Moin Jungs

Wie ihr aus dem Titel des Threads schon entnehmen könnt, suchen wir zurzeit wieder einige aktive Member für unser ArroW 4tS SC2 Team.
Der Grund dafür ist eigentlich, dass wir im Moment viele inaktive Member haben oder solche die kaum noch Spielen und wir deswegen teilweise mühe haben, ausreichend Spieler für CWs zusammen zu bekommen.

zu unserem Team:
Wir sind ein relativ bunter Mix aus Gamern der ganzen Schweiz und einem Lichtensteiner ^^
Die meisten von uns treffen sich fast täglich im Teamspeak und trainieren zusammen oder tauschen sich über Taktiken oder GSL-Spiele aus ;-)
Die neue Clan Homepage sollte bald fertig sein, so das auch die Organisatorischen Dinge in Zukunft etwas leichter fallen sollten.

Was ihr mitbringen solltet:
Wichtig für uns ist, dass ihr euch gut in ein Team integrieren könnt und einen guten Umgang mit anderen Menschen habt.
Ausserdem solltet ihr die Grundlagen des Spiels beherschen und eine gewisse Erfahrung mitbringen, so dass man darauf aufbauen kann.
Wenn ihr LAN-Partys nicht abgeneigt wärd, wäre das ein zusätzlicher Vorteil

So das wärs fürs Erste.
Falls ihr interesse habt oder weitere Informationen wünscht, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Postet einfach hier ins Forum oder meldet euch direkt bei mir im Battle.net.
Meine ID ist Urfi.179

Gruss
Urfi

Ps. Bei Interesse, postet doch bitte euer Starcraft2 Profil