+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

arbeiten

Eine Diskussion über arbeiten im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Arbeiten is schlimmer fast als schule. naja, außer wenn man musik bei meinem arschlochlehrer hatt aber sonst is arbeit echt ...

  1. #1

    arbeiten

    Arbeiten is schlimmer fast als schule. naja, außer wenn man musik bei meinem arschlochlehrer hatt
    aber sonst is arbeit echt net bwesser
    arbeit is voll scheiße
    wochenendarbeit sowieso, weil sie isoliert
    ich schmeiß gleich alles hin, vll. oder wahrscheinlich mach ich das.
    aber ich würde viel lieber für immer schlafen
    schlafen is nämölich cool
    und jetzt würd ich gerne mit euch reden, weil ich bin voll in laberlaune, aber ihr schlaft ja alle:'(
    voll schade(
    und pj darf ich ja jetzt net stören, sagt er
    caro, die doofe nuss, pennt sowieso(
    und außer taktikm, den ich schon vollgeheult hab, pennen sowieso alöle
    für was hab ich eigentlich über 100 konatkte inmsn, dass jetzt alle püennen(
    traxx is auf beschäftigt, aber net mal der sagt was
    der schläft auch bestimmt
    würd jetzt glaub mit jedem reden
    aber vll. trink ich einfach nochma was....
    tschüssle ihr lieben, ihr habt euren schlaf schon nötig, denk ich
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    *kopfkratz* 2
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    :alkohol -> -> -> -> :tod

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm *kopfkratz* >_<
    überall das selbe.. dir muss echt langweilig gewesen sein, haste gerade urlaub, oder warum mitten in der woche so n gespamme? ^^

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wenn es mit einem Menschen mal soweit kommt, wäre vielleicht die Überlegung angebracht, weniger Zeit in der virtuellen Welt zu verbringen und stattdessen sich um soziale Kontakte in der Realität zu bemühen.

    Zumindest klingt das da oben äußerst bedenklich...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Omg, da is ja noch so'n Topic von mir
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Was is&#180;n hier los

  8. #8
    Original geschrieben von c0mtesse
    Omg, da is ja noch so'n Topic von mir

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    @_____ô
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Manche sitzen halt den ganzen tag am pc und haben keine schule oder arbeit... Da muss man sich doch dann echt ma fragen was geht ab? Ich meine, die leute finden das maybe noch toll bis 13uhr zu pennen dann wad der geier was aber das ist auf jedenfall die total falsche einstellung. Kenne viele fälle von dieser sorte.

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich bin azubi im 1 lehrjahr... und jetzt weiss mann wie gut mann es ni der schule hatte...
    der einzige vorteil ist das geld^^

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    schule ist scheiße

    arbeiten ist scheißerer

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Man könnte daraus schließen das das leben erst ab der rente kewl wird
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ab der Rente?

    Nich in Deutschland mein guter...
    Wenn du in Rente kommst musste 90% von deinem erarbeiteten Geld abgeben, so seh ichs kommen.
    **** Deutschland >_<
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Omg, da is ja noch so'n Topic von mir
    versteh ich net

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    Jo reelle Grafik ist die beste, habe ne geile Grafikkarte, heißt 2 AUgen !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  17. #17
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Manche sitzen halt den ganzen tag am pc und haben keine schule oder arbeit... Da muss man sich doch dann echt ma fragen was geht ab? Ich meine, die leute finden das maybe noch toll bis 13uhr zu pennen dann wad der geier was aber das ist auf jedenfall die total falsche einstellung. Kenne viele fälle von dieser sorte.

    wie gut das es doch immer menschen gibt die sich um andere kümmern und dabei noch denken sie wären bessere menschen

    wenn einer bis 13 uhr pennen will dann laß ihn doch und wenn er nur gamen will is das auch ok

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von KEeRuLz
    ich bin azubi im 1 lehrjahr... und jetzt weiss mann wie gut mann es ni der schule hatte...
    der einzige vorteil ist das geld^^




    und dette man sich endlich auf einen themenbereich konzentrieren kann (muss ) und nit so nen scheiss lernt, den nich mal atomphysiker brauchen

    aber ich hab ja noch berufsschule und da rockt der bär

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich glaub auch das Schule besser ist deswegen mache ich ja auch noch 2 jahre

  20. #20
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nun sagt dochmal selbst der mensch sagt von sich er sei das inteligenteste lebenwesen auf erden
    was ich mal völlig bezweifle den welches lebewesen würde das ganze oder 80% seines lebens arbeiten
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 09:17
  2. Arbeiten?
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •