+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Anmeldung zur Verlinkung eurer Clans

Eine Diskussion über Anmeldung zur Verlinkung eurer Clans im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Erklärung Hier könnt ihr euch wie folgt eintragen: Beispiel: Clan: RAP-1 Leader: stefros (stefros@hotmail.com) Homepage: http://www.url-zu-eurem-clan.de Clanforum: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=33 Beschreibung: Status: ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Anmeldung zur Verlinkung eurer Clans


    Erklärung

    Hier könnt ihr euch wie folgt eintragen:

    Beispiel:
    Clan: RAP-1
    Leader: stefros (stefros@hotmail.com)
    Homepage: http://www.url-zu-eurem-clan.de
    Clanforum: http://www.united-forum.de/rap-1-f33/
    Beschreibung:
    Status: geschlossen / aktiv
    Link zum Profil auf der Ladderseite
    Ambitionen: Fun / Pro Clan

    edit:
    Zum Profil auf der Ladderseite kommt ihr wie folgt:
    Wenn ihr euch eingetragen habt --Hier-- nach eurem Clan suchen und den Link zum Clan in einem neuen Fenster öffnen. Dann diesen Link kopieren, so ist der Link für den United Forum Clan z.B.:
    http://www.commandandconquer.com/cla...spx?clanid=504
    Geändert von Crash (26.01.2008 um 01:15 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Clan: T2D
    Leader: Toxin (webmaster@t2d-esports.de)
    Homepage: http://www.t2d-eSports.de // http://www.t2d-clan.com // http://www.t-2-d.de
    Clanforum: http://united-forum.de/forumdisplay.php?f=601
    Mainforum: http://t2d.et.splatterladder.com/wwb2/

    Beschreibung: Einige kennen uns evtl. noch. Für alle andren, wir sind ein Relativ Krankerhaufen. Wir machen so ziemlich alles was Spaß macht. Angefangen mit ne ganze menge zocken. Eine menge Spaß zusammen haben wenn wir uns mal aufn Kaffee oder ein Bier treffen . Am besten immer bei unserer Lieben Kobra da gibts immer soviel zu essen, das kann kein Mensch schaffen . Auf LANs treffen wir uns hier und da auch noch. Gemeinschaft wird bei uns sehr "Groß" geschrieben. Die meisten von uns kennen sich schon über Jahre. Aber jeder ob Jung oder Alt ist immer Herzlich bei uns Willkommen. Wir machen auch keine Unterschiede ob jemand schon länger bei uns ist oder grad erst neu ist. Jeder kann bei uns jeden Fragen wenn er was hat. (Probleme oder so) Wir sind auch kein rein Deutscher Clan. Dadurch soll sich aber keiner davon abhalten lassen, sich bei uns zu melden. Englisch und Deutsch ist bei uns die Hauptkomunikationsform. Kann aber auch mal vorkommen das es Französisch, Dänisch, Polnisch, Finnisch, Hollandisch oder sonst eine andre Sprache bei uns im TS gesprochen wird. Aber net von abschrecken lassen die können zum teil auch Deutsch und auf jedenfall Englisch. Falls ihr mehr über uns wissen wolt fragt einfach nach oder last euch bei uns im Forum blicken. Ihr werdet auf all eure Fragen eine Antwort erhalten

    Status: Aktiv
    Ambitionen: Fun Fun / Pro

    Eingetragen durch Crash. Werbebanner wird nachgereicht
    Geändert von Crash (21.03.2007 um 14:31 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Clan: SoDsW (Surf on Deadside Warriors)
    Leader: cebudom (Mainleader, cebudom@hotmail.com), TW Leader: freezy (XxFreezerxX@hotmail.com)
    Homepage: http://www.clan-sodsw.de
    Clanforum: http://www.united-forum.de/sodsw-f267/

    Beschreibung: Uns gibt es nun schon seit 5 Jahren (Stand: 2007), gestartet haben wir in AR2: Yuris Rache. Unser lustiger Haufen "vermehrte" sich mit der Zeit soweit, dass wir unsere Spieleangebot auch auf andere Games wie CS 1.6, BF1942, WC3, CCG, ZH und CSS erweiterten. Letzteres wird heute noch von uns aktiv gezockt. Nun haben wir natürlich ebenfalls vor, auch wieder in TW aktiv mitzumischen. Neben den vielen "alten" SoDsW Hasen, die vertreten sind, freuen wir uns auf alle Fälle auch über jeden Neuzuwachs . Zu bieten haben wir ein nettes Clanforum (fast komplexer als so manches UF-Mainforum ^^), eine nette HP, einen netten Gamesserver, einen netten TS Server, und natürlich jede Menge netter Member . Meldet euch also bei Interesse direkt per Mail, PM, über die HP oder schreibt einfach in unser Clanforum. Wir sind neben neuen Mitgliedern auch an Wars interessiert .

    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun sowie Pro, je nach Vorlieben der einzelnen Member.

    Bitte folgenden Banner verlinken:

    Eingetragen durch Crash. Werbebanner wird später seperat hochgeladen und verlinkt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SoDsW 468x60.jpg 
Hits:	9 
Größe:	27,9 KB 
ID:	16558  
    Geändert von Crash (21.03.2007 um 14:32 Uhr)

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Clan: C-o-N
    Leader: Queror
    Homepage: http://www.c-o-n-clan.de/
    Clanforum: http://www.united-forum.de/c-o-n-f722/
    Beschreibung:Gegründet wurde der C-o-N-Clan im Septemper 18hundert äh 2004 von C-o-N-Queror. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die zb zu schnelles Wachstum beinhielten bekam der Clan Anfang 2005 noch erfolgreich die Kurve und ist bis heute im CCG-ZH aktiv. Ich denke mal das ich nicht falsch liege wenn ich sage das der Clan gerne gesehen wird, entweder recht beliebt oder total unbekannt ist und gegen den gerne gespielt wird. Wir sind vertreten bei Tactical Clanwars, ESL und bei Muddern am Mittagstisch. Zur Zeit haben wir wieder ein paar Plätzchen frei für neue Member, die Spass am Spiel, mit TS und HS ausgestattet sind, sowie die Zeit und die Lust haben regelmässig zu zocken. Der C-o-N-Clan teilt sich mit einem weiteren unter anderem in ZH vertretenen Clan, Oktron, den TS, was den positiven Nebeneffekt hat das dort wirklich nie jemand alleine ist und sich immer Leute zum zocken oder quatschen treffen lassen.
    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan

    Ich denke das war erstmal alles, bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr gerne auf mich zukommen.

    Greetz,

    Queror

    Eingetragen durch Crash. Werbebanner kann noch nachgereicht werden.
    Geändert von Crash (22.03.2007 um 08:19 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Clan: GermansWarrior
    Leader: GerWar99 Thomas und GerWar62 Andy
    Homepage und Forum: www.germanswarrior.de
    Status: aktiv
    Ambitionen: sowohl Fun als auch Pro

    Beschreibung:

    Der Multigaming-Clan „GermansWarrior“ sucht für „Command and Conquer 3: Tiberium Wars“ Spieler.

    „GermansWarrior“, kurz GW, hat zurzeit mehr als 160 Mitglieder und jede Woche stoßen ein paar Trials dazu. Der Clan existiert seit dem 21.10.2005.

    Gespielt werden bei uns unter anderem folgende Spiele:
    - Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
    - Command and Conquer: Generals und Zero Hour
    - Battelfield 2
    - Battelfield 2142
    - Counterstrike 1.6
    - Counterstrike Source
    - Schlacht um Mittelerde 2
    - Call of Duty 1
    - Call of Duty 2
    - Guild Wars
    - Ryzom
    und in Kürze auch Tiberium Wars

    Wir bieten den Mitgliedern:
    - fast ständig die Möglichkeit, mit Clanmates zu spielen, da wir so viele Mitglieder haben
    - einen Teamspeak-Server, auf dem ständig mehrere Server Admins online sind
    - eine Homepage mit großem Forum und einem Support-Dienst für Clanmitglieder
    - Fun- und Clanwars gegen andere Clans
    - die Möglichkeit, in verschiedenen Ligen mitzuspielen
    - die Möglichkeit bei Trainingseinheiten euren Skill zu verbessern
    - eine freundschaftliche Atmosphäre, Mitglieder werden mit Vornamen angesprochen
    - jährlich mindestens ein großes Clantreffen und viele regionale Clantreffen, ob in Wien, Stuttgart, Berlin oder andernorts
    - einen Clan-Fanshop
    - 24 Slot Battlefield 2 Ranked Server
    - Call of Duty 2 Public Server
    - 32 Slot Counterstrike 1.6 Public Server
    - 20 Slot Counterstrike 1.6 Public Server
    - in Kürze einen Counterstrike Source Server

    Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

    Spieler, die uns beitreten wollen, müssen allerdings folgende Kriterien erfüllen:
    - Mindestalter ist 16 Jahre
    - Benutzung von Teamspeak und regelmäßige Beteiligung im Forum sind Pflicht
    - Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt
    - freundliches und faires Verhalten
    - es ist nicht erlaubt, in einem anderen Clan zu sein, falls du in diesem Clan ein Spiel spielst, das auch bei GermansWarrior gespielt wird – entweder du spielst deine Spiele bei uns oder einem anderen Clan
    Die Bereitschaft, seinen Skill zu verbessern, wird gerne gesehen. Teamplay ist uns sehr wichtig!

    Obgleich wir viele erstklassige Command and Conquer-Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass wir keine „schwachen“ Spieler aufnehmen würden.
    Wir nehmen Spieler mit jedem Skill auf, soweit diese fair, freundlich und teamfähig sind sowie obige Bedingungen erfüllen.

    Unsere Homepage findet ihr unter
    www.germanswarrior.de

    Unsere Teamspeak 2 IP lautet:
    81.169.179.11:5050

    Wer uns beitreten möchte, muss in unserem Forum unter der Rubrik „User stellen sich vor“ einen Bewerbungsthread eröffnen, sich dort vorstellen und sich auf unserem Teamspeak-Server registrieren lassen. Ab diesenm Zeitpunkt beginnt die 14tägige Probezeit, nach deren Ablauf du zum GerWar wirst und dein Name im Spiel nur noch „GerWar123“ oder ähnlich lauten wird. Aussuchen darfst du dir nur, welche Zahl du hast. Dafür werden GerWars sehr schnell erkannt = Corporate Identity.

    Speziell zu Tiberium Wars ist zu sagen, dass ein großer Teil unserer Mitglieder Tiberium Wars spielen wird und es unser Ziel ist, Tiberium Wars genauso zu dominieren wie wir es in Red Alert 2 bereits erreicht haben.
    Zum Vergleich: In Red Alert 2 haben wir im noch laufenden März 2007 im Rahmen eines Rekordversuchs bereits mehr als 2000 Clanmatches in der spielinternen RA2-Liga gespielt, den alten Rekord mehr als verdoppelt und damit einen neuen Rekord aufgestellt

    Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen
    -=GW=-GerWar113

    Eingetragen durch Crash. Musste nen Spoiler setzen, da eure Beschreibung so ausführlich ist
    Geändert von Crash (25.03.2007 um 00:04 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    5


    Clan: ePx.gaming
    Leader: Team-Management ( Kontakt unter info@electrical-perplexum.de )
    Homepage: http://www.electrical-perplexum.de
    Beschreibung:
    Unser Clan existiert bereits seit dem Jahr 2004, wir haben uns also schon als feste Größe in der eSportwelt etabliert.
    Wir konnten in der Vergangenheit bereits mit mehreren RTS-Games ansehnliche Erfolge erzielen, wie zum Beispiel in C&C: Generals oder Act Of War, wo wir in der ESL mit an der Spitze standen.
    Wir verfügen über ausgereifte technische Infrastrukturen (topaktuelle Homepage, Teamspeak, Rootserver) und bieten eine gute Organisation des Teams.
    Weiterführende Informationen über unser Team und unser Konzept sind unter http://www.electrical-perplexum.de verfügbar. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
    Status: aktiv
    Ambitionen: Sowohl Pro als auch Funclan, ganz vom individuellen Spieler abhängig


    Link zum obenstehenden Banner:
    http://www.electrical-perplexum.de/b...epx_468x60.gif

    Eingetragen durch Crash. Werbebanner kommt später hinzu.
    Geändert von Crash (26.03.2007 um 08:46 Uhr)

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Clan: Leisure-eSports
    Team: Command and Conquer "CnC"
    Clanleader: Sascha
    Squadleader: Nico Barelmann (Niked@gmx.de)
    Homepage: http://www.Leisure-esports.com
    Clanforum: http://www.leisure-esports.com/?site=forum
    Beschreibung:
    Wir haben das Ziel zu den besten Teams in Tw Weltweit zu gehören. Man muss abwarten, ob wir dieses Ziel erreichen können und ob CnC den Erwartungen gerecht wird.
    Status: aktiv
    Link folgt...
    Ambitionen: Pro Clan

