+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Anmeldung zur Verlinkung eurer Clans

Eine Diskussion über Anmeldung zur Verlinkung eurer Clans im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Clan: Bruderschaft von Nod (BvN) Leader: Cabal (Cabal@frieden-durch-macht.de) Homepage: http://www.frieden-durch-macht.de Clanforum: http://www.frieden-durch-macht.de/Pa...pBB2/index.php Beschreibung: Willkommen Bürger, unsere gemeinsamen Anstrengungen im Kampf ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Nod

    Clan: Bruderschaft von Nod (BvN)
    Leader: Cabal (Cabal@frieden-durch-macht.de)
    Homepage: http://www.frieden-durch-macht.de
    Clanforum: http://www.frieden-durch-macht.de/Pa...pBB2/index.php

    Beschreibung:

    Willkommen Bürger, unsere gemeinsamen Anstrengungen im Kampf um Frieden sind weiterhin von erfolgen gekrönt, wo immer Unterdrückung herrscht, ist Nod zur stelle, nicht mit leerer Propaganda, sondern mit der göttlichen Erleuchtung.

    Kane starb für uns, auf das wir erleuchtet werden

    Kämpft für Nod und die Technologie des Friedens

    Bruderschaft von Nod Since 2005

    Status: Aktiv
    Ambitionen: Fun/Pro Clan^

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (16.07.2007 um 18:31 Uhr)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    Clan: OKTRON (The Mystery of OKTRON)
    Leader: Merlin & Obelnixx (leader@oktron-clan.de)
    Homepage: http://www.oktron-clan.de
    Clanforum: Mystery of OKTRON - CnC Foren

    Beschreibung:

    Am 25.04.2002 gründeten die beiden Leader Obelnixx und Merlin unter einem kleinen Gefolge von Spielern „The Mystery of OKTRON“. Im Vordergrund stand die Idee, einen Clan zu formen, der eine feste Gemeinschaft bildet und in dem ein gutes Klima herrscht.

    Schon innerhalb eines halben Jahres wuchs die Gemeinschaft von 6 auf 19 Mitglieder an. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand, zeichneten sich nach kurzer Zeit zahlreiche Erfolge in Yuri ab. Spieler wie DerDude20 und sein Spielpartner Deimos, sowie Huxl und Zockergod, spielten mit teilweise innovativen Ideen OKTRON mehrmals in die ersten Ränge der Clan-Ladder und rockten nebenbei die Einzelspieler-Ladder. So wurde OKTRON bald konkurrenzlos der stärkste Yuri-Clan Deutschlands und gehörte zu den Besten weltweit.

    Während einige Yuri-Spieler in der Übergangsphase zu Command and Conquer Generals ab 2003 den Clan verließen, aber teilweise später wieder herzlich aufgenommen wurden, kamen neue Member hinzu, die sich, wie PaniChriz und Maluf, schnell dem hohen Niveau der anderen Spieler anpassten und Leistungsträger wurden. Eine desolate Yuri-Ladder und die nicht vorhandene Generals-Ladder konnten dem Clan nichts anhaben, und es wurde weiter auf hohem Niveau gespielt. Nachdem XWIS im Jahre 2005 die Yuriladder neu auflegte, konnte Zockergod sogar mehrfach die Spitze der Ladder erklimmen.

    Die gemeinsame Vorbereitung auf C&C3 Tiberium Wars brachte für PaniChriz und Zockergod die erwarteten Erfolge ein und steuerte nicht zuletzt dazu bei, dass vermehrt Anträge zur Aufnahme in den Clan gestellt wurden. Mit Tiberium Wars findet OKTRON sein aktuelles Augenmerk und ist auf dem besten Weg, an die Erfolge von Yuri anzuknüpfen.

    Die geringe Fluktuation von Mitgliedern zeichnet OKTRON seit Bestehen aus und ist letztlich zurückzuführen auf gute Kameradschaft, hohe Aktivität und die Konzentration auf wenige Spiele.

    (Für aktuelle Informationen besucht bitte unsere Internetseite - www.oktron-clan.de)


    Status: Aktiv
    http://www.commandandconquer.com/cla...spx?clanid=502
    Ambitionen: Mit Fun zum Erfolg

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (22.07.2007 um 17:40 Uhr)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    1
    Clan: S.T.A.R.S (Special Tactik And Resq Squat)
    Leader: Spailer (spailer-Spailer@web.de)
    Homepage: www.s.t.a.r.s-clan.de.tt
    Beschreibung:
    Wir sind ein Multigaming Clan.
    Der sich aber besonders auf Command and Conquer specialisiert hat.
    Wir suchen immer noch Member.Sind momentan nur 2 Leute.
    Bei interrese auf dem TS melden.
    Team Speak Sever: 195.4.16.115:8776
    Status: Aktiv
    Ambitonen: pro Clan

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (20.08.2007 um 08:50 Uhr)

  4. #24
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Spailer checkt mal euren Namen bezüglich der Übersetzung, die Rechtschreibung ist ja grauenvoll, selbst wenn ein Wort davon eine Abkürzung sein soll.

    Auf der CT Seite seid ihr nun eingetragen. Ansonsten kann man meinen Beitrag löschen nach Kenntnisnahme
    -

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Clan: eXacT.Gaming*
    Leader: RoyalFlush (anvilfai@web.de)
    Homepage: http://exactgaming.de/
    Clanforum: http://www.united-forum.de/exact-gaming-f776/
    Beschreibung: Das Projekt eXacT.Gaming, welches von eXacT.Server supportet wird
    sucht ab sofort wieder Member.
    Über eXacT.Gaming:
    eXacT.Gaming ist ein Multigamingclan den es seit März '07 gibt, aber dennoch der in der Clanwars.cc Liga als auch in der ESL stark vertreten ist, zB. Command & Conquer: Tiberium Wars ESL Rank 12.
    Wir besitzen einen Voiceserver mit bis zu 255 Slots und stellen jedem Member ein Bouncer im Quakenet. Unsere Internetpräsenz ist http://www.exactgaming.de , die gerade erst neu designed wurde.
    Der eXacT.Gaming Server besitzt zusätzlich noch jede Menge Webspace, den allen Membern bereitgestellt wird. Nun benötigt jedoch eXacT.Gaming weitere Member im Tiberium Wars Bereich.
    Eure Vorraussetzungen
    -Aufgenommen wird ab dem Alter von 16 und aufwärts, Außnahmen werden natürlich auchgemacht
    -Aktivität im Forum als auch im TeamSpeak und Spiel
    -Wannabes, Flamer ect. sind nicht erwünscht
    -Skill sollte schon vorhanden sein
    -Kontaktmöglichkeit per ICQ oder MSN
    Status: aktiv
    ESL
    Ambitionen: Pro-Clan

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (27.08.2007 um 10:43 Uhr)

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Clan: H2o^ Hard 2 Own


    Leader: Tropical (Tropical@allroundinside.de oder Morpeheus@t-online.de)

    Homepage: http://www.h2o-gaming.eu <--umzug ist geplant auf H2o domain

    Clanforum:http://www.h2o-gaming.eu/wbb2 oder aber auch hier: http://www.united-forum.de/h2o-f777/

    Beschreibung: Wir sind ein junger Multigaming Clan der bereits 2006 in Command & Conquer Zero Hour einige erfolge bringen konnte. Nun ist es ein wiederaufbau als Multigaming Clan. Mit den folgenden Games als auswahl:

    Command & Conquer: Zero Hour
    Command & Conquer: Tiberium Wars
    Stalker
    Counterstrike Source
    Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 + Addon
    World of Warcraft

    Das ganze wäre natürlich auch auf andere Games erweiterbar sofern sich was ergeben sollte
    Nun sind wir zum größten Teil in Command & Conquer: Tiberium Wars vertreten und sind dort denke ich schon recht gut und erfolgreich. Wir haben u.a 2 EAS Spieler bei uns im Clan wo wohl weitere folgen werden.

    Wir haben einen 100 Slot server Teamspeak Server der ohne Probleme bei Platzmangel erweitert wird.

    Ihr solltet mitbringen bzw haben:
    - Teamfähigkeit
    - 16+
    - ICQ
    - Funktions tüchtiges Headset
    - Für Squad Leader Posten solltet ihr mindesteds 18 Jahre alt sein und möglichst schon einige Liga erfahrungen haben.
    - Bei uns istForum aktivität das A&O denn bei einem Multigaming Clan kann nicht immer alles per icq oder sonstiges besprochen werden.
    - Alles andere findet ihr bei uns auf der Page im Forum


    Status:aktiv

    Ambitionen: Fun / Pro Clan

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (08.09.2007 um 14:32 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hardy1983
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    37
    Name
    Sven
    Nick
    Hardy1983
    Clans
    TFC

    GDI

    Clan :The Fun Club (TFC)
    Leader : Hardy1983 = Sven
    Hompage : http://www.the-fun-club.de.vu
    Ladderprofil:http://www.commandandconquer.com/cla...x?clanid=10761

    Beschreibung:

    Wir sind ein neuer Clan, der erst seit ca. 2 Monaten besteht.
    Trotzalledem sind wir nicht wirklich ein schlechter.
    Wie der Name schon sagt geht es bei uns im Clan ausschlieslich um Spass am Spiel haben und Fairnes.
    Bei Anfragen bezüglich des Clanes hinterlasst eure Nachricht bitte bei uns auf der Hompage.

    PS: In kürze wird das Spiel FIFA 08 bei uns im Clan übernommen.

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (09.10.2007 um 10:03 Uhr)

  8. #28
    Clan: A Fury Divine [aFD]
    Leader: Killagokkel (E-Mail: killagokkel@team-ingame.de | ICQ: 323101555)
    Homepage: http://www.afd.de.ms
    Clanforum: Siehe Homepage
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Der Clan A Fury Divine [aFD] besteht seit dem 07.04.2007 und begann mit dem Spiel C&C3: Tiberium Wars; langsam gehen wir nun in Richtung Multigaming (ein Warsow-Squad wurde schon gegründet) und möchten uns langfristig etablieren. Wir achten allerdings dabei in erster Linie nicht auf spielerisches Talent; uns ist vor allem wichtig, dass unsere Mitglieder mit Spaß und Engagement am Spiel und Clanleben teilnehmen, außerdem achten wir natürlich besonders auf den Charakter der einzelnen Mitglieder, der zu uns passen sollte und ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Sofern das und vielleicht eine kleine Spur Ehrgeiz gegeben sind, nehmen wir sehr gerne auch Anfänger oder schwächere Spieler auf, wenn sie denn bereit sind, dazuzulernen. Damit neue Mitglieder sich auch bei uns gut einfinden, stehen wir immer bei Rückfragen zur Verfügung und teilen neuen Mitgliedern einen persönlichen Begleiter zu, der sie mit dem Clan näher vertraut macht.

    Bei uns herrscht eine hilfsbereite und freundliche, wenn nicht familiäre Atmosphäre (ich spreche natürlich von einer guten Familie ) und es ist uns sehr wichtig, dass diese erhalten bleibt. Sehr wichtig ist es uns auch, dass wir uns auch außerhalb des Spiels unterhalten können, weshalb uns der aktive Gebrauch unseres Forums und des IRC-Channels sehr am Herzen liegt. Als Gegenleistung können wir euch jede Menge Spaß versprechen, aber auch an technischen und organisatorischen Bedingungen soll es bei uns nicht scheitern. So können wir u.a. eine sowohl funktionell und designtechnisch ansprechende Homepage samt Forum, einen eigenen IRC-Channel mit L-Bot im Quakenet und eine Clanführung, die die notwendige Erfahrung und Zeit, aber auch große Ambitionen und enormes Engagement mitbringt, vorweisen.

    Wir können natürlich (noch) nicht mit großen Erfolgen, starken Sponsoren, hohem Prestige oder einem sehr großen Mitgliedstamm auftrumpfen, aber etwas Potenzial ist bei uns gegeben und wir wollen vor allem mit unserer menschlichen Seite überzeugen. So etwas kann man leider nicht bloß durch eine Strichliste oder einem langen Text zeigen, deshalb wissen wir, dass wir erst beweisen müssen, dass wir vielleicht der richtige Clan sind für den geneigten Clansuchenden. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Weg zu uns findet; ihr könnt gerne jederzeit Fragen stellen oder euch einfach mal mit uns unterhalten oder eine gemütliche Runde mit uns spielen. Solltet ihr dann überzeugt sein, es bei uns versuchen zu wollen, dann kann man weitersehen.

    Status: aktiv
    Link zum Profil auf der Ladderseite
    Ambitionen: In erster Linie noch Fun Clan, Ambitionen für mehr sind aber vorhanden

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (09.10.2007 um 10:03 Uhr)

  9. #29
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Es gibt bei OKTRON ein kleine Änderung. Die Adresse für das Clanforum hat sich geändert. Alles andere bleibt gleich. Bitte bei Gelegenheit eintragen und wenn möglcih auf F7C ebenfalls ändern.

    Im Voraus besten Dank

    Clan: OKTRON (The Mystery of OKTRON)
    Leader: Merlin & Obelnixx (leader@oktron-clan.de)
    Homepage: http://www.oktron-clan.de
    Clanforum: http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/index.php

    Beschreibung:

    Am 25.04.2002 gründeten die beiden Leader Obelnixx und Merlin unter einem kleinen Gefolge von Spielern „The Mystery of OKTRON“. Im Vordergrund stand die Idee, einen Clan zu formen, der eine feste Gemeinschaft bildet und in dem ein gutes Klima herrscht.

    Schon innerhalb eines halben Jahres wuchs die Gemeinschaft von 6 auf 19 Mitglieder an. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand, zeichneten sich nach kurzer Zeit zahlreiche Erfolge in Yuri ab. Spieler wie DerDude20 und sein Spielpartner Deimos, sowie Huxl und Zockergod, spielten mit teilweise innovativen Ideen OKTRON mehrmals in die ersten Ränge der Clan-Ladder und rockten nebenbei die Einzelspieler-Ladder. So wurde OKTRON bald konkurrenzlos der stärkste Yuri-Clan Deutschlands und gehörte zu den Besten weltweit.

    Während einige Yuri-Spieler in der Übergangsphase zu Command and Conquer Generals ab 2003 den Clan verließen, aber teilweise später wieder herzlich aufgenommen wurden, kamen neue Member hinzu, die sich, wie PaniChriz und Maluf, schnell dem hohen Niveau der anderen Spieler anpassten und Leistungsträger wurden. Eine desolate Yuri-Ladder und die nicht vorhandene Generals-Ladder konnten dem Clan nichts anhaben, und es wurde weiter auf hohem Niveau gespielt. Nachdem XWIS im Jahre 2005 die Yuriladder neu auflegte, konnte Zockergod sogar mehrfach die Spitze der Ladder erklimmen.

    Die gemeinsame Vorbereitung auf C&C3 Tiberium Wars brachte für PaniChriz und Zockergod die erwarteten Erfolge ein und steuerte nicht zuletzt dazu bei, dass vermehrt Anträge zur Aufnahme in den Clan gestellt wurden. Mit Tiberium Wars findet OKTRON sein aktuelles Augenmerk und ist auf dem besten Weg, an die Erfolge von Yuri anzuknüpfen.

    Die geringe Fluktuation von Mitgliedern zeichnet OKTRON seit Bestehen aus und ist letztlich zurückzuführen auf gute Kameradschaft, hohe Aktivität und die Konzentration auf wenige Spiele.

    (Für aktuelle Informationen besucht bitte unsere Internetseite - www.oktron-clan.de)


    Status: Aktiv
    http://www.commandandconquer.com/cla...spx?clanid=502
    Ambitionen: Mit Fun zum Erfolg
    Done.
    Geändert von Crash (27.12.2007 um 00:32 Uhr)


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  10. #30
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Bei uns aktualisiert. Danke für die Info.
    -

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Es gibt bei OKTRON ein kleine Änderung. Die Adresse für das Clanforum hat sich geändert. Alles andere bleibt gleich. Bitte bei Gelegenheit eintragen und wenn möglcih auf F7C ebenfalls ändern.

    Im Voraus besten Dank
    Uj hab gerade gelesen dass ihr auf cncforen geflogen seit
    Mein beileid, aber wie einer von euch sagte: Anscheinend stört euch das gar nicht so
    Ich kann das verstehen SoDsW hat auch nen rausschmiss von cncforen hinter sich .... und ich muss sagen wir bereuen es nicht

    Schade dass ihr schon nen eigenes forum habt, ihr wärt hier auf united-foren.de supper gern willkommen
    Ich hätte gerne zu manchen wieder bissi kontakt *zuchrizbertschiel*


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die cncforen-Verantwortlichen haben uns das Clanforum gekündigt. Davor hat es eine Menge Stress gegeben.
    Aber jetzt wollen wir erstmal, dass alle wieder von Weisglut auf Normaltemperatur kommen. Bis dahin soll die Community nicht unnötig mit dem Zwist belästigt werden.
    Geändert von Merlin (30.10.2007 um 11:57 Uhr)


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  13. #33
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Und verschoben ist nicht aufgehoben, gell

    Früher oder später landen sie mit dem Forum eh hier
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Clan: TMG
    Leader: TMG|Lordi (ferda002@arcor.de), TMG|LadyPinkToxic
    Hompage: http://www.tmgclan.de/index.php?news

    Beschreibung:

    Wir die Midnight Gamers, sind ein Ziel Strebiger Clan. Wir bestehen seit August 2007, und haben jetzt schon eine beachtliche Member zahl. Wir führen bei uns 3 Squads für die Spiele (Counter Strike: Source, Command & Conquer Stunde Null, Command & Conquer Tiberium Wars). Bei uns fahlen keine Clan Kosten für die Member an, da diese von den Leadern getragen werden. Bei uns wird Gleichberechtigung groß geschrieben, daher gibt es bei uns z.B. keine Trialzeit, somit wird niemand tiefer eingestuft. Wir Wünschen allen Mega Fun beim Zocken, und besucht uns mal!!!

    Status: Aktiv
    Ambitionen: Fun/Pro



    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (27.12.2007 um 00:31 Uhr)

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Clan: Warriors of Honour [-WoH-]
    ausgetragen.

  16. #36
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    TMG bei uns eingetragen. Sollen wir WoH auch austragen?
    -

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AntarctiX
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    3
    Nick
    AntarctiX
    Clans
    BLUE_FORCE
    Clan Name: BLUE_FORCE
    Clan Tag: BLUE4s
    Leader: UeZgUeR
    Co-Leader: AntarctiX (AntarctiX (at) online.de)
    Ladderprofil: EA Command & Conquer 3 Tiberium Wars Clan Profile
    Ambitionen: Fun Clan
    Tag der Gründung: 08.04.2007

    Homepage: http://blue4s.blogspot.com
    Webmaster: AntarctiX
    Forum: http://blue4s-forum.de
    Forum Kontakt: BLUE4s Forum Kontakt Formular
    Forum Administration: AntarctiX, HiTech

    Mitglieder (Stand 01.01.08)
    UeZgUeR, AntarctiX, Blutspur, Kalanag, mandenjar, Nick7713, panotakis, rob850, Shaker, thePunisher1903, unrealtuner
    Weitere Infos zu unserem Clan in der BLUE4s FAQ und im Clan Forum.

    Das BLUE4s Forum braucht Verstärkung!
    Im neuen Jahr wird das BLUE4s Forum, mit eurer Unterstützung, kontinuierlich weiter ausgebaut. Deshalb suchen wir Mitglieder, die sich aktiv in unseren Foren beteiligen möchten. Wenn du Zeit und Interesse hast eigene Beiträge zu verschiedenen Themen rund um Games, Soft- und Hardware einzustellen, schreibe uns eine kurze PN in welchem Gebiet deine Stärken liegen. Wenn du bestimmte Themen vermisst oder Verbesserungsvorschläge hast, trau dich sie uns >> hier << mitzuteilen.

    Aktuell gesucht werden:
    - Redaktionelle Mitarbeiter in den Foren: Games, Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, Star Wars: Empire at War, WarCraft III, Warhammer 40.000: Dawn of War, World in Conflict sowie natürlich in allen Foren von Off Topic, Command & Conquer 3: Tiberium Wars und Command & Conquer
    - Mapper und Modder für C&C3
    - Grafiker/Webdesigner/Mediengestalter
    - Programmierer (HTML/XML/PHP/Java etc.)

    In Planung für 2008 stehen:
    - Ausweitung des Bereiches PC-Spiele in verschiedenen Genres
    - Eigene Foren zu Konsolen Hard- und Software
    - Maps und Mods zu unterschiedlichen PC-Spielen
    - Diverse Foren für Multimedia und Technik

    Dazu brauchen wir vor allem redaktionelle Mitarbeiter die sich dafür 1-2 Stunden am Tag Zeit nehmen, sowie User, die sich mit Mapping und Modding beschäftigen und damit auch auskennen.
    Weiterhin suchen wir Grafiker und/oder Mediendesigner, die uns bei der Erstellung eigner Bilder und Logos unterstützen.
    Ebenso sind Mitarbeiter/Programmierer die Ahnung von HTML/PHP und der Forenstruktur (insbesondere zu phpBB2 Plus) haben auch gerne gesehen.

    Gerne nehmen wir auch weitere Mitglieder im BLUE_FORCE / BLUE4s Clan auf. Lies dir dazu bitte die Beiträge in der BLUE4s FAQ und im Clan Forum durch. Schreibe dann deine Bewerbung, unter Einhaltung der im Forum beschriebenen Voraussetzungen, bitte direkt ins Forum BLUE_FORCE Clan oder über unser Kontakt Formular.



    Um unser BLUE4s Forum weiter auszubauen brauchen wir DEINE Verstärkung!
    Bewerbungen bitte als PN, unter Kontakt oder in folgenden Threads:
    :arrow: Thread zu redaktioneller Mitarbeit
    :arrow: Thread zu Mapping und Modding
    :arrow: Thread zu Grafiken und Logos
    :arrow: Thread zu Programmierer
    :arrow: Thread zu Verbesserungsvorschlägen

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (06.01.2008 um 12:27 Uhr)

  18. #38
    Clan: alternate xtreme [aX]
    Homepage: www.ax-esport.de
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Ereignisse in der Vergangenheit.

    08.09.2007 um 10:29 Uhr - RyAn
    Am Anfang stand die Idee.
    Am Ende die konsequente Umsetzung von Wünschen, Gedanken, Herzblut und Freundschaft.


    Es ist nicht schwer zu sagen warum aX damals an jenem lauen Sommerabend gegründet wurde.
    Der innere Wunsch nach etwas besonderem, dem gewissen Etwas was einen Clan ausmacht. Das Gefühl etwas erreicht zu haben worauf man stolz sein kann. Zu einem Clan zu gehören welcher keiner von den üblichen Clans ist die niemand kennt.
    Waren wir damals nur Arrogant oder wahnsinnig?
    Nein das sicher nicht. Es war nur unser Wunsch.

    Bereits nach kurzer Zeit zeichneten sich erste Erfolge ab welche man auch in Zukunft nich von der Hand weisen kann.
    Unser Public-Bereich.
    Dieser bildet auf alle Zeit einen großen Teil von aX.
    Auch wenn unsere Erfolge im eSport jeden Tag mehr werden wissen wir woher wir kommen und werden unsere Wurzeln niemals verleugnen oder vernachlässigen.

    Jedes Mitglied von aX-eSport leistet auf seine Art einen gewissen Teil für alle. Sei es das Management, seien es die eSport Teams oder die Public Spieler welche uns alle viele Besucher, Bekannte und Freunde verschaffen.

    Was als CounterStrike-CZ Clan begann wurde schnell zu einem CS und CZ Clan und bot bereits vielen Spielern ein Dach über dem Kopf.
    Mittlerweile sind wir wohl einer der größten Multigaming Clans mit derzeit 145 Spielern.
    Aus CounterStrike wurde schnell mehr, so das wir nun natürlich auf
    CounterStrike1.6 CounterStrike CZ CounterStrike Source jedoch auch auf Warcraft3, Battlefield2, Call of Duty2, PES6, Fifa07, CommandConquer3 und WarRock schauen können.

    Diese Spiele und deren Spieler verschaffen uns jeden Monat ettliche zehntausende Besucher welche kaum noch gezählt werden können und wohl immer größere Ausmaße annehmen und jeden Rahmen sprengen.

    Durch diese Zahlen und Erfolge steigt natürlich auch die Anzahl der Sponsoren.
    So ist es nicht verwunderlich, dass wir einige sehr renomierte Sponsoren als die unseren bezeichnen können.
    Diese Zusammenarbeit öffnet uns immer weitere Türen was uns auch weiterhin an Attraktivität gewinnen lässt.

    Durch Gewinnspiele und Cups werden wir jedoch einen Teil unserer Gelder und Mittel weiterhin an die Community zurück geben ohne die wir nicht das wären was wir bisher sind.

    Wie alle Clans durchlebten auch wir Höhen und Tiefen.
    Allerdings lässt sich mit ruhigem Gewissen sagen das die Tiefen eigentlich nur Sprungbretter für eine größere Höhe waren. Dafür nochmals Danke an die Verursacher. Denn auch ohne euch wären wir nicht das aX. was wir jetzt sind.
    Eifersucht und Neid gehört wohl zum eSport wie Ruhm und Erfolg ebenso wie Reichtum und Armut in der Welt.
    Bisher konnten wir uns von Neid und Armut eigentlich gut distanzieren und auf Ruhm Erfolg und Reichtum blicken.

    Natürlich haben wir auch noch neben unseren Teams ein erfolgreiches Pferd im Stall. Unsere Homepage.
    Auch diese konnte sich schon in zahlreichen "Matches" messen und gegen oftmals scheinbar übermächtige Gegner behaupten. So sind die dort gewonnen Awards und guten Platzierungen eigentlich schon selbstverständlich und werden wohl auch in Zukunft nicht wirklich weniger werden.

    Durch ein erfahrenes und vorallem ehrgeizigen Management welches 6 Verantwortliche umfasst wird aX in eine Zukunft geführt welche durch die Gründung des Vereins (aX-eSport e.V.) und vielen weiteren Erfolgen geprägt sein wird. Mit dem Gewissen weltklasse Member im Rücken zu haben opfern diese auch gerne weiterhin Tag und Nacht und machen aX zum zweiten Beruf.

    Konsequent und stetig entwickelt sich aX in der eSport Szene und greift immer neue Ziele auf.

    Wenn sich jetzt einigen die Frage stellen ob aX arrogant ist können wir euch dies ganz leicht beantworten...
    ...aber dies zu einer anderen Zeit und an einem geeigneteren Ort.


    Team Speak Server: keine Erlaubnis des Leaders die ID preiszugeben
    Status: Aktiv
    Ambitionen: Pro

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (06.01.2008 um 12:30 Uhr)

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine aktualisierte Fassung unserer Vorstellung ist aus unserer Sicht angebracht, falls gewünscht, kann ich meinen alten Beitrag in diesem Thread auch noch löschen. Eine Aktualisierung auch auf f7c wäre schön:


    - Clan: GermansWarrior
    - Leader: das höchste Organ des Clans ist unser Clanrat, einen Clanleader im eigentlichen Sinne besitzen wir nicht mehr
    Der Clan ist als divisionale Organisation aufgebaut, die von Zentralabteilungen unterstüptzt wird. Die Divisionen richten sich nach dem Objektprinzip und sind verhältnismäßig selbstständig.
    - Homepage: http://www.gerwar.de
    - Status: aktiv
    - Link zum Profil auf der Ladderseite http://www.commandandconquer.com/cla...px?clanid=8375 (nicht alle TW spielenden Vollmitglieder, keine Probemitglieder sind dort enthalten)
    - Ambitionen:
    bezüglich des Skills, nehmen wir auch schwache Spieler auf, um diese aufzubauen; organisatorisch haben wir jedoch Anforderungen an unsere Mitglieder und legen Wert auf angemessenes Auftreten


    Beschreibung:

    Der Multigaming Clan GermansWarrior sucht weiterhin freundliche, aktive und engagierte Mitglieder für seinen Tiberium Wars Squad.

    Links zu Beiträgen, die frisch gewordene GerWars nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Probe-Zeit verfasst haben, um euch einen persönlichen Einblick in unseren Clan zu verschaffen, findet ihr, wenn ihr folgende Links besucht:

    GerWar 649, Achilles(Gr):
    http://www.united-forum.de/showpost....17&postcount=2

    GerWar 78, sniper078:
    http://www.united-forum.de/showpost....36&postcount=6

    GerWar 119, Xyrion:
    http://www.united-forum.de/showpost....38&postcount=7

    GerWar 131, Schnarchnase:
    http://www.united-forum.de/showpost....4&postcount=25




    Hier eine aktuelle Vorstellung unseres Clans mit besonderem Blick auf den Tiberium Wars Squad:


    Der Multigaming-Clan „GermansWarrior“ sucht für „Command and Conquer 3: Tiberium Wars“ und die weiteren Spiele, die wir im Clan spielen, neue Mitglieder.
    Ich werde die Priorität auf Tiberium Wars legen.
    Die Vorstellung ist ausführlich gestaltet, einerseits da es so vieles über uns zu erzählen gibt, andererseits da die Clanwahl eine wichtige Sache ist, die auf detaillierten Informationen basieren sollte.

    „GermansWarrior“, kurz GW, hat zurzeit 125 Mitglieder und jede Woche stoßen ein paar Trials dazu. Der Clan existiert seit dem 21.10.2005.



    Gespielt werden bei uns unter anderem folgende Spiele:
    - Command and Conquer: Tiberium Wars
    - Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
    - Vietcong
    - Counterstrike Source
    - Counterstrike 1.6
    - World of Warcraft
    - Metin 2

    Wir bieten den Mitgliedern:
    - fast ständig die Möglichkeit, mit Clanmates zu spielen, da wir so viele Mitglieder haben
    - einen Teamspeak-Server, auf dem ständig Server Admins online sind
    - eine Homepage mit großem allgemeinen und internen Forum (eine neue HP ist in Planung)
    - Teilnahme an der internationalen Clan-Liga "The Gaming League"
    - Fun- und Clanwars gegen andere Clans
    - die Möglichkeit, bei Trainingseinheiten und dem gemeinsamen Spiel euren Skill zu verbessern
    - eine kameradschaftliche Atmosphäre, Mitglieder werden mit Vornamen angesprochen
    - in diesem Jahr beispielsweise zwei Clantreffen in Hessen, das letzte war vom 10. bis 12. Oktober 2007


    Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

    Spieler, die uns beitreten wollen, müssen allerdings folgende Kriterien erfüllen:
    - Mindestalter ist 16 Jahre
    - Benutzung von Teamspeak und regelmäßige Beteiligung im Forum sind Pflicht
    - Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt- freundliches und faires Verhalten, denn gerade der Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl prägen unseren Clan
    - es ist grundsätzlich nicht erlaubt, in einem anderen Clan zu sein, falls du in diesem Clan ein Spiel spielst, das auch bei GermansWarrior gespielt wird – entweder du spielst deine Spiele bei uns oder einem anderen Clan

    Die Bereitschaft, seinen Skill zu verbessern, wird gerne gesehen. Teamplay ist uns sehr wichtig!


    Obgleich wir erstklassige Command and Conquer-Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass wir keine „schwachen“ Spieler aufnehmen würden.
    Wir nehmen Spieler mit jedem Skill auf, soweit diese fair, freundlich und teamfähig sind sowie obige Bedingungen erfüllen.

    Der Squad wird von GerWar 113 geleitet, GerWar 125 ist Co-Squad-Leader und GerWar 338 als Channel Admin spielt ebenfalls eine sehr wichtige Rolle bei der Organisation des Squads im Allgemeinen und des Trainings im Besonderen. Seit kurzem unterstützt das engere Führungs-Team GerWar 131 als 3vs3-Koordinator.


    Wir trainieren zweimal die Woche, mittwochs und sonntags ab 20 Uhr. Mittwochs trainieren wir mit unseren Freunden aus dem Clan „Surf on Deadside Warriors“, mit denen unser Squad nicht nur beim Training zusammenarbeitet.



    Unsere Homepage findet ihr unter
    www.gerwar.de

    Wer uns beitreten möchte, muss sich auf unserer Homepage registrieren, in unserem Forum unter der Rubrik „Clanbeitritt: Bewerbungen“ einen Bewerbungsthread eröffnen, sich dort auf der Grundlage unseres Bewerbungsformulars (unter http://www.germanswarrior.de/forum/v...thread_id=2468 zu finden) vorstellen und sich auf unserem Teamspeak-Server registrieren lassen. Ab diesem Zeitpunkt läuft die 14tägige Probezeit, nach deren Ablauf du zum GerWar wirst und dein Name im Spiel „GerWar987“ oder ähnlich lauten wird. Dadurch werden GerWars sehr schnell erkannt = Corporate Identity.

    Einen Rekord unseres Clans möchte ich erwähnen: In Red Alert 2 haben wir im März 2007 im Rahmen eines Rekordversuchs mehr als 2000 Clanmatches in der spielinternen RA2-Liga gespielt, den alten Rekord mehr als verdoppelt und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen
    GerWar 113
    01. Januar 2008

    Update eingetragen durch Crash. Deine Verlinkungen in der Beschreibung sind teilweise falsch.
    Geändert von Crash (06.01.2008 um 12:49 Uhr)

  20. #40
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    2 neue eingetragen, 1 aktualisiert.
    -

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung zur Beta
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:32
  2. Hilfe zur clan-anmeldung
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:59
  3. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •