extras und ne vernünftige Spielerbasis aber alle guten SPieler sind schon weg :(
 
Last edited:
mal aus rein informativen gründen....


gibts bei euch shirts 4 free?

und was machen die sponsoren bei euch? also was bekommt man als gamer bei euch von denen
 
ALso t shirts gibs glaube für einige Gratis und ein squad von uns hat sogar Verträge soweit ich es mitbekommen habe. Was die Sponsoren betrifft, nunja wir haben sehr oft Gewinnspiele und ausserdem werden für das Turnier was ich versuche zu veranstalten Preise gestiftet.
Für alles andere habe ich aber nicht genug Informationen @ Tropical.
 
ALso t shirts gibs glaube für einige Gratis und ein squad von uns hat sogar Verträge soweit ich es mitbekommen habe. Was die Sponsoren betrifft, nunja wir haben sehr oft Gewinnspiele und ausserdem werden für das Turnier was ich versuche zu veranstalten Preise gestiftet.
Für alles andere habe ich aber nicht genug Informationen @ Tropical.

hört sich gut an. evtl können wir das turnier zusammen veranstalten also aX & H2o

wir haben nen serveranbieter als mainsponsor. der im ausland ne große nummer ist und nun langsam auch hier an rank und namen gewinnt. denke das ich da als preis auch sowas wie gameserver mal raushaun kann.

wichtig ist für erfolgreiche turniere immer das es verlosungen gibt. das motiviert zusätzlich. denn wenn man in cnc3 zb nen turnier macht und man sieht das topclans mitmachen, sind viele nicht so aktive oder gute clans schnell demotieviert weil sie keine chance auf nen gewinn haben ;)
 
jo wäre nice, da ich heute clanversammlung habe und mit meinem leader sprechen muss werde ich das mal vorschlagen. Falls genaueres bei raus kommt werde ich mal gucken ob wir uns mit den sponsoren und leadern im ts treffen etc etc.
 
jo wäre nice, da ich heute clanversammlung habe und mit meinem leader sprechen muss werde ich das mal vorschlagen. Falls genaueres bei raus kommt werde ich mal gucken ob wir uns mit den sponsoren und leadern im ts treffen etc etc.

unsere sponsoren kommen nicht ts^^ die haben genug zu tun XD die sind höchstends mal IRC am start
 
Ihr solltet mal einige Teile bei eurer Page auf Rechtschreibung checken. Da sind teilweise Fehler und merkwürdige Konstrukte enthalten. Ansonsten nett, aber n bissl unübersichtlich. Schön aber dass die Seite mit Clansphere gemacht ist.
 
Najo, ist aber deutlich ausbaufähig ^^ 1a würde ich das jetzt nicht nennen, eher 3b....
 
hat die hp nich paar preise gewonnen?
so schlecht kann sie ja dann net sein ;)
 
Back
Top Bottom