    Eingetragen durch Crash. Werbebanner kann nachgereicht werden.
    Geändert von Crash (26.03.2007 um 08:46 Uhr)

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    Clan: Vicious Multigaming Clan
    Clanleader: Pain
    Squadleader C&C3TW: Pain & Methredhel

    Homepage: www.v-mc.net
    Clanforum:http://www.united-forum.de/vmc-egc-vm-f663/
    Mainforum:http://www.v-mc.net/wbb2/index.php
    TS-Server: selbstverständlich vorhanden

    Beschreibung:
    Online als EGC durchgestartet sind wir damals mit dem Spiel C&C Generals. Als wir auf einige nette Leute im Bereich eines anderen Clans für Counter-Strike gestoßen sind, hatten wir uns kurzum dazu entschlossen, mit diesem zu fusionieren und einen gemeinsamen Clan zu gründen. Hieraus ist dann der Vicious Multigaming Clan - kurz VMC - entstanden.

    Unseren EGC C&C Squad kannten zum Zeitpunkt der Fusionierung schon viele Leute, weswegen man auf den damaligen Clantag egc nicht verzichten wollte, es wurde also einfach ein vm angehängt, so dass wir bei CCG ab dem damaligen Zeitpunkt mit dem Clantag egc.vm spielten.

    Im Laufe der Zeit kamen immer mehr interessante Online-Spiele auf den Markt und damit auch entsprechende Squads zu VMC. Aktuell ist der Clan in folgenden Spielen aktiv:

    C&C ZH
    CSS/CS
    Enemy Territory
    Diablo II
    Guild Wars
    WC3

    Nun soll ein C&C:TW Squad folgen.

    Wir suchen Spieler, die sich aktiv im Spiel einbringen und einen gewissen Ehrgeiz mitbringen, sich stetig zu verbessern. Der Spass am und im Spiel und auch mit anderen Clanmitgliedern darf dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Wichtig ist uns auch der gepflegte, respektvolle & höfliche Umgang untereinander und mit anderen Spielern. Unser Ziel ist eine gesunde Mischung aus Spielern, die die vorgenannten Kriterien erfüllen, und natürlich eine erfolgreiche Bilanz in den zukünftigen Matches

    Ambitionen: Pro

    Eingetragen durch Crash. Werbebanner füge ich später ein.
    Geändert von Crash (27.03.2007 um 14:08 Uhr)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Tiberium Wars --- Die PhIlOsOfFeN! ---


    Clan: Die Philosoffen (-][DP][-)
    Leader: LuCiFeR (lucifer@die-philosoffen.de)
    Homepage: www.die-philosoffen.de
    Clanforum: Klick!
    Mainforum: Klick!
    Ladderprofil: Klick!

    Beschreibung:

    Wir sind ein recht geselliger Clan der nun schon seit Mitte ´06 die C&C-Community heimsucht.
    Neben C&C:ZH und Americas Army wollen wir uns nun auch an TW versuchen.
    Das besondere an uns sind drei Dinge, die auch unsere "Philosophie" wiederspiegelt:
    Zum einen legen wir wert darauf, dass unsere Member alle 21+ sind, ein gepflegter Umgangston
    gewahrt wird (na gut, es gibt Ausnahmen, wenn Pelle und ich über den Durst getrunken haben )
    und stets der Spaß im Vordergrund steht.

    Was wir bieten:

    >> 2 TS-Server
    >> Freundliche Member (21+)
    >> Eine richtig schnike Page
    >> Toleranz gegenüber Gelegenheitsspielern


    Was wir suchen:

    >> Ambitionierte Member für unser neues TW Squad
    >> Spaß an der Freud
    >> TS-Client und ICQ (achja, Headset wär auch net verkehrt )
    >> Achja, wie bereits erwähnt, ihr solltet 21+ sein


    Was sonst noch net verkehrt wär:

    >> Trinker und Raucher
    >> Lust, unsere Community aktiv mitzugestalten
    >> Kontaktfreudig
    >> Toleranz gegenüber schwächeren Spielern

    Wie erreicht ihr uns?

    Am besten: HIER! oder ihr schaut mal im Forum/TS vorbei
    (Infos zu beiden findet ihr auf unserer HP)

    Status: Aktiv

    Ambitionen: Fun

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (04.04.2007 um 17:14 Uhr)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    4

    Na dann möchten wir auch ...

    Clan: Bf| (B-free)
    Leader: Bf|G-Point, Bf|Bobo
    Homepage: http://www.b-free-clan.de/

    Ja, nun beschreibe ich uns mal.
    Den kern des Bf gibt es jetzt ungefähr 3 Jahre, wobei wir unter dem Namen B-free jetzt ungefähr 1,5 Jahre aktiv sind.
    Wir Spielen 2 Games (CS:S und C&C), achten darauf möglichst nette und aktive Spieler zu bekommen weil wir aus der vergangenheit gelernt haben das skill nicht angebohren ist sondern vermittelt werden kann!
    Wer genug Zeit investiert wird bei uns normalerweise Skill ernten, das natürlich nicht reichen wird um deutscher meister in C&C zu werden, aber ich denke das sich die Bf member nicht verstecken müssen hinsichtlich unseres Skill's in beiden Games!
    Unser Ziel ist es, nach schlechten erfahrungen, langsam und gesund zu wachsen, nur so bleibt es auch bei größeren dimensionen eine eingeschworene Gemeinschaft!
    Auch das ist der Grund warum der Bf nicht 20 Games anbietet.

    Wir bieten:
    - TS² Server
    - hervorangende Game- / WAR Server für CS:S
    - kompetente Squadleader / Leader
    - Absolute bereitschaft ALLER guten Spieler im Clan schwächeren weiter zu helfen
    - neue Homepage, zumindest ist die ab ende April neue HP Top aktuell


    Was wir erwarten:
    - ihr solltet NETT und umgänglich sein
    - möglichst aktiv
    - Headset ist Grundvoraussetzung


    Ansonsten sind wir / bin ich gerne bereit alle weiter fragen zum B-free jederzeit zu beantworten, PM oder ICQ (230-470-266), kontakt über die HP oder uns direkt auf dem TS besuchen!

    netten Gruss an alle die uns mögen oder zumindest kennenlernen wollen.

    Bf|G-Point

    Eingetragen durch Crash. Werbebanner kann nachgereicht werden.
    Geändert von Crash (10.04.2007 um 13:05 Uhr)

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Clan: [-GEF-] - German Elite Fighters
    Leader: Tank
    Homepage: http://www.g-e-f-clan.de/
    Clanforum: http://www.g-e-f-clan.de/include.php...orum/index.php
    Clan-History: http://www.g-e-f-clan.de/include.php...p&contentid=26

    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan

    Wir spielen mehr fun, haben aber erfolgreich in Ligen wie Clanwars.cc und ESL gespielt.

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (23.04.2007 um 09:52 Uhr)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stef-Chef
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Nick
    StefChef
    Clans
    TSEurope
    Clan: TSEurope
    Squadleader: Stef-Chef (stefanwertz@hotmail.com, icq:347-661-066)
    Homepage+Forum: http://www.tseurope.de
    Beschreibung: Nehmen gerne neue Member auf, diese sollten sich jedoch einfügen und keine Probleme verursachen
    Status: aktiv
    Ambitionen: mehr Fun, haben aber auch nichts dagegen zu gewinnen

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (29.05.2007 um 09:43 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163


    Clan: MMC.eSports
    Leader: MMC|guile (willi_samuel@hotmail.com), MMC|rommel_at (mmc_rommel@hotmail.com)
    Squad-Leader: MMC|toblu (toblu@gmx.net)
    Homepage: www.mmc4life.de
    Clanforum: board
    Beschreibung:
    MMC.eSports is an associtation of players who like to play PC games on a competitive level.

    We are a German-based team with an international focus and some international members.

    We are focused on real time strategy (RTS) games and aim to be a top team in every game we compete in.

    We believe in the positive effects that competitive gaming has on its users, such as improvements in concentration, team work and social competence. We feel responsible for the personal development of our members.

    We are currently sponsored by e-bug europe.
    Status: aktiv
    Link auf die Ladder-Seite
    Ambitionen: Pro-Clan

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (29.05.2007 um 09:44 Uhr)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4
    Clan: Battleage [BA]
    Leader: [BA] General_Markus | [BA]lordblaupause (kolja_maelicke@web.de)
    Homepage:www.battleage.de
    Clanforum: www.battleage.de/board
    Beschreibung:
    Der Clan [BA] hat seit neustem einen C&C3 Suqad eröfnet. Bei uns soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen, doch wir wollen auch 1-2 schlagkräftige Teams bilden die in der Liga spielen. (Je nach Wunsch des einzelnen Spielers). Doch wir nehmen nur Bewerber an die über 16 Jahre sind (außer sie beiweißen uns das sie eine gewiße "geistige" Reife haben). Desweiteren sollten sie ein funktionierendes Headset haben sowie einen höflichen Umgangston.
    Bewerbung einfach über PN oder über unser Forum (http://www.battleage.de/board/board.php?boardid=222)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Der Clan [BA]

    Status: aktiv
    Ambitionen: Fun / Pro Clan

    Eingetragen durch Crash.
    Geändert von Crash (13.06.2007 um 15:05 Uhr)

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @lord: Werde deine Verlinkung morgen vornehmen. Sorry für die Wartezeit.

    EDIT:
    Done.
    Geändert von Crash (13.06.2007 um 15:06 Uhr)

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Clan: Z-21
    Leader: TMOA (tmoa@z-21.de), Amosh (amosh@z-21.de) , Speedy (christian87m@aol.com), Blackdragon (blackdragon4884@hotmail.com)
    Homepage: http://www.z-21.de
    Clanforum: CnC Foren
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Betrachtet man den Himmel so erscheint er blau, betrachtet man ein reifes Weizenfeld so erscheint es gold, betrachtet man den Mohn so erscheint er rot. Die Welt ist gefüllt mit einer unheimlich abwechslungsreichen Farbenpracht, doch betrachtet man sich selbst erscheint man im Vergleich zu ihr meist grau und trist. Man wirkt fast wie ein Gegenpol zu all dieser Schönheit, man verschließt sich und gliedert sich selbst aus. Es ist ein trauriger und erbärmlicher Anblick. Diese Farbenleere wirkt wie eine schere Last die auf den Schultern liegt und einen auf den Boden drückt. Eine Last die einen zu erdrücken scheint, einem die Luft abschneidet und einen langsam zu Tode quält.
    Ist das Leben so wertlos, dass man als seelenloser Geist durch seine grauen und einsamen Winkel gleiten kann?

    Nein ist es nicht! Darum muss sich der Mensch höheren Dingen zuwenden, er muss seinem Leben einen Sinn und einen Zweck verleihen!
    Schreib dich noch heute ein in den Dienst der Zivilisation 21! Werde ihr Diener und arbeite fort an im Glanze ihres Angesichts, lass deine Taten nicht weiterhin in der Bedeutungslosigkeit versinken! Werde ihr Knecht und bring die Flammen des Phönix in deinem Herzen zum Lodern. Verlasse deine graue Welt, leg die Lasten ab und gehe mit Gleichgesinnten den Weg der Zivilisation 21!
    Lass keinen Tropfen Schweiß mehr sinnlos im Boden versickern, arbeite und diene für die glorreiche Zivilisation 21, denn ihr weg ist vollkommen!


    Status: aktiv
    Link zum Ladder-Profil: Klick!
    Ambitionen: Fun Clan

    Sry für die Verspätung. Wenn du den Werbebanner drin haben willst, benötige ich den in 468x60px. Eingetragen durch Crash.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Z21Flammen.jpg 
Hits:	7 
Größe:	69,0 KB 
ID:	18376  
    Geändert von Crash (29.06.2007 um 00:35 Uhr)
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  17. #17
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114


    Link zum Banner


    Clan: German Eagles
    Kürzel: GE
    Leader: Amidala, ReeN
    Homepage und Forum: www.ge-multigaming.de
    Status: aktiv
    Ambitionen: sowohl Fun als auch Pro

    Ladderprofil: Link
    ESL Haupt-Team: Link


    Beschreibung:

    Mein Name ist Rene alias [GE]ReeN oder einfach nur ReeN.
    Ich bin einer der Clan Leader der German Eagles und stelle euch diese nun einmal vor.


    Seit dem 27.07.05 existieren wir German Eagles nun schon und haben mit dem Release von C&C 3: Tiberium Wars erstmals ein C&C Game in unsere Reihen aufgenommen.
    Wir sind also kein neuer Clan, aber so gesehen noch neu in der C&C Community.

    Wir sind ein Multgamingclan, der in der Vergangenheit sehr auf Star Wars und Star Trek Games spezialisiert war und zeitweise z.B. ganze 3 Star Wars Squads besaß (SWBF1, SWBF2, JKA).

    Nach einer kleinen Umstrukturierung besitzen wir momentan 3 Squads, die momentan alle noch am Wachsen sind.

    Diese Squads sind:

    - C&C 3: Tiberium Wars
    - Star Trek Legacy
    - War Rock

    Außerdem tun wir auch unseren Teil für die Communities. Das beste Beispielt wäre wohl unsere Teamspeak Server Liste.


    Unser C&C 3 Squad zählt momentan (30.06.07) 13 Member und wir suchen weiterhin aktiven Nachwuchs.

    Wir German Eagles sind alles in allem ein recht lustiger Clan, dem es sehr auf den Spaß am Spiel ankommt.
    Ohne Spaß bringt das ganze ja schließlich nichts.
    Aber naürlich trainieren wir auch, um mit den anderen Clans mithalten zu können und besser zu werden.

    In der ESL sind wir momentan begrenzt in den 1on1 Ladders und der 2on2 Ladder aktiv. Sobald die C&C3 Clan Ladders starten, werden wir dort sehr aktiv mitmischen.
    Hier auch mal ein Link zu unserem ESL Haupt-Team.

    Falls auch DU C&C 3 clanmäßig spielen willst und noch keinen Clan im Auge hast, dann lade ich dich herzlich ein, uns einmal auf unserer Homepage oder unserem TS Server zu besuchen und dir ein eigenes Bild von uns zu machen. Und natürlich suchen wir auch noch Mitglieder für Legacy und War Rock.
    Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.


    Was wir dir bieten:

    - Ein Zuhause (naja mehr symbolisch ^^)
    - Eine Homepage inklusive Forum
    - Einen TS Server
    - Training und Clanwars
    - Nette Member
    - Fun
    - Eine nickname@ge-multigaming.de Email Adressen Weiterleitung


    Was wir von dir erwarten:

    - Ein Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind in besonderen Fällen möglich)
    - Aktivität (ingame, Forum, TS)
    - Erscheinen zu den Trainings und Clanwars
    - Freundlicher Umgang mit allen GE's und auch allen anderen Spielern
    - Beachtung und Einhaltung unserer Regeln
    - Unterlassen von Cheaten


    Kontaktdaten German Eagles:

    Homepage: www.ge-multigaming.de
    Email: info@ge-multigaming.de
    _________________________ _____

    Kontaktdaten ReeN:

    Email: info@ge-multigaming.de
    ICQ: *entfernt*
    Xfire: *entfernt*



    Mfg [GE]ReeN
    Geändert von ReeN (11.07.2010 um 17:16 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der GEF-Clan besitzt inzwischen auch ein UF-Clanforum:
    http://www.united-forum.de/gef-f769/

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Updates folgen heuteabend.

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash


    In Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam könnt ihr nun mit eurer Eintragung für die Deutschsprachigen C&C3 TW Clans doppelt profitieren. Euer Clan wird ab sofort nicht nur hier eingetragen, sondern auch auf der EA CT Site.

    EA CommunityTeam » 13.07.2007 22:00
    · Command & Conquer Clans im Überblick


    Bereits seit längerem bietet euch das EA CT umfangreiche Listen mit unterstützten Projekten der Command & Conquer Community. In diesen findet ihr wichtige Seiten der Community übersichtlich sortiert. Zu den bisherigen Übersichten der Newsseiten, Foren, Mods & Modding und eSport & Ligen gesellt sich nun der neue Punkt "Clans". In Zusammenarbeit mit dem United-Forum bekommt ihr so kompakt einen Überblick über aktive deutsche Command & Conquer 3: Tiberium Wars Clans. Wenn du selbst einen Clan hast, der noch nicht dabei steht, dann findest du ebenso auf der Seite die Info wie du diesen eintragen kannst!

    Quelle

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung zur Beta
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:32
  2. Hilfe zur clan-anmeldung
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:59
  3. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •