+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

AntroX hier tut sich was!

Eine Diskussion über AntroX hier tut sich was! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hallo Gemeinschaftssuchende/r A ntro X wurde am 21. September 2007 von ein paar Onlinefreunden ins Leben gerufen wurde und entwickelte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AntroX-73SteLo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Schwarmstedt
    Alter
    43
    Beiträge
    28
    Clans
    AntroX

    Glühbirne AntroX hier tut sich was!

    Hallo Gemeinschaftssuchende/r

    AntroX wurde am 21. September 2007 von ein paar Onlinefreunden ins Leben gerufen wurde und entwickelte sich seidher stätig weit. Heute sind wir, mit unserer Aktivität und unseren weit über 100 Member, einer der größten Clans im deutschsprachigem Raum.
    Bei uns ist alles kostenfrei und es geht hier gut organisiert zu. Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen, der sollte es mal testen, mit mehreren Dutzend m8s gleichzeitig auf einem TS seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Zocken und gemütlichem Quatschen nach zu gehen.
    Auch unsere Homepage erfreut sich seid langem größter Beliebtheit. Es sind tgl. über 1000 Besucher (IP-Zählung) auf ihr unterwegs, um sich auszutauschen oder sich einfach nur einwenig zu informieren.


    Fun, Aktivität und Skill werden hier stets unter einen Clantag vereint und zwar auch genau in der Reihenfolge. Regelmäßige Trains, ausgemachte Wars und die Teilnahme an Ligen und der gemeinsame Spaß daran sind sicherlich einige unserer Stärken.


    Battlefield 2
    Call of Duty 2
    Call of Duty 4
    Company of Heroes
    Counter Strike: 1.6
    Counter Strike: Source
    Dawn of War 2
    Diablo 2
    Die Schlacht um Mittelerde 2
    Left 4 Dead
    Team Fortress 2
    Unreal Tournement 2004

    Sind die Spiele in denen wir zur Zeit vertreten sind. Gerne können bei uns auch neue Spiele hereingebracht werden oder gar ganze Squads, Teams oder Clans joinen. Da wir immer ein sehr großes Interesse an neuen Spielen innerhalb unseres Multigaming Clans haben.

    Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und zwischen 16 und 47 Jahre alt, wobei das Durchschnittsalter z.Z. bei 22 Jahren liegt. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier bei uns ihren Spaß.

    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er in Ligen spielt oder nicht. Wir bieten hier jedem die Möglichkeit, in bekannten Ligen anzutreten. Claneigene eMail-Adressen, Ventrilo, ausreichend Server, Clantreffen und Clanshirts sind bei uns ebenfalls am Start. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht und die Probezeit beträgt 3-6 Wochen.


    Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 16 Jahren und einen einwandfreien Umgangston setzten wir allerdings voraus.




    Unseren Haupt-TS findest du unter: 91.143.80.94:8764 und die Auflistung unserer Server und alles andere rund um uns, entdeckt man natürlich auf unserer Homepage.

    to come to fame
    AntroX Multigaming
    Geändert von AntroX-73SteLo (29.05.2009 um 11:51 Uhr)

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also jetzt bin ich verwirrt, ich dachte aX ist down?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    aX-eSport = Alternate Xtreme
    AX = AntroX

  4. #4
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    wenn ihr so viele leute seid, warum macht ihr keinen ra3 squad auf?!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    AntroX hat nicht's mit aX.esports zu tun... im BFME2 Bereich sind die relativ bekannt und eigentlich auch ein recht sympatischer Clan...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    bfme2 ftw

    Viel Glück ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AntroX-73SteLo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Schwarmstedt
    Alter
    43
    Beiträge
    28
    Clans
    AntroX
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    aX-eSport = Alternate Xtreme
    AX = AntroX
    Danke für Erklärung/Aufklärung!


    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    wenn ihr so viele leute seid, warum macht ihr keinen ra3 squad auf?!
    Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich kann es mir auch nicht erklären, doch es hat sich halt bisher noch nichts ergeben.


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    AntroX hat nicht's mit aX.esports zu tun... im BFME2 Bereich sind die relativ bekannt und eigentlich auch ein recht sympatischer Clan...
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    bfme2 ftw

    Viel Glück ^^
    Danke euch!!!
    Ja Mittelerde II ist unser Gründungsspiel und wir sind hier noch ein paar alte Semipros, die dort ihr "Rentnerdasein" fristen und das trifft auch unsere Alterstruktur im SuM2 Squad. Denn von 18 Squadmembern sind 6 Ü30.

    SteLo

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    was gehtn bei euch so in sachen css liga oder einfach nur daddeln ?
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AntroX-73SteLo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Schwarmstedt
    Alter
    43
    Beiträge
    28
    Clans
    AntroX
    Zitat Zitat von sunowner Beitrag anzeigen
    was gehtn bei euch so in sachen css liga oder einfach nur daddeln ?
    SRY für sehr spähte Antwort.

    Source wird bei uns auch in verschieden Ligen und Laddern gezoggt. Sowohl in 2on2, 3on3, GunGame und 5on5 sind wir mit mehreren Teams unterwegs.


    Neue Spiele hielten aber in der Zwischenzeit bei uns Einzug

    Dawn of War II
    Diablo 2
    Tactical Ops
    Unreal Tournament 2004


    werden nun ebenfalls bei uns geboten.


    Es hat sich immernoch niemand gefunden der im Bereich des Command & Conquer etwas bei uns aufbaut. Was ich für sehr schade und bedauerlich halte, schließlich ist es ja eine enorm große "Spielefamilie".


    to come to fame
    SteLo
    Geändert von AntroX-73SteLo (26.02.2009 um 15:30 Uhr)

  10. #10
    Sehr netter Clan, nur zu empfehlen!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    wir könnten momentan auch ein paar dow2-ler gebrauchen. wichtig ist vor allem aktivität.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AntroX-73SteLo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Schwarmstedt
    Alter
    43
    Beiträge
    28
    Clans
    AntroX
    Da wir gerade unser frisch aufgemotzte Homepage online gestellt haben, nutze ich diese Gelegbenheit auch gleich, um hier nochmals auf uns aufmerksam zu machen.

    Drück mich, ich bin ein Link!

    Wünsche allen in all ihren Lieblingsgames GL & HF

    to come to fame
    SteLo

  13. #13
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Eure HP basiert auf php-fusion: http://www.php-fusion.co.uk/

    Ich halte es für schlecht das Original copyright zu entfernen. Die Entwickler des CMS stecken eine Menge unentgeltliche Arbeit in das Projekt. Außerdem ist es bei bestimmten Versionen verboten, das Copyright zu entfernen.

    Der Anstand verlangt, diese Arbeit wenigstens mit der Anzeige des Original copyright zu würdigen.

    ps.: unsere HP basiert ebenfalls auf php-fusion und das copyright stört überhaupt nicht. (klick auf meine Signatur)


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich seh manchmal Leute mit [AntroX]-tag auf TF2 Publics, sind das Leute von euch?

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Eure HP basiert auf php-fusion: http://www.php-fusion.co.uk/

    Ich halte es für schlecht das Original copyright zu entfernen. Die Entwickler des CMS stecken eine Menge unentgeltliche Arbeit in das Projekt. Außerdem ist es bei bestimmten Versionen verboten, das Copyright zu entfernen.

    Der Anstand verlangt, diese Arbeit wenigstens mit der Anzeige des Original copyright zu würdigen.

    ps.: unsere HP basiert ebenfalls auf php-fusion und das copyright stört überhaupt nicht. (klick auf meine Signatur)
    war klar das du wieder wat zum mäkern findest merlin...

    find eure hp klasse und mit über 100 leuten geht bei euch bestimmt ne menge


  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Alph Beitrag anzeigen
    war klar das du wieder wat zum mäkern findest merlin...

    find eure hp klasse und mit über 100 leuten geht bei euch bestimmt ne menge

    ka, ob das merlins eigentliche motive waren. jedenfalls hat er sachlich gesehen 100% recht.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Das Copyright rausnehmen finde ich ziemlich unverschämt.
    In einigen Fällen ist es mit Sicherheit auch verboten egal ob Freeware oder nicht.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph
    kp mein ja nur das da ne pm vorerst gereicht hätte!

    Bin auch aufjedenfall der meinung das ihr das copyright zeigen solltet. Aleine um die arbeit des herstellers zu würdigen, war ja schließlich nicht eure arbeit.

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Alph Beitrag anzeigen
    kp mein ja nur das da ne pm vorerst gereicht hätte!

    Bin auch aufjedenfall der meinung das ihr das copyright zeigen solltet. Aleine um die arbeit des herstellers zu würdigen, war ja schließlich nicht eure arbeit.
    1. sagt alph der das nGize Logo, was keine Freeware ist, für Alfact klaut

    2. aX ist mittlerweile wieder neu vergeben und zwar an den clan Arsenix, welche unter anderem ein Bundesliga 1 Warcraft3 Squad haben (www.arsenix.de)

    mfg appo
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    1. sagt alph der das nGize Logo, was keine Freeware ist, für Alfact klaut
    äh, rofl?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es tut sich was in der eSport Szene
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 01:25
  2. Hier gleich mal was für die Blacklist
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 10:06
  3. !;% GHZ UND NIX TUT SICH???
    Von lenswar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 22:10
  4. Im UF tut sich was !
    Von K@ziMisH im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •