+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

AntiHackerClan.de.vu

Eine Diskussion über AntiHackerClan.de.vu im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hi Heute ist es endlich soweit: Die offizielle deutsche [AH]-Clanpage öffnet ihre Forten. Seit heute ist die Seite für jeden ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    6
    Clans
    [AH]

    AntiHackerClan.de.vu

    Hi

    Heute ist es endlich soweit: Die offizielle deutsche [AH]-Clanpage öffnet ihre Forten.

    Seit heute ist die Seite für jeden erreichbar und ist Treffpunkt für alle [AH]-Mitglieder.

    Der AntiHackerClan ist nur aus einer einzigen Idee heraus geboren: "Die Erschaffung einer cheatfreien und fairen C&C Generals Zero Hour Community". Seitdem es den Maphack gibt, benutzen etwa 60% aller Spieler diesen um sich einen Vorteil zu schaffen. Der bekannteste und meistverwendete Maphack ist der "Mapgen" von AgentDark64. Mit ihm ist es möglich den Gegener die ganze Zeit auszuspionieren. Allerdings hat AgentDark64 auch eine Sicherheit eingebaut, die allerdings nicht jeder kennt. Wenn ein Spieler ein [AH] vor seinen Nickname hat, kann keiner in dem Spiel diesen Maphack nutzen. Deshalb rufe ich dazu auf den AntiHacker Clan beizutretten und eine cheatfreies spielen zu ermöglichen.

    Diese Seite ist im Moment noch im Aufbau, aber die wichtigsten Funktionen sind schon fertig.

    Ich hoffe das ihr diesem Clan joint, damit Generals ZH wieder Spaß macht.

    MFG [AH]Bonzai

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Re: AntiHackerClan.de.vu

    Original geschrieben von [AH]Bonzai
    Wenn ein Spieler ein [AH] vor seinen Nickname hat, kann keiner in dem Spiel diesen Maphack nutzen.
    lol kann des einer bestätigen?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    6
    Clans
    [AH]

    Beweis

    Hallo,
    wenn du mit dem Mapgen schon mal zu tun gehabt hättest, müsstest du es wissen.

    Mapgen hat folgendes in seine Readme geschrieben:

    I Don’t want people to use this thing on me:

    No doubt, MapGen is a powerful online tool for generals. Some would disagree about this cheat being used over the internet, That is why we have set up a system to help players who want to play the fair way. You can prevent other people from using this by having a [AH] in front of your nick online. All it takes is at least one player to have the [AH] in their nick for everyone in the game to not be able to use this. The guys from CNCreplays obviously have problems understanding what "[AH] in front of your nick" means and use that as an excuse so that they can release an anti-cheat.

    Kannst es ja auch mal ausprobieren.

    MFG [AH]Bonzai

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    verarsch wen andern das hilft niemals ! Agent doof hat da sicher iweder nen scheiss rausgebracht
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi

    naja seit AcetonLoader 1.1 geht AH nimmer, mit normalen mapgen geht AH noch...

    is eh schwachsinn ich würde mir nie, nur weil ein depp cheats verbreitet AH vor nick machen...

    cya

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^îch sicher auch nicht, lol

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Un mit CH hat man den ControlHack,ja? Aso ne, dass können nur die von E-Z

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    6
    Clans
    [AH]

    [AH]

    Hallo

    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi

    naja seit AcetonLoader 1.1 geht AH nimmer, mit normalen mapgen geht AH noch...

    is eh schwachsinn ich würde mir nie, nur weil ein depp cheats verbreitet AH vor nick machen...

    cya

    Das mit dem [AH] Tag geht auch in der neusten AcetonLoder Version, denn ich hab es gerade getestet.
    Welche Variante hast du denn benutzt oder weißt du das nur vom hören sagen.

    Ausserdem würde ich nie, nur weil ein depp cheats verbreitet, diesen nutzen.

    MFG [AH]Bonzai

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    oh dann bist du ein kleiner cheater was ?

    oder bist du agent dark version German ??? ^^

    ne viel glück mit deinem clan :S
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von Thund0R
    Un mit CH hat man den ControlHack,ja? ....
    rofl, ich frag mich grade welche Tags der noch eingebaut hat.

    BTW gibts auch mehr als nur den Agent Dark Cheat. Ich hab allein bei 1x googlen ca 5 gefunden, davon werden bestimmt nicht alle online funzen aber trotzdem ist das AH kein Schutz vor cheats!!!
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    6
    Clans
    [AH]

    AH

    Hallo,

    warum sollte ich einen AHClan gründen, der den Mapgen aus gefecht setzt, wenn ich cheate.
    Verstehe ich nicht so ganz t1g3rwulf.

    Ausserdem ist das schon mal ein Anfang. Alle anderen regen sich nur über die cheater auf und machen nichts. Seht das doch mal so.

    MFG [AH]Bonzai

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147

    Re: AH

    Original geschrieben von [AH]Bonzai



    Ausserdem ist das schon mal ein Anfang. Alle anderen regen sich nur über die cheater auf und machen nichts. Seht das doch mal so.

    MFG [AH]Bonzai




    ACETON ?!?!?!?!
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    6
    Clans
    [AH]
    Ja aber Aceton wird nur im CW benutzt und nicht in der Generals Lobby. Daher ist da ein gewisser Schutz, den Aceton nicht bieten kann.


    MFG [AH]Bonzai

  14. #14
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Sorry. Offtopic.

    AgentDark64 ist bitte niemals zu verwechseln mit AgEnT21
    Hier besteht garantiert keinerlei Zusammenhang.
    Wer dies doch behauptet, soll grausam untergehn!

  15. #15
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von AgEnT21
    Sorry. Offtopic.

    AgentDark64 ist bitte niemals zu verwechseln mit AgEnT21
    Hier besteht garantiert keinerlei Zusammenhang.
    Wer dies doch behauptet, soll grausam untergehn!

    Ich denke wer lesen kann wird euch beide schon auseinander halten können.

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    28
    Beiträge
    78
    Nick
    wacken? :D
    Clans
    [bW]-> [CBC]->[T2D]->fld
    denk ich auch ^^, omg einen ablach ^^^^^^^^.......
    naja vllt denkt er ja er is es ^^



    außerdem denke ich das der maphack sowohl mit auch ohne [AH] geht, ihr wollt nur members......, und wenn ihr uns zu einer cheatreien community verhelfen wollt, dann macht nich sowas, wenn des spiel schon tot is, *ich kann nichmehr vor lachen^^*

    Außerdem is nich nen AH vor dem Nick das beste, nein, das sind die guten alten Screenshots, weil keiner kann nen MH so schnell ausmachen

    PS: eure HP, ich denke das rep gg CFD|Zotti is nie gespielt worden (bzw: gefaked worden), weil: wer spielt Tank vs Tox???, und Zottel spielt kein China sondern nur AF und GLA, außerdem spielt er nich so nubig wie auf dem replay......
    Geändert von Magma (06.09.2004 um 03:14 Uhr)
    [<span style="color:#F00;font-weight:bold;">Deine Signatur wurde entfernt, weil sie gegen die <a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18244">Regeln</a> verstoßen hat</span>]

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    6
    Clans
    [AH]
    @ magma
    ist mir eigendlich egal was du über das [AH] denkst, ob es klappt oder nicht. ich weiß das der mapgen damit nicht geht. ich möchte das nur den anderen auch mitteilen.

    und zu dem rp. ich glaube nicht das ich es nötig habe ein game zu faken. kannst ihn ja mal fragen, falls du ihn kennst.

    und dann noch zu den screenys. du bist auch einer von der sorte die sich nie die posts vollständig durchlesen oder? wenn ja wüsstest du das ich die generals lobby cheatfreier machen will. und da ist ein screeny total sinnlos, weil man die typen sowieso nicht mehr wiedersieht.

    ausserdem: mach mal einen nick mit [AH] davor und spiele mal 1v1 Quickmatch. wirst dich wundern, wieviele leute wieder rausgehen, obwohl sie sehr gute stats und bessere army haben.

    MFG [AH]Bonzai

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich denk mal das Agent für seine Leute sicher einen anderen Cheat gamecht hat, wo das wieder deativiert wurde und jmd der cheaten will schafft es auch so. Schutz vor dem MH von RadiantiX haste somit auch nicht. Fürn QM ist die Idee aber eigentlich nicht schlecht.

    Aber ich wär mir eghrlichgesagt zu stolz, den Typ nioch durch die [AH]/[CH]-Nicks zu promoten!!! Was anderes ist das nämlich nicht. Wie gesagt fürn QM Training ok, aber für Clangames und cw sinnlos.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  19. #19
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich denk mal das Agent für seine Leute sicher einen anderen Cheat gamecht hat, wo das wieder deativiert wurde und jmd der cheaten will schafft es auch so.
    Vermute ich auch mal stark

  20. #20
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ik ooch.
    Außerdem ham sowieso alle Agenten kleine Pipis!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •